Re: Der bekannteste mensch der welt
[Re: ]
- #2071284 - 24.08.2010, 12:11:33
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Michael Jackson selber schätze ich nicht berühmter als Robert Enke ein.
Rofl. Ich hoffe, dir ist bewusst, dass es auch eine Welt außerhalb Deutschlands gibt und die Erde keine Scheibe ist.. Ich glaube nicht das es ihm bewusst ist, das es eine Welt außerhalb Deutschlands gibt, manchmal hat es den anschein als würde er denken es gibt außerhalb seiner Wohnung keine andere Welt und das ist nicht nur in diesem Thread so. Da er ja alles Ignoriert was ihm aufzeigt das er falsch liegt, aber nunja... so sind se eben die kids, uneinsichtig und besserwisserisch.(zumindest nen großteil der kids, nicht alle ich weiß) Er sollte einfach mal den Link dem man ihm nannte anklicken und lesen, und dann genau nachdenken. Lady Gaga ist gut ja, erfolgreich ja, aber nichtmals ansatzweise so erfolgreich wie ne Madonna oder ne Pink oder Rihanna oder Spears die alle auch ihre Hochzeiten hatte, ausgenommen Madonna, denn die hat irgendwie immer ihre lauf mit egal was sie macht. Aber nunja... manche Menschen wollen eben nur das sehen, was sie wollen und nicht das sehen, was Realität ist.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2071296 - 24.08.2010, 12:28:50
|
»gonna creep.
|
.... Michael Jackson selber schätze ich nicht berühmter als Robert Enke ein. *facepalm* Tschuldige....Michael Jackson war ja nur der "King of Pop" den die ganze Nation kannte... hach zu dir muss man wirklich nichts sagen...einfach nur den kopf schütteln
_________________________ It hurt to see all my items where his feet used to be but i guess its just reality that creepers creepers gonna creep!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Nissy]
- #2071329 - 24.08.2010, 13:07:17
|
|
Hallo,
Jeder sollte in der Lage sein, die Meinung anderer zu akzeptieren. Bitte verhaltet euch respektsvoll und freundlich gegenüber anderen Usern, auch in einer hitzigen Diskussion LadyNo, dir steht eine Meinung über andere Menschen zu, sollte diese jedoch in einer Art und Weise geäußert werden, dass sie andere User beleidigen könnte, unterlass es bitte sie in einer solchen Form zu äußern.
Neben Lady Gaga und Michael Jackson gibt es sicherlich noch andere bekannte Menschen, hauptsächlich werden jedoch Musiker genannt. Ist Musik wohl die beste Plattform, um Bekanntheit zu erlangen?
Eric.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Nissy]
- #2071333 - 24.08.2010, 13:10:56
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Okay, vielleicht war es ein bisshen übertrieben, Michael Jackson mit Robert Enke zu vergleichen. Jedoch denke ich, dass Michael Jackson nicht bekannter ist als Lionel Messi.
Lady Gaga profitiert besonders davon, dass sie seit mehreren Jahren aktuell ist und wie gesagt, ich bin KEIN Lady Gaga Fan. Lady Gaga hat jedoch derzeit die meisten Chart und Singleserfolge und steht ständig in den Nachrichten. Und das überall auf der Welt. Jeder, der sich für Musik auf diesen Planeten interessiert, kennt Lady Gaga, jedoch nicht Michael Jackson, weil er seine erfolgsreichste Zeit schon hatte und die letzte Nachricht, die er rausbrach, sein Tod war. Er ist schon deutlich in Vergessenheit geraten. Und Musik ist das Thema, für was sich die meisten Leute interessieren auf dieser Welt.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2071344 - 24.08.2010, 13:20:36
|
Forumuser
|
Hmm, Also ich denke das Michael Jackson bekannter ist als Lionel Messi ... Ich hab den Namen bei der Wm das erste mal gehört und Michael Jackson.. den kennt man einfach wenn man Musik hört, der ist ein Teil von der Musikgeschichte, genau wie Elvis presley. Ich denke nicht das man das soo gliedern kann mit bekannteste Mensch der Welt ... Ich denke es gibt verschiedene bekannheitsgrade, z.B sind Michael Jackson und Elvis Presley in der Musik welt die bekanntesten ja, Aber Geschichtlich denk ist Hitler genauso bekannt. Von Daher denke ich mal das Michael Jackson, Elvis Presley und Hitler zu den bekanntesten gehören
