Antwort auf: Polareis


Die nervigste ist ja wohl, das ich immer trinke wenn mir langweilig ist. Ich habe zwar keinen Durst, aber ich trinke. Dann hab ich was zu tun...


Haha. :-D Bei mir ist es ähnlich, nur, dass ich vor Langeweile esse!
Deswegen ist es immer schlecht, wenn ich an einem Abend Langeweile hab und dann ein ganzes Toastbrot oder so da ist. Dann esse ich mal schnell ein ganzes Toastbrot mithilfe von Sandwiches oder je nachdem, was da ist fürs Belegen.

Mittlerweile habe ich mir aber antrainiert, vor Langeweile Äpfel zu essen. Zwar sind dann unter Umständen mal ein halber Sack Äpfel schnell weg, aber ich esse wenigstens vor Langeweile nichts "ungesundes" und Äpfel füllen auch mehr, sodass ich davon nicht so extrem viel essen kann wie bei Toastbrot.
Problem ist nur, wenn mal keine Äpfel da sind.. Aber ich probier immer so oft und rechtzeitig wie immer nachzukaufen. Auch wenn manchmal die Langeweile unverhofft kommt. ;-)



Meine "seltsame Angewohnheit": ich schnüre meine Schuhe immer noch nach der Mickey Mouse-Variante für Kinder zu, weil mir nie jemand beigebracht hat, wie sich "die Großen" die Schuhe binden. :-(


Was ist denn die "Mickey Mouse-Variante für Kinder"? Schnüren sich nicht Kinder und Erwachsene die Schuhe gleich zu?