Almonda oder so habe ich auch schon mal was von gehoert. Ich kenne drei sehr gute Katzenfuttermarken, aber die zwei anderen habe ich jetzt vergessen, muesste ich meine Mum mal die Tage fragen. Die weiß das.

Zitat:
Aber wir hatten uns auch informiert, was in Katzenfutter alles drin sein sollte usw. und bemerkt, dass in den gängigen Futtermarken so wenig richtiges Fleisch drin ist.

Ja, haben ich und meine Mum auch gemacht. Meine hat aber die ersten Tage Kite Kat bekommen, da wir nicht dazu kamen Fressnapf zu fahren und als sie Grau bekam, wollte sie es erst nicht essen. Da ist ja euch deutlich weniger Soße bzw kein Gelee, was bei diesen schlechten Frass mehr als zu viel von ist.

Ja, unsere weiß das sie nicht in die Kueche darf und eines Tages, ich musste kurz raus, habe aber vergessen die Kuechentuer abzuschließen, schlich die sich rein und hat sich Zuccini mit Kaese ueberbacken geklaut (lag da noch offen). Hat sich das ins Flur getragen, wo ich gerade wiedergekommen bin und war am schnurren -g-.

Meine habe ich aus einem sehr guten Tierheim (Katzenbaby).

Felix wuerde ich (s. obene meinen Text) niemanden empfehlen. Das ist schlechtes Futter und wer seine Katze liebt, der gibt ihr frisches Essen von Mensch 8was man zu Mittag hatte), oder diese guten Produkte...