Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Trick bei der Smileyentwicklung *** [Re: ] - #2081823 - 07.09.2010, 10:59:32
Xykar
Defqo​n.1​

Registriert: 11.10.2003
Beiträge: 3.879
Antwort auf: Grashüpfer25
Also was denn nu? :-D

Die einen sagen,man soll ihn garnicht machen,warten bis Holgi online kommt,und ihn dann aktivieren,und die anderen meinen,man sollte ihn offt benutzen. :-)


ich bin leicht verwirrt. ?-)


hinter der entwicklung steht ein zufallsgenerator. diesen zu "bescheißen" dürfte recht schwierig sein ;-)
tricks gibts da keine. oder siehst du vermehrt top secrets und keine häufigen mehr?
_________________________
Mach´s mit! Gib Aids keine Chance!

[zum Seitenanfang]  
Re: Trick bei der Smileyentwicklung [Re: Xykar] - #2086188 - 13.09.2010, 13:27:22
Kevin95
Nicht registriert


also ich hatte mal einen unak. gläser-2-code
ich hatte den unentwickelten basic-smiley NIE im chat oder irgendwo geschrieben.
und heraus kam der Top-secret-Storch ani
ob es daran gelegen hat, das ich den basic nie geschrieben hab, weiß ich nicht.
aber es hat geklappt :-D
LG

[zum Seitenanfang]  
Re: Trick bei der Smileyentwicklung [Re: ] - #2086431 - 13.09.2010, 19:43:16
Ravencrest
Nicht registriert


Garnichts hilft. Glück, das Los entscheidet. Ihr habt keinen Einfluss darauf.

[zum Seitenanfang]  
Re: Trick bei der Smileyentwicklung [Re: ] - #2096151 - 28.09.2010, 14:13:37
Tassensammler
​Familymitglied

Registriert: 10.05.2005
Beiträge: 305
Antwort auf: Ravencrest
Garnichts hilft. Glück, das Los entscheidet. Ihr habt keinen Einfluss darauf.



Das man auf die Smileyentwicklung keinen Einfluß hat hat mein bei meinen 2 letzten Entwicklungen gemerkt.

11x neue Gläserreihe - bei der Entwicklung hatte ich 7x Springseil :((
24x Around the World - bei der Entwicklung hatte ich sage und schreibe 17x die Postkarten ]-( .

Irgendwie sollten die echt mal was an der Wahrscheinlichkeit der Entwicklung machen, denn solche Entwicklungen frustrieren und lassen einen echt an dem System zweifeln. Habe immer viel im Shop gekauft, aber wenn man nur sozusagen Nieten zieht, dann hat man echt keinen Lust mehr was im Shop zu kaufen. Denn viele kaufen im Shop nur wegen der Smileys ein und sehen die Artikel sozusagen als Beigabe.
Normalerweise könnte Holgi auch die Codes für je 10€ im Shop ohne Artikel verkaufen, dann würde er sicher mehr Codes verkaufen.


[zum Seitenanfang]  
Re: Trick bei der Smileyentwicklung [Re: Tassensammler] - #2096360 - 28.09.2010, 17:57:13
Tribal-Boy
Nicht registriert


Antwort auf: Tassensammler
Antwort auf: Ravencrest
Garnichts hilft. Glück, das Los entscheidet. Ihr habt keinen Einfluss darauf.



Das man auf die Smileyentwicklung keinen Einfluß hat hat mein bei meinen 2 letzten Entwicklungen gemerkt.

11x neue Gläserreihe - bei der Entwicklung hatte ich 7x Springseil :((
24x Around the World - bei der Entwicklung hatte ich sage und schreibe 17x die Postkarten ]-( .

Irgendwie sollten die echt mal was an der Wahrscheinlichkeit der Entwicklung machen, denn solche Entwicklungen frustrieren und lassen einen echt an dem System zweifeln. Habe immer viel im Shop gekauft, aber wenn man nur sozusagen Nieten zieht, dann hat man echt keinen Lust mehr was im Shop zu kaufen. Denn viele kaufen im Shop nur wegen der Smileys ein und sehen die Artikel sozusagen als Beigabe.
Normalerweise könnte Holgi auch die Codes für je 10€ im Shop ohne Artikel verkaufen, dann würde er sicher mehr Codes verkaufen.



