Re: Knuddels.de und Friendcafe.de werden eins
[Re: Speedmaster]
- #2077888 - 01.09.2010, 17:41:24
|
Kevin95
Nicht registriert
|
stimmt es, das nun auch deswegen die neuen Profile kommen?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #2078120 - 01.09.2010, 20:35:52
|
» AFDFCH - seit 1965!
|
stimmt es, das nun auch deswegen die neuen Profile kommen? Genau und ich habe auch gehört das Holgi & Co. nun versuchen mit Ihren Chatsystem die Weltherrschaft an sich reissen wollen.  ~ Sorry für diese Aussage, aber das passt wohl doch mehr in die Gerüchteküche oder meinst du nicht? - Und um auf deine Frage aber dennoch zu antworten > Nein! Lies doch einfach mal die Threads und auch die Hilfe im Chat zwecks der Whois 2.0 - dann weißt du auch warum Sie kommen werden.
_________________________ ···[-»[> M.f.G. Sir Drako ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) <]«-]···
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Sir Drako]
- #2078452 - 02.09.2010, 08:18:45
|
Knuddelsspendezentrum
|
Wie die Chat-Admin´s in Friendcafe waren kann ich selbst aus eingener Erfahrung sagen. Friendcafe hatte nie das Problem mit Sexuellen anfragen oder Spammens. Verwarnt wurde dort kaum. Es gab eig. nie Stress. Nun kennen wir es aber auch aus Knuddels.de das es dort mehr Stress und unnötige anfragen als alles andere gibt. Die Befehle zum Kicken usw. gab es bei Friendcafe nicht. Es gab auch kein NRS. Ich bezweifel daher das die User die nun in diesem Channel als Channelmoderator gesetzt wurden auch wirklich geschult worden sind.
_________________________ Ich habe absolut keine Ahnung von dem was ich hier Tippe.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: DJ HeartBass]
- #2078486 - 02.09.2010, 10:40:31
|
Knuddelsspendezentrum
|
Okay. Gerade eben Online gegangen und gewundert. Die Channelmoderatoren die gesetzt waren wurden nun wieder gelöscht. Es werden Normale Wahlen durchgeführt :)
_________________________ Ich habe absolut keine Ahnung von dem was ich hier Tippe.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #2078526 - 02.09.2010, 12:19:43
|
GuRke-DeLuXe.
|
Ich denke der Grund für diese Fusionierung ist, dass Knuddels.de nicht nur ein Chat bleiben will, sondern immer mehr ein soziales Netzwerk aufbauen will, wie Facebook & co. Vielleicht werden die neuen Profile und die Fusionierung ein Schritt in diese Richtung.
_________________________ Was auch immer - Du mich auch! 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: G-King16]
- #2078616 - 02.09.2010, 14:46:46
|
Shadow-street
Nicht registriert
|
Ich denke der Grund für diese Fusionierung ist, dass Knuddels.de nicht nur ein Chat bleiben will, sondern immer mehr ein soziales Netzwerk aufbauen will, wie Facebook & co. Vielleicht werden die neuen Profile und die Fusionierung ein Schritt in diese Richtung. Wenn du es so meinst. Ich hoffe die neuen Profile werden richtig geil naja ich kenne diese seite flirtcafe zwa net aber egal x
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: G-King16]
- #2078660 - 02.09.2010, 15:37:22
|
Knuddelsspendezentrum
|
Ich denke der Grund für diese Fusionierung ist, dass Knuddels.de nicht nur ein Chat bleiben will, sondern immer mehr ein soziales Netzwerk aufbauen will, wie Facebook & co. Vielleicht werden die neuen Profile und die Fusionierung ein Schritt in diese Richtung. Friendcafe gehörte zu Knuddels.de war auch auf dem selben Server und wurde von der Selben Person wie auch hier in Knuddels.de , Holgi , geleitet :) Nun betrachtet man es mal so. Friendcafe wird geschlossen und alles geht wieder auf anfang. Daher bezweifel ich deine vermutung :)
Bearbeitet von DJ HeartBass (02.09.2010, 15:38:09)
|
[zum Seitenanfang]
|
|