Antwort auf: Gangsta Hamster 91
Weil mans eben nicht für sich selber macht sondern für die Jungs.

Eigentlich mach ich es wirklich für mich, aber wenn du meinst, wir bzw ich machen es für die Jungs , musst du wohl Recht haben, besser als ich musst du es wissen... %-)

Zitat:
Und da wären wir beim Thema Disko. Wieso schminkt man sich eigentlich wenn man weg geht? Die meisten Frauen sind doch angeblich nicht auf One Night Stands aus und das es bei ner Partnerschaft (welche ja durchaus durch eine Bekanntschaft in einer Disko entstehen kann) hauptsächlich um die Inneren Werte geht predigt einem doch auch jede Frau oder? ?-)

Das große Thema "innere Werte"... ich will damit nicht anfangen aber nein, nicht nur die inneren Werte zahlen. Wenn der Typ inner Disse mich hässlich findet, obwohl ich mit ihm mega tolle und interessante Gespräche führe, wird er nicht mit mir gehen wollen. Es geht vielen so, das wohl berühmte "ich will unsere Freundschaft nicht schäden... lass uns mal lieber Freunde bleiben". (Hab doch damit angefangen.. :-D)

Zitat:
Fragen über Fragen und wieso ihr euch schminkt wisst ihr bestimmt gar nicht, man macht es einfach und haut das Geld raus. Vegan kannst du mir bitte erklären wieso deine Geschlechtsgenossinen so sind? :-(

Schminkzeug ist NICHT teuer. Viele Essence-Produkte kosten weniger als 2€ und halten ziemlich gut. Natürlich, wenn du 'was Anspruchvolles wie Nivea oder Luxus-Marken (Chanel, YSL...) wird's teuer, ist aber nicht nötig.

Und warum ich mich unbedingt schminke? Ich fühl mich damit schöner, ja. So nutze ich meine Vorteile (meine Lippen) und bedecke meine Nachteile (meine Augenringe).