Ernsthaft, ich glaube der Typ hat eher die Minderwertigkeitskomplexe, nicht das Mädchen.

ER ist abhängig von DIR ! Nicht andersherum.
Er hat nur seine Aggression nicht unter Kontrolle. Ich denke, er hat in seinem Leben einiges durchmachen müssen, dass er so ein (sorry für den Ausdruck, aber besser kann man das einfach nicht ausdrücken) Psycho ist.

Er ist besitzergreifend & deshalb so extrem eifersüchtig. Er will dich für sich alleine. Und ich kann verstehen dass du das irgendwo total süß findest & angst hast, so etwas nicht wieder zu finden.
Aber - ich kann dir von ähnlichen Erfahrungen selber sagen: Du bist noch jung. Vielleicht wirst du nicht einen wieder finden, der dir so extreme Liebesschwüre an den Kopf knallt (ich nehme einfach mal an, dass er dich damit in der Hand hat) bzw. dich von A nach B fährt, dafür es dir aber umso mehr zeigt und zwar in dem er RESPEKTVOLL und LIEBEVOLL ist. Indem er nichts böses für dich will & dir niemals weh tun wollen würde.

Das soll deine große Liebe sein, mit der du für immer sein willst? Ist es das, was du dir unter große Liebe vorgestellt hast? Schläge zu kassieren, dafür angekackt zu werden dass man in einem Verein geht? Aufpassen was man zum EIGENEN BRUDER (????!!!!!!!!!) sagt, weil sonst der FREUND, DIE GROSSE LIEBE, austicken könnte & dich mit Gegenständen bewerfen könnte? So gefällt dir das also?
Natürlich hat eure Beziehung auch gute Seiten. Das sind dann vielleicht so 4 Tage im Monat, die wirklich schön sind mit ihm & so weiter. Aber das schlechte überwiegt hier definitiv das GUTE. Krall dich nicht an diese Beziehung fest nur weil er vielleicht EINEN positiven Aspekt hat. Schläge zu kassieren & dafür sich nicht mal entschuldigen, da würde ICH doch lieber auf das Auto verzichten. Und du kannst auf SO eine "Liebe" echt verzichten. Wofür brauchst du das?

Ich will dich damit nicht angreifen - auf gar keinen Fall. Es muss auch nicht alles so bei dir laufen, wie ich es behaupte & es tut mir auch leid, wenn du jetzt denkst dass ich mich total einmische etc. aber ich war eigentlich fast in der selben Situation wie du, zumindest vom Prinzip her. Ich verstehe dich sehr gut. Du bist noch so jung, ich hoffe einfach nur dass du wirklich begreifst, wo du gerade drin steckst. Selbst ich, mit 17 Jahren (will jetzt nicht behaupten dass ich die reifste bin, im Gegenteil), konnte das alles nie sehen, bis man es mir gesagt hat, mit voller Wucht. Man muss lernen die Sachen als Aussenstehender zu betrachten; stell dir vor deine Freundin hätte dieses Problem, was würdest du ihr raten?

Genau.

Edit: Ich finde es aber gut; dass du dich wenigstens an deine Oma gewendet hast! :)


Bearbeitet von schmusegirl-65479 (09.09.2010, 21:01:08)