Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Der bekannteste mensch der welt [Re: ] - #2072168 - 25.08.2010, 10:37:16
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Jo. Der spielt jede zweite Woche vor 100.000 im Camp Nou. Er ist der beste Fußballer der Welt, eine Sportart, die ja natürlich auch keine Sau interessiert. In Deutschland bekommt man jede Woche etwas mit von ihm mit und wenn ein Spiel des FC Barcelona oder Argentinien ist, gucken alle auf ihn. Aber kennt ja keine Sau.

Bleib mal sachlich Doppelgänger.

[zum Seitenanfang]  
Re: Der bekannteste mensch der welt [Re: ] - #2072183 - 25.08.2010, 10:55:20
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Fußballer können wir hier eigentlich Streichen, denn die Namen merken sich nur die Fans der Spieler selbst, der rest Vergißt die Namen schon meist nach dem Spiel wieder.
Selbst einen Maradonna kennen sehr viele heute nicht mehr und das obwohl Maradonna nen Fußball Gott war und ist.
Aber Fußball ist eben etwas Fangebundenes und nichts was wirklich den einzelnen Spielern die hohe Bekanntheit unter der ganzen Menschheit bringt und wir suchen hier ja immer noch jemanden der Weltweit bei den meisten Bekannt ist, nicht den dessen Fan wir sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Der bekannteste mensch der welt [Re: ] - #2072254 - 25.08.2010, 12:49:42
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Es gibt genug Leute, die nicht Messi-Fan oder Barcelona Fan sind. Und ihn trotzdem kennen. Weil er einfach der Weltfußballer des Jahres 2009 ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Der bekannteste mensch der welt [Re: ] - #2072280 - 25.08.2010, 13:45:38
Amy Lee 701
Hurt ​me, i​f you​ can.​

Ich denke einfach man sollte hier nicht auf Fußballer, Saenger oder Schauspieler reduzieren.
Meiner Meinung nach ist immer noch Hitler der bekannteste Mensch, da der zweite Weltkrieg wie schon haeufiger gesagt wurde einen großen Umfang hatte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Der bekannteste mensch der welt [Re: Amy Lee 701] - #2072480 - 25.08.2010, 16:52:24
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ne, der Krieg war nur in 20 Länder oder so. Zwar auch wie in den großen Ländern wie China, Russland, USA. Aber es interessieren sich nicht viele, besonders Jungendliche, für die Geschichte. Deswegen kennt man Adolf Hitler außerhalb von Deutschland genauso, wie irgentein König im Alten Rom.

Und Kriege gab es schon genung, daher ist er nach 65 Jahren deutlich in Vergessenheit geraten. Und in den meisten deutschen Schulen nimmt man ihn nicht mehr im Fach Geschichte durch. Jedenfalls auf den Gymnasien, wo ja mit 42 % die meisten sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Der bekannteste mensch der welt [Re: ] - #2072491 - 25.08.2010, 16:58:53
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Im gegensatz zu deiner Lady Gaga oder einem Messi ist der 2WK und Adolf Hitler in allen Schulen Unterrichtsthema und in Zig Filmen Thema und auch jedes Jahr zigmal Thema in Dokus und Reportagen Weltweit.
Aber wie bei allem, Ignorierst du Bayernfreak94 eh die Realität!

[zum Seitenanfang]  
Re: Der bekannteste mensch der welt [Re: ] - #2072499 - 25.08.2010, 17:04:15
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Antwort auf: SweetAngelSilke
Im gegensatz zu deiner Lady Gaga oder einem Messi ist der 2WK und Adolf Hitler in allen Schulen Unterrichtsthema

Lady Gaga und Messi (wobei ich Cristiano Ronaldo als bekannter emfpinde) sind aber in allen Schulen Pausenthema (Jungs Cristiano Ronaldo, Mädchen Lady Gaga) und vorallem dann zuhause bei Youtube :-)

Ich unterstütze zwar nicht die ansicht das diese Leute bekannter sind als Hitler und Jackson, aber ich wollte nur mal gesagt haben das Ronaldo und Gaga nicht Leute sind über die man nicht redet und die man nicht kennt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Der bekannteste mensch der welt [Re: ] - #2072512 - 25.08.2010, 17:11:06
Amy Lee 701
Hurt ​me, i​f you​ can.​

Zitat:
Und Kriege gab es schon genung, daher ist er nach 65 Jahren deutlich in Vergessenheit geraten.

