Ich hatte schon einmal bei einem anderen Beitrag von mir erwähnt, dass der Anmelde-Button nicht angezeigt wird, wenn ich in einen Maumau-Channel gehe. Mir wurde jedoch von einem Admin gesagt, dass ich mich mal bei www.knuddelz.de einloggen solle, um zu schauen, ob der Button denn dort angezeigt wird. Und siehe da - der Button erschien. Es stört mich aber, dass ich ständig die Seite von knuddels.de auf knuddelz.de wechseln muss.

Außerdem: Wenn ich Maumau spiele, dann ist das Spiel sehr langsam bez. es hängt. Wenn ich z.B. die letzte Karte auf der Hand habe und auf den Maumau-Button klicke, dann reagiert das Spiel viel später oder es reagiert gar nicht und ich darf 2 Karten zur Strafe ziehen. Zugegeben, mein Laptop ist schon etwas älter und daher auch ziemlich langsam, aber das Spiel hängt ja sogar etwas bei meinem Pc, der wesentlich neuer und auch besser ist.

Es muss mir nicht unbedingt geholfen werden, es sind ja nun auch keine richtigen Fehler/Probleme.
Jedoch wäre es einfach nur schöner, wenn diese Kleinigkeiten ebenfalls stimmen würden. :)

Lieben Gruß.