Das Bild mit den Perlen:
Zu viel Platz links unten und allgemein im linkem Bereich. Die Anordnung wirkt nicht wirklich durchdacht. Schön ist aber das verschwinden der Perlen durch das Bokeh, was aber nicht gefällt sind die Farbverläufe. Den leicht welligen Untergrund finde ich auch ganz gut. Mal was anderes zum sonst sterilem und glattem schwarz.

Die Uhr:
Gefällt mir an sich, vllt das beste der drei. Ich würde aber so eine Gerätschaft nicht unten und oben beschneiden. Wenn dann soll auch alles zu sehen sein. Die Kette in der Schale sieht aus als wäre es eine Suppe. Hier würde ich überwiegend mit kleiner Blende fotografieren um alles scharf zu haben. Ist aber Geschmackssache.

Die Schüssel:
Keine Ahnung was drinnen ist. Das ist nicht gut, den so verliert das Bild einiges. Flecken im innerem Schüsselrand, der teils weisse Untergrund spielgt sich nicht gut an der äußeren Schüssel. Die Schüssel sieht "schief" fotografiert aus. Wenn dann würde ich darauf achten das die jeweilen -Enden- parallel zueinander sind. Außerdem wie oben, wenn dann ganz. So eine angeschnitte Schüssel tut sich nicht gut. Zumindest bei Aufnahmen die nach Produktfotos oder Stills aussehen sollen.