Niemals wird der zweite Weltkrieg in Vergessenheit geraten! Er hatte so ein ausmaß &' wie meine Vorpostern schon schrieb wird in vielen Filmen &' Dokus darueber berichtet, da viele Menschen sich den Krieg damals nicht vorstellen konnten. &' in den Schulen hatten wir das Thema seid der 7ten Klasse.
Ich glaube einfach das du deine Forenbeitraege ein bisschen steigern moechtest.
Akzeptier es endlich, Lady GaGa wird niemals der bekannteste Mensch sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Der bekannteste mensch der welt [Re: Gangsta Hamster 91] - #2072551 - 25.08.2010, 17:56:00
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Man darf auch nicht verwechseln: Gibt ne Menge Leute, die noch eine grundlagenartige Schulbildung genießen (bisschen Mathe, bisschen Schreiben, noch weniger Geschichte), aber keinen Zugang zu Fernseher oder Internet haben. Also sollte man da nicht mit Youtube als Argument kommen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Der bekannteste mensch der welt [Re: ] - #2072628 - 25.08.2010, 18:54:18
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ja die Leute, die keine Medien haben, kennen ja eh keine Leute

[zum Seitenanfang]  
Re: Der bekannteste mensch der welt [Re: ] - #2072672 - 25.08.2010, 19:37:34
silver fall
Forum​user​

Okay wird vill als Offtopic angesehen aber Leute ignoriert Bayernfreak94 doch einfach oÓ Wenn er der Meinung ist das irgendjemand der Gaga heisst und irgendein Ronaldo bzw Messi bekannter ist als Beethoven, Hitler oder Einstein dann lasst ihn ist seine Meinung , und wenn er noch Karriere in Kndls machen will, vill denkt er soein Müll macht ihn dann bekannter und er bekommt die Aufmerksamkeit von euch im Forum die er im Realen Leben vielleicht nicht geniesst (Bitte nicht als Beleidigung ansehen ist nur so ne Blinde vermutung).

Aber damits nicht voellig am Thema der Bekannteste Mensch der Welt vorbeirasst sag ich mal immernoch das es Michael Jackson
Adolf Hitler
und Elvis Presley sind

(Und nurma Btw ich bin kein Hitler fan schon bevor ich in der Schule war kannte ich ihn, ich bin auch kein Jackson fan, den Namen kennt man einfach ... Und Elvis Presley kannt ich als 4 Jaehriger auchschon ;) )

Bearbeitet von silver fall (25.08.2010, 19:38:30)
Bearbeitungsgrund: Rechtschreibfehler verbessert:S

[zum Seitenanfang]  
Re: Der bekannteste mensch der welt [Re: silver fall] - #2072676 - 25.08.2010, 19:39:43
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Huhu,
warum sollten wir ihn nicht beachten ? Er vertritt nur seine Meinung und dies ist völlig i.o.
Ich bleibe allerdings dabei: Michael Jackson

Gruß,
René

[zum Seitenanfang]  
Re: Der bekannteste mensch der welt [Re: ] - #2072690 - 25.08.2010, 19:52:57
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Antwort auf: Bayernfreak94

Und Kriege gab es schon genung, daher ist er nach 65 Jahren deutlich in Vergessenheit geraten. Und in den meisten deutschen Schulen nimmt man ihn nicht mehr im Fach Geschichte durch. Jedenfalls auf den Gymnasien, wo ja mit 42 % die meisten sind.

Ist das eine Beleidigung und Verblendung des deutschen sowie europäischen sowie amerikanischen sowie weiträumlich asiatischen Schulsystem oder willst du damit nur wieder einmal deine unerschöpfliche Unwissenheit darlegen?
In fast jedem Jahr kommt dieser 2. WK auf Gymnasien (vor allem am Ende) mehr als ausgiebig im Unterricht ran. (Und ja, ich habe mein Abitur auf einem Gymnasium gemacht. Und das nicht vor 50 Jahren.)

Ich weiß nicht, ob das deutschlandweit ist, aber in Berlin ist es PFLICHT Geschichte 3. und 4. Semester im Abitur als Schüler teilzunehmen und auch einzubringen (als Note). Und dreimal kannst du raten, was dort das Thema ist? Richtig, 2. WK mit NS Zeit unter anderem.

[zum Seitenanfang]  
Re: Der bekannteste mensch der welt [Re: ] - #2072691 - 25.08.2010, 19:54:24
unnaboy1991

Hallo,

Alle User dieses Forums sollten Beachtung finden, ob ihr mit den Einschätzungen der Einzelnen konform geht ist wieder eine andere Sache. Bleibt jedoch bitte weiterhin beim Thema, was nicht ein User ist, sondern die Frage nach dem bekanntesten Menschen. Fraglich wären zB. die Kriterien für eine solche Klassifizierung.

Eric.

