Zitat:
Und da wären wir beim Thema Disko. Wieso schminkt man sich eigentlich wenn man weg geht? Die meisten Frauen sind doch angeblich nicht auf One Night Stands aus und das es bei ner Partnerschaft (welche ja durchaus durch eine Bekanntschaft in einer Disko entstehen kann) hauptsächlich um die Inneren Werte geht predigt einem doch auch jede Frau oder? ?-)


Wie einer meiner Vorposter schon sagte, man schminkt sich, damit man sich wohler fuehlt.
Was hat Schminken eigentlich mit One Night Stands zu tun?' Ich schmink mich doch nicht fuer die Disco um irgendwelche Kerle mit nach Hause nehmen zu koennen.
&' klar geht es um die inneren Werte, aber man will doch einen Menschen kennen lernen, nach dem man ihn gesehen hat &' dafuer kann man doch ein wenig Masscara oder Kajal benutzen.
Nach dem Inneren kannst du gehen, wenn er aus deinem Freundeskreis kommt &' du ihn nach einer Zeit besser kennen lernst. ;-)
Klar, ich bin auch fuer die Inneren Werte, weil was bringts wenn der Kerl huebsch ist, aber dumm wie ein Brot?'
Aber wir waren hier ja bei Thema Schminke!


Bearbeitet von Amy Lee 701 (26.08.2010, 20:57:27)
_________________________
I hurt her, but I didn't know.
I hurt her, 'cause it's time to go, to face the cold within. <3