Die Beiträge von Oberflirtmaster sind lang und komplett klein geschrieben - find ich persönlich anstrengend zu lesen..
Du es zwingt Dich ja niemand seine Beiträge zu lesen, ich mit meiner rechtschreib und Grammatikschwäche lese seine Beiträge auch kaum noch bis gar nicht, da überlänge und eben wie Du sagst anstrengend (aber mehr wegen dem hin und her statt dem nur alles klein und ohne punkt und komma anstrengend)so ganz ohne alles... aber deshalb würd ich mich nie entdreisten ihm zu sagen er hätte anders zu schreiben... es steht mit ja frei es zu lesen oder nicht.
Und so ist das bei allen hier, man selbst entscheidet ob man sich Beiträge durchliest oder nicht als User, nur als Forenmod muss man sich in seinen bereichen alles auch durchlesen... aber nicht als user.
Aber man sollte sich mal in die Lage derer versetzen die nunmal Probleme haben aus Gesundheitlichem oder eben sonstigem grund und deshalb nicht richtig schreiben können, wie das für die is an jeder ecke ständig verbessert zu werden, damit macht man es denen auch nicht eben mal leicht, sondern setzt den Psychischen druck auf diese hoch an und das gehört sich absolut nicht.
Und hier gehts ja nicht um diese g oder q user oder z statt s nutzer... denn da sollte man einschreiten und sagen, lass das... aber ansonsten sollt man einfach mal Tolerant seien und dinge übersehen wenn wer die Rechtschreibung wirklich nicht beherrscht... oder wie gesagt, niemand zwingt einem hier Beiträge zu lesen... man kann User die einen Extrem stören bei der Rechtschreibung auch im Forum auf die Ignorliste setzen, dann muss mans nimmer sehen.