[zum Seitenanfang]  
Re: Der bekannteste mensch der welt [Re: ] - #2072878 - 25.08.2010, 23:35:59
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Zitat:

Ist das eine Beleidigung und Verblendung des deutschen sowie europäischen sowie amerikanischen sowie weiträumlich asiatischen Schulsystem oder willst du damit nur wieder einmal deine unerschöpfliche Unwissenheit darlegen?
In fast jedem Jahr kommt dieser 2. WK auf Gymnasien (vor allem am Ende) mehr als ausgiebig im Unterricht ran. (Und ja, ich habe mein Abitur auf einem Gymnasium gemacht. Und das nicht vor 50 Jahren.)
ch hab
Ich weiß nicht, ob das deutschlandweit ist, aber in Berlin ist es PFLICHT Geschichte 3. und 4. Semester im Abitur als Schüler teilzunehmen und auch einzubringen (als Note). Und dreimal kannst du raten, was dort das Thema ist? Richtig, 2. WK mit NS Zeit unter anderem.

Ich wollte zwar nicht mehr antworten, da ich eine gewisse Person für einen Troll halte, aber in Hessen ist der 2.WK in jeder Schulform und in jedem Lehrplan vorgesehen (Gymnasium 2x je nach G8 und G9 einmal in der Mittelstufe + einmal in der Oberstufe).

Auch hab ich wegen einer gewissen Person die bayrischen Lehrpläne (laut Kultusministerium) durchgeschaut und da kommt der 2.WK auf jeder Schulform mindestens einmal vor. Somit kann man ihn nur durch Abwesenheit oder völlige Ignoranz verdrängen.

Ich wiederhole mich wohl, aber ich halte eine Person, welche nicht den Nick Tidus90 hat, da ich gerade auf ihn antworte, für einen Troll.

[zum Seitenanfang]  
Re: Der bekannteste mensch der welt [Re: unnaboy1991] - #2072987 - 26.08.2010, 07:21:51
Martini Sprite
​natural selection.

Antwort auf: unnaboy1991
Fraglich wären zB. die Kriterien für eine solche Klassifizierung.

Genau das. Hier wäre dann die Frage, ab wann man eine Person kennt. Wenn man den Namen schon mal gehört hat, wenn man die Lebensdaten weiß oder erst, wenn man - überspitzt formuliert - Schuhgröße plus Gewicht am Tag des Todes sowie die letzte Mahlzeit kennt?

Geht man alleine vom Namen aus, würde ich auch Adolf Hitler als den bekanntesten Menschen auf der Welt bezeichnen. Schließlich ist es ja auch so, dass nicht nur der 2. Weltkrieg für Ausehen gesorgt hat, sondern auch sein Buch, das - sofern ich mich nicht irre - beispielsweise in Indien einen Verkaufsschlager darstellt(e).

Wenn man aber nun das Kriterium setzt, zumindest die Lebensdaten und die wichtigsten Taten kennen zu müssen, wird das bei seeehr vielen Menschen schon nicht mehr reichen.

Da es kein einheitliches Kriterium gibt, wird man die Frage auch nicht beantworten können. Ach, und noch was: Wenn man sich so verdammt blöd in einem öffentlichen Forum gibt, wie es bei manchen Leuten der Fall ist, sollte man sich Gedanken machen (auch wenn der/die Angesprochene jetzt sowieso nicht versteht, dass er/sie gemeint ist). %-)

MS.

[zum Seitenanfang]  
Re: Der bekannteste mensch der welt [Re: ] - #2073638 - 27.08.2010, 01:02:52
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Der Papst

[zum Seitenanfang]  
Re: Der bekannteste mensch der welt [Re: ] - #2079749 - 04.09.2010, 00:12:23
supermario20
​Forumskanzler A.D.

Hallo,

ich würde sagen Konfuzius, den kennt im Prinzip jeder in china und das sind über 1 Milliarde menschen, desweiterne fast alle angrenzenden asiatischen staaten und auch viele menschen in den westlichen Ländern, deswegen sage ich Konfuzius.

Das mit Lady Gaga finde ich interessant, aber 56 Millionnen Platten ist noch lange nicht ein Spitzenwert (schon beachtlich aber kein spitzenwert).

D.

[zum Seitenanfang]  
Re: Der bekannteste mensch der welt [Re: ] - #2080831 - 05.09.2010, 20:15:31
Amy Lee 701
Hurt ​me, i​f you​ can.​

Zitat:
Konfuzius

Konfuzius kennt nicht jeder. Ich glaube wenn ich Leute aus meiner Klasse fragen wuerde, dann wuerden sie mich wohl fragen wer das ist. Auch meine Mutter weiss nicht wer dieser Mensch ist, geschweige denn ob er ueberhaupt so bekannt ist.
Also fuer mich ist deine Behauptung fraglich, ohne dich angreifen zu wollen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Der bekannteste mensch der welt [Re: Amy Lee 701] - #2080978 - 05.09.2010, 23:20:26
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Er geht aber davon aus, dass der bekannteste Mensch der Welt der ist, der von den meisten Menschen gekannt wird. Und in China + Umgebung leben einfach soooooo viele Menschen, dass es wahrscheinlich ist.

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle

Moderator(en):  Fro, Plueschzombie, Saxophant