Hallo.

Ich bins mal wieder. Ich würd mich echt freuen wenn jemand nen Kommentar abgibt.. nicht nur in Form von "oh ist das schön." ;)

Panorama aus Schweden - hatte ich vor nem Jahr geschossen und jetzt erst die einzelnen Fotos zusammengefügt. Ich hoffe, ich hab die Nahtstellen ausreichend entfernen können, ich seh sie noch, irgendwie, aber vielleicht ist das auch nur, weil ich weiß, dass sie da waren. Ich mag die Wolken!
Aus dem Britzer Garten, bisschen dran rumgespielt weil der Tag nicht grad sonnig ist. Und da meine gute Kamera kaputt ist, auch keine berauschende Qualität, aber ich mags.

Data, ich find das Bild interessant. Ich mag vor allem die Schatten links und den großen Aufprall.

Philishadzi, "Mövenjagd" gefällt mir total gut. Ich finde es nur schade, dass man die Möve kaum erkennt. Das wär ein Kritikpunkt. Ich finde, sie müsste irgendwie deutlicher hervorgehoben werden.

Und dann noch ne Frage: Kann mir jemand den Unterschied zwischen EF und EF-S (Canon) Objektiven erklären?
Und habt ihr Erfahrungen im Unterschied zwischen EF IS und EF DC bei Canon? Haltet ihr es für wichtig, den Bildstabilisator mit dabei zu haben? Ist ja doch ein preislicher Unterschied.

lg, susa

Bearbeitet von horcrux92 (02.09.2010, 01:32:23)