Re: Der bekannteste mensch der welt
[Re: ]
- #2068216 - 20.08.2010, 18:49:57
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hallo.
Abgesehen von Religionen, denke ich mal das es Michael Jackson ist/war, wie man es nun nehmen will.
Wie ja hier schon viele denken.
Mit freundlichen Grüßen Tobi
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2068228 - 20.08.2010, 19:01:37
|
Meister der Elemente
|
Wie wäre es mit Bill Gates? Okay, der ist nur stinkreich. Aber so unbekannt halte ich ihn nicht, seine Microsoft-Produkte werden in aller Welt verwendet und eingesetzt.  Liebe Grüße, Sven
_________________________ Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Feldsvendark]
- #2068230 - 20.08.2010, 19:05:13
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Bill Gates könnte wirklich jemand sein der am Bekanntesten ist, da er mit Microsoft schon Jahrzehnte ständig überall in den Medien auftaucht und sogar in Ländern wie Afrika, Iran, Irak und in den Ländern wie China, Japan, Korea(Nord und Süd) sehr bekannt ist. Aber auch ein Michael Jackson hat überall in der Welt einen der höchsten bekanntheitsgrade gehabt zu lebzeiten schon und derzeit nach seinem Tode auch. Ich schätze somit einer der beiden dürfte wohl der Bekannteste Mensch der Welt sein.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2068250 - 20.08.2010, 19:36:53
|
Hmm...
|
Elvis Presley
_________________________ ---
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Gangsta Hamster 91]
- #2068296 - 20.08.2010, 21:08:21
|
»gonna creep.
|
Endlich jemand der meine Meinung mit vertritt x) Hm ich würde mal sagen der Papst ist Auch zu nennen ;)
_________________________ It hurt to see all my items where his feet used to be but i guess its just reality that creepers creepers gonna creep!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Nissy]
- #2068302 - 20.08.2010, 21:15:40
|
Alpa Gun
|
Michael Jackson, Adolf Hitler
_________________________ Später wird man sagen das war dieser Frank White!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Kalender]
- #2068344 - 20.08.2010, 22:25:05
|
Forumuser
|
Albert Einstein Johann Wolfgang von Goethe Ludwig van Beethoven u.s.w. 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: martin@kndls]
- #2068353 - 20.08.2010, 22:32:30
|
Hmm...
|
Albert Einstein Johann Wolfgang von Goethe Ludwig van Beethoven u.s.w.  Der Welt und nicht von Deutschland 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2068404 - 21.08.2010, 00:17:02
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich sage Lady Gaga, weil das derzeit die beste Sängerin der Welt ist. Sogar meine Oma, die sich überhaupt nicht für Musik interessiert, kennt die. Weil sie einfach ständig in der Presse steht. Jetzt zum Beispiel auch wieder, die löst bei jeder Sängerin eine kleine Kriese aus, wird berichtet. Oder sowas Ähnliches. Und generell interessieren sich viele Leute für Musik auf der Welt, besonders die U40. Bis auf ein paar Ausnahmen interessieren sich alle für Musik.
Michael Jackson denke ich nicht, weil er schon seit mehreren Jahren kein Lied mehr rausgebracht hat und in den letzten Jahren seines Lebens kaum Schlagzeilen gemacht hat. Damit ist er stark in Vergessenheit geraten. Okay, seinen Tod hat jeder mitbekommen, aber den Tod von Robert Enke hat auch jeder mitbekommen. Auch international.
Für Politik interessieren sich wenige Jugendliche, deswegen kann man Barrack Obama ausschließen. Und Adolf Hitler sehe nur Deutschland und Nachbarlänger weit bekannt, weil er mittlerweile seit 65 Jahren Tod ist und Kriege haben schon einige Präsidenten gemacht.Ich Denke nicht, das er in den USA noch bekannt ist
Bearbeitet von Bayernfreak94 (21.08.2010, 00:18:35)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2068462 - 21.08.2010, 01:31:47
|
|
Ich sage Lady Gaga, weil das derzeit die beste Sängerin der Welt ist. Sogar meine Oma, die sich überhaupt nicht für Musik interessiert, kennt die. Weil sie einfach ständig in der Presse steht. Jetzt zum Beispiel auch wieder, die löst bei jeder Sängerin eine kleine Kriese aus, wird berichtet. Oder sowas Ähnliches. Und generell interessieren sich viele Leute für Musik auf der Welt, besonders die U40. Bis auf ein paar Ausnahmen interessieren sich alle für Musik.
