Antwort auf: Luventas
Hey ;D
Dir gehts da ja genau wie mir Mensch :D
Ich hör schon Metal aller Art seit der Grundschule^^ Klar gibts da Leute die sich denken " Oh ein Gott, was ist DAS?!" oder mich als Potentiellen Amokläufer abstempeln, aber man muss sich halt einfach die richtigen Freunde suchen die einen akzeptieren wie man is ^^
Liebe Grüße
Luvvy ;D

Lol, das stellst du dir leichter vor, als es ist. :-D
Das Schubladendenken heutzutage ist zu stark vertreten, als dass man selbstbewusst genug ist, um sich so zu zeigen, wie man sich wohlfühlt.
Wenn ich mich z.b. komplett schwarz kleide, heißt es, ich sei Emo.... Das alte Lied. Kennt man wohl.
Nicht, dass es mich stören würde, von Leute, die dumm wie Schwöejpfwejgpüwgw sind, angemacht zu werden, nur denkt leider niemand daran, dass es noch etwas anderes, als Hopper & Emo gibt. "Entweder, oder." <- LOL. :-D
Ich will ihm ja nichts unterstellen, aber mit 14 hatte ich noch nicht das Selbstbewusstsein, dazu zu stehen & erstrecht nicht, wenn man keine Freunde hat, die dasselbe hören.
Ich will damit nicht andeuten, dass Kleidungsstil & Musikgeschmack unmittelbar zusammenhängen, aber alleine die Tatsache, dass er anderes Zeugs hört, reicht für die meisten schon als Mobbinggrund.

mfg,
Hummel.