Nickname: vikibul

(Spitz)name: Viki

Alter: 30

Geschlecht:weiblich

Wohnort: Lübeck

Hobbys: Spor, Sauna, Lesen

Größe: 1,73m

Augenfarbe: Braun

Haarfarbe: Braun

Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nö

Foto: Vorhanden ( Profilfoto und HP )

Lieblingsmusik: Hip Hop ,RnB, ( keine Deutsche Musik ! ); klassische Musik :-D (komische Kombination)

Liebslingsfilm(e): Horror, Komödie.

Lieblingsserie(n): Two and a half men, King of Queens.

Lieblingsessen: Sushi, Chinesisches Essen, Salat ; sonst alles was Mama kocht ;-)

Lieblingssportart: Volleyball

Lieblingsgetränk: Wasser, Lift /Apfelshorle( Ich mische es mit Coca-Cola Light ;-) )

Lieblingsbuch: Stephen King "Sara"

Redest du viel?: Oh ja, morgens früh noch nicht so, da brauche ich erst Zeit bis ich endgültig wach bin ( kann bis Stunden dauern).

Deine Macken sind?: Ich habe keine, bin perfekt ! :-D Hehe.. um ehrlich zu sein hab ich viele und ich gebe es auch zu. Ich bin zu emotional, ehrlich und dickköpfig ( möchte jetzt nicht alle Macken aufzählen bitte :-( )

Bist du eifersüchtig?: Klar bin ich das.

Bist du romantisch?: Ja.

Bist du abergläubisch?: Nein. Ich glaube an nichts.

Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch,Bulgarisch, Russisch.

Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Ich finde sowas nervig.

Was musst du immer dabei haben?: Uhr und Geld, Wohnungsschlüssel ( handy und MP3 ab und zu, nicht so wichtig).

Hast du ein Handy?: Ja, schalte es aber oft für Tage aus. SMS etc. schreibe ich auch selten. Ich mag Leute nicht, die ohne Handys nicht leben können.

Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein, nur einfache Ohrringe.

Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Online spielen oder Filme anschauen.

Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: PC anschmeißen und spielen.

Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Fertig mit dem Studium, als Ärztin tätig sein und meine kleine Familie haben.

In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: In gar keinen, weil ich vernünftig bin.

Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Nein, die Arbeit erlaubt es mir nicht. Ich mag Silberschmuck.

Was hast du als Desktophintergrund?: Ein Leopard als Wallpaper , der auf einem Baum faul liegt.

Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Hellsehen,Gedankenlesen, Teleportieren.

Was ist direkt neben dir?: Eine Tasse Kaffee und Choco Crossies.

Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Missy Elliott ( aber es ist Jaaaaaaahre her ).

Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Kaffee und etwas Süßes dazu.

Wie lautet dein Motto?: Traue niemandem - nicht mal dir selbst!

Seit wann postest du im Forum?: Seit 2007

Warum postest du im Forum?: Ich diskutiere gern.

Was magst du am Forum?: Die Themen.

...und was nicht?: Beiträge von frechen und unkompetenten User.

Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Ah keine Ahung ich blätter immer überall rum und wenn ich irgendwo zu einem Thema meine Meinung schreiben möchte, dann schreibe ich es auch. :-)

Was hast du als Avatar & Signatur und warum?
Ava: Ein Bild von mir gemacht.
Sig: Gewissen Menschen gegenüber kann man seine Intelligenz nur auf eine Art beweisen, nämlich, indem man nicht mehr mit ihnen redet.
Das ist meine Meinung, wenn es um die Leute im Chat / Forum geht.


Bearbeitet von vikibul (30.08.2010, 18:25:25)
_________________________
Gewissen Menschen gegenüber kann man seine Intelligenz nur auf eine Art beweisen, nämlich, indem man nicht mehr mit ihnen redet.