_________________________ Warum bin ich wie Ich bin?, Warum lach ich wenn ich Traurig bin? kann ich sehen oder bin ich Blind?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: silver fall]
- #2071367 - 24.08.2010, 13:58:50
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Dann warst du bei der WM der einzige, der den Namen bei der WM zum ersten mal gehört hat. Und im Musikbuessnes ist Lady Gaga die bekannteste, weil sie schon seit längeren Zeitraum aktuell ist, was Michael Jackson schon lange nicht mehr ist. Wer sich für Musik interessiert, kennt Lady Gaga, aber nicht Michael Jackson, weil er eigentlich schon zur Geschichte gehört. Und für Geschichte interessieren sich nicht so viel Leute wie für die Aktualtität.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2071370 - 24.08.2010, 14:01:43
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Man muss sich nicht für Geschichte interessieren, um bspw. Hitler zu kennen. Sonst setzt du auch voraus, man interessiert sich für Musik, um Lady Gaga zu kennen - wie ich dich erlebt habe, tust du das aber nicht. Und nun erzähl mir mal, warum ein durchschnittliches Kind in China eher Messi kennen soll als Michael Jackson? Son Quatsch. Aber nochmal muss mans dir nicht sagen. Aber hey, du willst doch auch dein Geld mit Knuddels + Faulheit verdienen. 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2071392 - 24.08.2010, 14:24:15
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Muss man sich eben doch. Ansonsten hat man Hitler im Kopf genauso gut, wie ein König, der vor 2000 Jahren mal Rom regiert hat.
Bei dir kommt eigentlich gar nicht an, was ich behaupte. Ich habe nicht behauptet, dass Lionel Messi bekannter als Michael Jackson ist, sondern das beide gleich bekannt sind. Warum? Michael Jackson war im Buissnens vorne, für dass sich mehr Leute interessieren. Lionel Messi gleicht dies mit seiner Aktualität aus. Weil nach Musik, ist Fußball mittlerweile das Thema der Welt.
Lady Gaga ist jedoch ist in dem Thema, für das sich die meisten Leute interessieren, derzeit und schon in den letzten Jahren vorne. Da kann Michael Jackson auch besser singen, wegen mangelhafter Aktualität ist er nicht der bekannteste Mensch der Welt.
Und ganz ehrlich, vor MJ´s Tod dachte ich, er wär ein Känguru in einen amerikanischen Film.
edit: und ob ich in knuddels karriere mache, spielt hier keine Rolle, also lass das provozieren.
Bearbeitet von Bayernfreak94 (24.08.2010, 14:27:03)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2071397 - 24.08.2010, 14:27:19
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Als Geschichte würde ich Michael Jackson nicht bezeichnen. Wie lange ist er tot, 1 Jahr? Da ist er wohl, gerade durch den Medienrummel bis vor nicht allzu langer Zeit, keinem in Vergessenheit geraten. Da muss man sich nicht mit Geschichte beschäftigen um ihn zu kennen. Und Messi kennt glaube ich bei weitem nicht jeder, vorallem in den Ländern in denen Fußball ohnehin nicht so publik ist. Zu Lady Gaga brauche ich glaub ich nichts mehr sagen.
Hitler hat als bekanntester Mensch der Welt meiner Meinung nach auch die "besten Chancen". Aber ich finde man sollte auch Obama nicht vergessen, von dem ja wohl auch die, die sich nich für Politik interessieren, wenigstens mal was gehört haben.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2071405 - 24.08.2010, 14:34:55
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Wer sich für Politik nicht interessiert, kennt Obama in der Regel nicht, weil für die ist die USA ein stinknormales Land wie jedes andere und nicht das Land, wo am meisten passiert. Die kriegen mal was von den Wahlen mit und dann vergessen sie ihn aber wieder schnell.
Und ein Jahr ist viel und gestorben sind viele. Jeden Monat stirbt in den meisten Ländern irgentein anderer Promi, da reicht ein Jahr, um sich bei den Leuten, die sich für Musik interessieren, aus dem Kopf zu ballern.
