Nickname: Sephiroth376
(Spitz)name: Seppl

Größe: 1.73m
Augenfarbe: grün-grau (orangener Ring in der Mitte)
Haarfarbe: dunkelblund
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Brille
Foto: /foto Cruiser Seppl

Lieblingsmusik: Rock, Metal, Electronic, House, Dance, Balladen, gute Popsongs, alles was die Musikwelt noch zu bieten hat und ins Ohr geht
Liebslingsfilm(e): viele
Lieblingsserie(n): Fußballbundesliga
Lieblingsessen: alles was gut schmeckt
Lieblingssportart: Fußball
Lieblingsgetränk: Cola, Bier - alles was gut schmeckt :P
Lieblingsbuch: les derzeit gar nicht mehr (früher mal die Harry Potter Reihe), wenn Zeitschriften wie PC Games Hardware oder Chip dazu zählen, dann diese.

Redest du viel?: weniger, bin schüchtern
Deine Macken sind?: rechthaberisch, überschreite manchmal Grenzen
Bist du eifersüchtig?: Oftmals ja. - arbeite aber daran (Widder halt)
Bist du romantisch?: Wenn ich mich den Augenblick hingeben kann und will, dann bin ich das durchaus und erfülle die Situation mit viel Tiefe
Bist du abergläubisch?: Nein.
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch (Schulwissen)
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Wüsste ich jetzt auf Anhieb nicht
Was musst du immer dabei haben?: Handy, Taschentuch, Schlüssel
Hast du ein Handy?: Ja
Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: zocken, Musik hören, telefonieren, im Netz surfen, TV schauen
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: TV schauen, eine Runde im Haus drehen, eventuell eine Kleinigkeit essen, mit dem Handy in Knuddels m´s oder dergleichen checken
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: hoffentlich nicht mehr zu Hause.
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: keinem
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: nein
Was hast du als Desktophintergrund?: Standardhintergrund von Windows 7
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: die Liebe als Saatgut in einem Menschen pflanzen zu können und diese wachsen zu lassen.
Was ist direkt neben dir?: PC, Bett, Handy, Krempel usw.
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: sehr sehr seeeeeehr lange her :-D
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Brötchen, Schnitten - ggf. Ei und Kaffee
Wie lautet dein Motto?: habe ich einige und wechselt sich

Seit wann postest du im Forum?: seit dem 05.12.06, 03:00:07
Warum postest du im Forum?: Spaß
Was magst du am Forum?: das man hier einige Dinge lernen kann.
...und was nicht?: das ist Personen- und Situationsbezogen
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Kritik - ich diskutiere und kritisiere gerne, Administation (war es zumindest -g-)
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: In meinen Avatar sieht man einen Pilz auf einer Wiese, unter dem sich ein Leuchtkäfer verirrt hat. Da es Nachts ist, strahlt der Pilz wie ein Lampenschirm aus. Die Signatur beinhaltet ein Zitat von einem wunderbaren Menschen, der mir sehr gefällt.

Bearbeitet von Sephiroth376 (30.08.2010, 18:02:30)