Michael Jackson denke ich nicht, weil er schon seit mehreren Jahren kein Lied mehr rausgebracht hat und in den letzten Jahren seines Lebens kaum Schlagzeilen gemacht hat. Damit ist er stark in Vergessenheit geraten. Okay, seinen Tod hat jeder mitbekommen, aber den Tod von Robert Enke hat auch jeder mitbekommen. Auch international.
Für Politik interessieren sich wenige Jugendliche, deswegen kann man Barrack Obama ausschließen. Und Adolf Hitler sehe nur Deutschland und Nachbarlänger weit bekannt, weil er mittlerweile seit 65 Jahren Tod ist und Kriege haben schon einige Präsidenten gemacht.Ich Denke nicht, das er in den USA noch bekannt ist Das hat damit fast überhaupt nichts zutun finde ich. Im laufe des Lebens wird JEDER mal von Michael Jackson großartiges gehört haben. Irgendwann fragt sich jeder wer er ist. Jeder weiß es danach auch. ;) Wen interessiert Lady Gaga? Ist ne Sängerin, wow. Der Hype hält im Vergleich zu Michael Jackson nicht lange an, und Michael Jackson ist eine Pop- Legende. Und Lady Gaga? .. 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: The Master3333]
- #2068501 - 21.08.2010, 03:48:55
|
forgiveness.
|
Ich wuerde auch auf den Papst tippen, da er ja nunmal der "hoechste" Repraesentant der katholichen Kirche ist oder so. :x Michael Jackson wuerde ich aber auch nicht ausschließen.
Gruß. Kevin.
_________________________ Du lächelst - und die Welt verändert sich.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2068527 - 21.08.2010, 09:11:29
|
Forumuser
|
Albert Einstein Johann Wolfgang von Goethe Ludwig van Beethoven u.s.w.  Der Welt und nicht von Deutschland   Ja aber ich meinte die, von Deutschland 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2068529 - 21.08.2010, 09:23:11
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich würde auch sagen der Papst und Adolf Hitler.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2068544 - 21.08.2010, 10:12:54
|
Spammlegende
|
Ihr glaubt doch nicht, dass alle Chinesen und Inder den Namen des Papstes kennen? Vielleicht, dass es einen Papst gibt, aber sicherlich nicht, wer das gerade ist.
Chinesen und Inder stellen ja wohl einen größeren Teil der Menschheit dar als die Deutschen. Also kann man Beethoven sicherlich knicken, genauso wie Einstein.
Wenn man die gesamte Weltbevölkerung nimmt, ist Jackie Chan vermutlich sogar bekannter als Lady Gaga und andere.
Michael Jackson ist sicherlich sehr bekannt.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: BOND]
- #2068565 - 21.08.2010, 10:48:09
|
Forumuser
|
Ihr glaubt doch nicht, dass alle Chinesen und Inder den Namen des Papstes kennen? Vielleicht, dass es einen Papst gibt, aber sicherlich nicht, wer das gerade ist.
Chinesen und Inder stellen ja wohl einen größeren Teil der Menschheit dar als die Deutschen. Also kann man Beethoven sicherlich knicken, genauso wie Einstein.
Wenn man die gesamte Weltbevölkerung nimmt, ist Jackie Chan vermutlich sogar bekannter als Lady Gaga und andere.
Michael Jackson ist sicherlich sehr bekannt. Naja Ich Würde auch mal sagen  Dalei Lama Den kennt auch fast die Ganze Welt.... Bin Laden Kennt auch Bestimmt (fast) Jeder Und Hitler ist die bekannteste Person in den USA 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2068566 - 21.08.2010, 10:48:18
|
»gonna creep.
|
Okay.. Magst du wohl recht haben das Chinesen den Namen des Papstes nicht kennen ...