Aber für Lady Gaga braucht man heutzutage nur ein Fernseher einschalten, um sie zu kennen
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2071429 - 24.08.2010, 14:54:21
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Aber für Lady Gaga braucht man heutzutage nur ein Fernseher einschalten, um sie zu kennen Du was meinste wieviele Lady Gaga nicht kennen, erleb ich allein hier in Knuddels beim Chatten ständig das sehr viele sie nicht kennen, weil sie einfach uninteressant ist für sehr viele. Werd mal endlich Wach und komm aus deiner Traumwelt heraus Bayernfreak94! Lady Gaga is nen Witz gegen ne Madonna, nen Witz gegen ne Rihanna, nen Witz gegen Pink, nen Witz gegen so verdammt viele andere... auch wenn das nicht in deinen Kopf hinein will, so ist es dennoch die Realität! Lady Gaga is nur eine von Zigtausend guter Künstlerinnen, wo selbst Beyonce noch Bekannter ist als Lady Gaga. Michael Jackson hat sei den frühen 70ern bis heute einen Bekanntheitsgrad der enorm ist, so gut wie jedes Kind in der dritten Welt kennt Michael Jackson, aber keines kennt da ne Lady Gaga und das ist auch so weil ein Michael Jackson mehr bewegte als alle hier genannten Künstler zusammen je gerissen haben. Michael Jackson steht alle Schwarzen zb für den ersten Schwarzen Künstler auf MTV, der erste Schwarze große Superstar überhaupt, selbst ein Obama hat erfurcht vor dem Namen, da selbst Obama sagte das Michael selbst ihm die Tür zum Amt des US Pr. geöffnet hat. soviele Stars wie es ohne Michael gar nicht geben würde, da er sie erst zu Stars machte. Selbst die Jahre wo Michael keine Musik machte, war er ständig in den Medien und wird auch jetzt noch ständig in den Medien gebracht. Es gibt in Amerika zb, einem 300Millionen Einwohnerland niemanden der Michael Jackson nicht kennt, aber genug die eine Lady Gaga gar nicht wahrnehmen da die Musikszene in Amerika wie auch in allen anderen Ländern außer Deutschland eine ganz andere und breit gefächertere ist. In Japan, China, Argentinien, Brasilien, Amerika und einigen sehr vielen anderen Ländern was nicht grad Länder mit wenig Einwohner sind kennt jeder einen Michael Jackson, da er mehr war und ist und sein wird als einfach nur nen Musiker. Das sollte Dir langsam mal klar werden, Lady Gaga macht grad mal 2 Jahre wirklich von sich reden und wird wenn sie Glück hat noch 2-3 Jahre oben dabei sein, aber so bekannt ist sie in der Welt nicht und dann in 2-3Jahren ja dann aber genauso fallen wird wie ne Spears, ne Dido, ne Samantha Fox und wie sie alle heissen... nen Michael Jackson aber ist wie nen Elvis, oder nen Ghandi oder Jesus jemand den die Welt nie vergessen werden wird. Somit solltest Du langsam begreifen das nen Michael Jackson weit über all den anderen Musikern, Tänzern, Sportlern steht die man hier nenne kann und tat stellenweise. Aber da Du es eh nie begreifen wirst weil Du leider wirklich in ner Kindlichen Naivität zu leben scheinst was Lady Gaga angeht, wirds auch denke ich mal das letzte sein was ich zu deiner Traumwelt sage, denn hopfen und malz is bei dir verloren!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2071474 - 24.08.2010, 15:37:36
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Zeig mir eine Person, Bayernfreak, der Michael Jackson nicht kennt. Oder ein Land.
Du vergleichst Hitler (der den ganzen Weltkrieg(heißt nicht umstonst so) angestiftet hat) mit einem König vor 2000 Jahren? Du vergleichst Michael Jackson mit LIONEL MESSI? Nichtmal Ronaldo lässt sich mit Jackson vergleichen und DER ist bestimmt schon weitaus bekannter als Messi (allein schon weil die Weiber auf ihn abfahren^^)
Lady Gaga mag ja bekannt sein, aber wir reden hier vom bekanntesten Mensch der WELT. Und zur Welt, mein lieber, gehört nicht nur die Jugendlichen oder Europa. Dazu gehört das kleinste Ghetto in Amerika, jeder Mensch. Allein meine Großeltern kennen Lady Gaga nicht.
Grad Menschen die schon längst in Vergangenheit leben, sogenannte LEGENDEN, sind in der ganzen Welt bekannt. Eine Lady Gaga, die grad mal ein paar Jahre im Musikgeschäft ist, kann weder gegen Michael Jackson, der zwar schon tot ist aber trotzdem IMMERNOCH Geld machen könnte!, noch gegen Abba oder sonst jemand 'älteren' ankommen. Die Großeltern sind mit denen aufgewachsen. Die Eltern bekommen von ihnen was mit. Den Kindern wirds natürlich erzählt.