Hallo also ich habe schon 57 codes aktiviert meine besten waren Lovelight Booty & Hai aber ich finde wie Tassensammler es schon so schön ausgesprochen hat es echt frustrierend das nix gutes bei den ganzen Codes die man kauft herauskommt.
Sind wir mal ehrlich meistens werden die reichre immer reicher und die die nix oder wenig haben bekommen auch nur shice Entwicklungen ich bin der festen Überzeugung das es nichts damit zu tuhen hat wie oft man den smiley postet oder sonst was sondern das von vorne rein fest steht was es wird.
Jedoch sollte knuddels hierbei mal bedenken das man sich auch irgendwann mal denkt wieso soll ich weiter codes bestellen? kommt eh wieder nur mist heraus!
Hattte letztens 5 Plüsch devil & 5 Plüsch Angel das beste war Einstein 230 € mal eben fürn Arsch :-(
Knuddels sollte sich einfach mal Gedanken machen ob das das ist was sie ereeichen wollen das immer mehr leute deswegen keine codes mehr kaufen?
Schon alleine das die Jubi codes nun schon Monate ausverkaft sind darf nicht passieren finde ich !
Alles in allem, denke ich wissen nur die die die codes verschicken auch was aus dem smiley wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Trick bei der Smileyentwicklung [Re: ] - #2096701 - 29.09.2010, 08:27:14
Grabroiber
Nicht registriert


Also die meisten TOP-Entwicklungen sind doch bei den NEWBIENICKS zu finden, Kundenbindung nennt man das xPP. Stammis sind doch schon Stammkunden (deswegen STAMMis), die braucht man nicht mehr binden ;-) ....

BTW: Was ich eher frustrierend finde, ist das sie die Wahrscheinlichkeit bei den Mafiapostern geändert haben (hat wohl keiner mehr gekauft), monatelang gab es denn TOP-SECRET nicht und nun auf einmal ist er auf jeden Fall 2 x wenn nicht sogar schon mehr vorhanden. Von wirklich TOP-SECRET kann man da nicht mehr reden. Auch das Plakat der 100 seltensten Smileys ist somit falsch, denn er muss weiter hinten eingeordnet werden.

Roiber.


Bearbeitet von Grabroiber (29.09.2010, 08:31:29)

[zum Seitenanfang]  
Re: Trick bei der Smileyentwicklung [Re: ] - #2099492 - 02.10.2010, 22:23:37
big daddy at 11
» C´e​st la​ vie​

Registriert: 25.05.2008
Beiträge: 113
Ort: Niedersachsen, Deutschland
Keine Frage, das ist alles TOP, das klappt definitiv .
Schon erstaunlich wie leicht manche sachen gehen... ;-)
_________________________


Unterm Strich ist das Leben gar nicht so schlecht.
------------------------------------------------
Stimmt, voll geil hier... 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Trick bei der Smileyentwicklung [Re: big daddy at 11] - #2158845 - 11.01.2011, 23:06:18
Fleeting20
Nicht registriert


Also wann sich etwas zu TOP Secret entwickelt ist reinste Glückssache und hat überhaupt nichts damit zu tun ob nun der Chatbetreiber Online ist oder nicht. Ich hatte meinen Smileycode aktiviert gehabt da war kein Holgi online und er ist dennoch Secret geworden.

Lehnt euch also bitte nicht zuweit auf das Gerücht aus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Trick bei der Smileyentwicklung [Re: ] - #2159297 - 12.01.2011, 20:19:33
Neuer1234
Nicht registriert


Ich hab nur Müll entwicklungen . Aber hab ja noch 1x Jubi hoffentlich kommt daraus jetzt Secret mal .

[zum Seitenanfang]  
Re: Trick bei der Smileyentwicklung [Re: ] - #2159828 - 13.01.2011, 20:57:35
feuersturm778
Nicht registriert


Im Knuddels.de-Jubiläumsmagazin solls angeblich Tricks & Tipps für die Smileyentwicklung geben... :-)

~feu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Trick bei der Smileyentwicklung [Re: Xykar] - #2164240 - 22.01.2011, 14:35:18
Sweet Mama 21
Forum​user​

Registriert: 27.03.2008
Beiträge: 2
Also ich hab beides getestet.
Nur Gequatsche.
Kam immer Müll raus.

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 alle


Moderator(en):  Blackblood, Plueschzombie