Zitat:
Zitat:
Wenn sowas vorkommt, den /cl screenen & an einen MyChannel-Teamler senden, die kümmern sich darum.
Oehm was soll das bringen?

Ich habe es auch dem MyChannel - Team gemeldet und ihrer seits kam das sie zurzeit nichts gegen diese MyChannel (Cms) die ihr Amt missbrauchen tun koennen.

Definitiv falsch. Uns stehen durchaus genügend Möglichkeiten offen und wenn es letztendlich dazu käme, dass wir den Channel dem Besitzer entnehmen (folgend daraus, dass er die CM nicht im Griff hat), auch wenn das die Notlösung ist. Dass wir an der Stelle aber nichts machen können, ist falsch. Die MyChannel sind ja kein Spielplatz, wo man beleidigen und belästigen kann, wie man lustig ist. Man kann es natürlich schon, aber man darf es nicht.

Noch ein Zusatz: Jemand hat gefragt, wann ein CM eingreifen darf und wann nicht. Grundlegend gilt, dass die Besitzer eigene Regeln festlegen können. WENN man also einen Verstoß begeht, KANN man also durchaus selbst bei Werbung schon einen Channellock als CM anwenden. Es liegt also am Besitzer des öffentlichen MyChannels, wie er auf Verstöße in seinem MyChannel reagieren möchte.Wer aber vernünftig chattet und sich nichts zu Schulden kommen lässt, der darf nicht einfach so aus dem Channel geworfen werden und da greifen wir auch ein. Willkür von seiten der CM ist also nicht gegeben. Das gilt aber auch nur für öffentliche MyChannels.

Patrick
MyChannel-Team
_________________________
~ this is sic. ~