Antwort auf: Vegan
Ich bin immer ungeschminkt x)

Daumen hoch :-)
Gibt wohl nur pro Tausend Frauen eine in Deutschland die sich nie schminkt. Den Eindruck habe ich jedenfalls.

Wieso schminkt ihr euch eigentlich? Man fängt als Teenager an weil die anderen es machen, vll sogar die große Schwester es einem zeigt. Würde es keiner (und ich meine keiner) machen würdet ihr es auch nicht machen weil ihr nicht dazu gekommen wärt und so schließt sich der Kreis.

Ihr schminkt euch natürlich für euch selber weil ihr euch wohl damit fühlt %-) Das mag ein Grund sein aber sicher nicht der Hauptgrund. Oder wieso sind die meisten zuhause nicht geschminkt, wenn sie wissen das sie nicht mehr rausgehen? Weil mans eben nicht für sich selber macht sondern für die Jungs.

Und da wären wir beim Thema Disko. Wieso schminkt man sich eigentlich wenn man weg geht? Die meisten Frauen sind doch angeblich nicht auf One Night Stands aus und das es bei ner Partnerschaft (welche ja durchaus durch eine Bekanntschaft in einer Disko entstehen kann) hauptsächlich um die Inneren Werte geht predigt einem doch auch jede Frau oder? ?-)

Fragen über Fragen und wieso ihr euch schminkt wisst ihr bestimmt gar nicht, man macht es einfach und haut das Geld raus. Vegan kannst du mir bitte erklären wieso deine Geschlechtsgenossinen so sind? :-(