Richtig lesen, ich sagte, es wäre möglich.
Trotzdem müsstest du schon eine wenigstens einigermaßen fundierte Begründung vorgeben, die diese These unterstützt.
Ansonsten könnte ich auch einfach in den Raum werfen, dass ich in 20 Jahren Bundeskanzler werde. Möglich wäre es. Aber um konstruktiv diskutieren zu können, so wie du es ja immer verlangst, wäre eine Erläuterung nicht schlecht.
Merkst du eigentlich, dass du inzwischen partiell exakt so argumentierst und schreibst wie die User, die du in diesem Thread so kritisiert?
Unbewiesene Aussage tätigen - Aussage wird bemängelt, es wird nach Belegen oder einer Erläuterung verlangt - Dieses wird negiert, es wird versucht, sich herauszuwinden.
Du verlierst die ursprüngliche Annahme aus den Augen.
Falsch. Ich begründete auf dieser Annahme ein konkretes Beispiel.
Da du das Gänseblümchen mit dem Fuß streifen, stolpern, mit dem Mund drauffallen (nicht lachen, es geht wie gesagt nur um die Frage: Wäre es möglich?) und es schmecken könntest, ist deine Annahme damit (wieder mal) widerlegt.
So lautete mein Beispiel aber nicht. Hätte ich gewollt, dass du mit obiger Äußerung ("Da du das Gänseblümchen mit dem Fuß streifen, stolpern, ...") reagierst, hätte ich das Beispiel nicht so formuliert, wie ich es formuliert habe.
Ich zitiere es noch einmal für dich: "
Mir kann auch jemand sagen, am Wegrand steht ein Gänseblümchen und ich schließe die Augen und laufe daran vorbei und behaupte später, dass da ja überhaupt kein Gänseblümchen war. "
Du läufst den Weg entlang, ohne von ihm abzuweichen, sodass du am Wegrand über ein Gänseblümchen "stolpern" oder gar riechen könntest. Dies nur als kurze Erklärung meines Zitats, damit keine Missverständnisse entstehen.