Antwort auf: xXblondyyXx
wenigstens einer der mich versteht. erstens will ich nicht schluss machen weil ich verliebt bin, und zweitens weiss ich nicht was er dann macht. er ist ja auch in mich verliebt und vielleicht rastet er aus wenn ich schluß mach das will ich auch nicht. ich verstehe nicht warum ihr sowas gemeines sagt wie "Wer nicht hören will muss fühlen" schreibt... ichwill doch bloß hilfe was ich tun kann ohne ihn zu verlassen :-(

Er ist nicht verliebt in dich, wenn man verliebt ist dann will man die Person schützen und würde nicht seine Wut an ihr auslassen. Er hat jeglichen Respekt dir gegenüber verloren, möchtest du mit jemandem zusammen sein der dich nicht schätzt? Du kommst ihm gelegen, es ist nett jemandem zu haben der einen anhimmelt und für einen da ist und den man behandeln kann wie man will, er nutzt deine Verliebtheit schamlos aus.
Aber Liebe ist das nicht, das muss du dir klar machen.
Erste Verliebtheit mit 13 hin oder her, ich find es schon krass dass du nach den zahlreichen Übergriffen immer noch nicht aufgewacht bist? Fühlst du keine Wut oder Hass auf ihn, dass gerade die Person die dir so viel bedeutet dir ein blaues Auge verpasst?
Es wird nicht besser werden wenn du das so weiterlaufen lässt, ich kenn ein Mädchen das vor kurzem von ihrem Freund so zusammengeschlagen worden ist dass sie ne Woche im Krankenhaus verbringen musste.
Meinst du, dass dir sowas auch erst passieren muss bis du merkst dass der Kerl nicht gut für dich ist?
Der merkt dass er das mit dir machen kann und wenn du ihn jetzt nicht loswirst dann geht die Spirale immer weiter nach unten.