Hallo liebe Chatgemeinde.
Ich bin nun seit Mitglied bei
Friendcafe. Nun habe ich vor Kurzem etwas auf der Startseite gesehen welches ich euch Zeigen moechte.
Friendcafe und Knuddels.de werden eins!
Nachdem Friendcafe bereits seit längerem mit Knuddels.de kooperiert hat, haben wir uns dazu entschlossen die Friendcafe Community mit der Knuddels.de Community zu verschmelzen.
Die beliebten Friendcafe Chat-Räume werden ab 1. September in einem Knuddels-Chatraum mit verbesserten Funktionen gebündelt. Ausserdem steht euch das umfangreiche Spieleangebot von Knuddels.de zur Verfügung. Ob Poker oder Billiard hier findest du immer nette Mitspieler.Dazu nun meine Frage an die Leitung oder an die Admin´s die was wissen.
1. Weiß jemand wie das dann ausehen soll?2. Wird es einen eigenen Channel geben? Soweit ich das weiß Liegen Friendcafe u. Knuddels.de auf einem Server und werden auch beide von
Holgi unserem Chatpapi geleitet. Viele aus Friendcafe fragen sich dennoch wie es weitergehen soll.
Könnt ihr mir das evtl beantworten.
Ich muss dazusagen das ich selbst kaum noch bei Friendcafe Online war da auch immer weniger Freunde da anwesend waren. Auch mein Amt bei Friendcafe konnte ich kaum noch ausüben da kaum noch Anmeldungen kamen, trotzdem hänge ich sehr an dieser Seite. :(
Mit Freundlichen Grüßen
DJ Heartbass