Adolf hitler ist wohl LEIDER sehr bekannt... Ich hab's selbst schon des öfteren gemerkt..auch bei den Chinesen ;)
_________________________ It hurt to see all my items where his feet used to be but i guess its just reality that creepers creepers gonna creep!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Nissy]
- #2068584 - 21.08.2010, 11:01:55
|
Forumuser
|
Okay.. Magst du wohl recht haben das Chinesen den Namen des Papstes nicht kennen ...
Adolf hitler ist wohl LEIDER sehr bekannt... Ich hab's selbst schon des öfteren gemerkt..auch bei den Chinesen ;) Naja Die Chinesen werden wohl den papst kenne aber wohl entweder nicht vom Namen her oder nur vom Sehen her aus Nachrichten.... 
Bearbeitet von martin@kndls (21.08.2010, 11:02:12)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2068596 - 21.08.2010, 11:10:23
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Albert Einstein Johann Wolfgang von Goethe Ludwig van Beethoven u.s.w.  Der Welt und nicht von Deutschland  Und Deutschland is nen teil der Welt und die 3 hier genannten kennt man überall in der Welt. Gerade Albert Einstein ist in jeder Schule Weltweit ein Begriff und taucht sehr oft auf, auch durch Filme und dergleichen. Beethoven kennt zb jeder Mensch der im Musikunterricht aufgepasst hat und oder sich mit Musik beschäftigt, frag nen Japaner oder Chinesen nach Beethoven und er erzählt dir dessen ganzes Leben. Goethe jedoch ist nur in Kulturkreisen und Bücherkreisen wirklich bekannt, da die meisten von Kultur nunmal wenig halten. Adolf Hitler wurde hier auch genannt, also der ist Weltweit bekannter als manche denken, denn auch wenns lange her ist, überall in der Welt ist der 2Weltkrieg und Hitler in der Schule im Unterricht Lehrstoff und durch Unzählige Filme wird das auch immer so bleiben. Somit haben die nen sehr sehr hohen Bekanntheitsgrad. Man muss nicht immer vom eigenem Bildungs und Wissensstand ausgehen!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2068599 - 21.08.2010, 11:14:22
|
Forumuser
|
Albert Einstein Johann Wolfgang von Goethe Ludwig van Beethoven u.s.w.  Der Welt und nicht von Deutschland  Und Deutschland is nen teil der Welt und die 3 hier genannten kennt man überall in der Welt. Gerade Albert Einstein ist in jeder Schule Weltweit ein Begriff und taucht sehr oft auf, auch durch Filme und dergleichen. Beethoven kennt zb jeder Mensch der im Musikunterricht aufgepasst hat und oder sich mit Musik beschäftigt, frag nen Japaner nach Beethoven und er erzählt dir dessen ganzes Leben. Goethe jedoch ist nur in Kulturkreisen und Bücherkreisen wirklich bekannt, da die meisten von Kultur nunmal wenig halten. Adolf Hitler wurde hier auch genannt, also der ist Weltweit bekannter als manche denken, denn auch wenns lange her ist, überall in der Welt ist der 2Weltkrieg und Hitler in der Schule im Unterricht Lehrstoff und durch Unzählige Filme wird das auch immer so bleiben. Somit haben die nen sehr sehr hohen Bekanntheitsgrad. Man muss nicht immer vom eigenem Bildungs und Wissensstand ausgehen!  Endlich mal einer der zu meiner Aussage steht  Besonders finde ich den Satz Geil: frag nen Japaner nach Beethoven und er erzählt dir dessen ganzes Leben. Der ist Cool  Obwohl ich nie in Japern war, kennt da Albert Einstein Johann Wolfgang von Goethe Ludwig van Beethoven Wirklich fast jeder mein Freund war mal Da...und da erzählte er mir das es sogar eine Strasse nach Einstein gibt... Ob's Stimmt Weiß ich nicht glaub ich ihn mal 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2068794 - 21.08.2010, 14:46:18
|
Hmm...
|
Wie wärs mit Cristiano Ronaldo? ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) Naja ok Pele wird vor ihm sein, und es gibt noch viele die bekannter sind als Pele. Vielleicht irgendwann Cristiano ^^
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|