Noch sind denke ich, tatsächlich Michael Jackson und/oder Hitler die bekanntesten Menschen der Welt.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2071635 - 24.08.2010, 17:52:44
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich kann dir dutzende Frauen in meiner Umgebung zeigen, die keinen C. Ronaldo oder Messi kennen, aber die allesamt Michael Jackson kennen. Ich kann dir einige ältere Herrschaften in meinem Verwandtschafts- und Bekanntheitskreis zeigen, die M. Jackson kennen, aber nicht Lady Gaga. Ok, ich kann dir keine Jugendlichen zeigen, die Lady Gaga nicht kennen - aber auch niemanden, der M. Jackson nicht kennt.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen, sorry, aber das geht einfach nicht. Und USA ist für viele Staaten kein normales Land, sondern eins der Länder, wo mit am meisten informiert wird - nicht nur in Deutschland!
Und der Hitler Vergleich.... kein Kommentar.
Man merkt einfach, dass du noch ziemlich jung und sehr unerfahren bist sowie keine Lebenserfahrung besitzt. Du kannst schlecht beurteilen und abschätzen, wie andere Menschen aus anderen Altersschichten, Regionen oder sonstigem zu bestimmten Dingen stehen. Ich will nicht sagen, dass ich oder irgendjemand anderes das hier sehr gut kann - aber deine Vergleiche entbehren sich einfach jeder Grundlage und das traurige ist, dass du diese Ansichten auch noch so erbittert verteidigst - und mit noch traurigeren Argumenten untermauern willst... Aber na ja, in dem Alter wollen wir nicht zu viel verlangen...
Die "ganz großen Namen" aus der Literatur-, Philosophie-, Musikgeschichte (usw. usf.) waren übrigens nicht selten während ihrer Lebzeiten sehr viel unbekannter als danach. In Hinsicht auf dein Stichpunkt Aktualität...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2071669 - 24.08.2010, 18:16:10
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Natürlich kennen nicht soviele Frauen Lionel Messi und Cristiano Ronaldo, weil das Fußballer sind und Fußball ist eben bei Frauen nicht so begehrt. Musik ist bei manchen auch nicht begehrt, jedoch ist es bei den meisten begehrt. Und ihr könnt das Wissen eurer Verwandten nicht mit dem Wissen anderer vergleichen. Fakt ist, Lady GaGa ist im Geschäft bzw. Thema, für was sich die meisten Leute interessieren, nämlich der Musik, derzeit die erfolgreichste und auffälligste Person. Michael Jackson kennen nicht mehr soviele Leute.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2071672 - 24.08.2010, 18:19:37
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Fakt ist so gut wie gar nichts, was du sagst. Lies dir am besten nochmal die (geschätzten) 20 letzten Beiträge durch.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2071682 - 24.08.2010, 18:26:21
|
Hmm...
|
lady gaga kann doch gar net singen Darum geht es auch heutzutage nicht mehr. Es geht darum wie gut man auf der CD klingt wo alles mit PC gemacht ist und wie gut die Kostüme und die Action in den Liveauftritten sind, wo man dann das Gesangsmanko mit nem Playback ausgleicht. Würde es um Gesang gehen würde ich jetzt fragen: Wer ist Lady Gaga?
_________________________ ---
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Gangsta Hamster 91]
- #2071895 - 24.08.2010, 21:46:33
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Der bekannteste Mensch der Welt ist meineserachtens Queen Elisabeth II schon allein weil das Commonwealth 1/3 der Welt umspannte und man auch in den jetzt unabhängigen Kolonien den Namen allerorts vernimmt.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2072036 - 25.08.2010, 02:02:09
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Michael Jackson selber schätze ich nicht berühmter als Robert Enke ein. Ist das ernst gemeint?? Also sorry, das ist wirklich der größte Irrtum ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) Michael Jackson mit einem Unbekannten, dessen Name mir wieder entfiel, zu vergleichen ist einfach nur lächerlich  Also ist nicht böse gemeint oder so... Ist einfach nur eine Tatsache, die deine subjektive Ansicht widerlegt. MfG, Doppelgänger
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2072038 - 25.08.2010, 02:06:35
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Huhu, man sollte auch alles Lesen. Okay, vielleicht war es ein bisshen übertrieben, Michael Jackson mit Robert Enke zu vergleichen. Jedoch denke ich, dass Michael Jackson nicht bekannter ist als Lionel Messi. Gruß, René
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2072054 - 25.08.2010, 02:45:35
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Jedoch denke ich, dass Michael Jackson nicht bekannter ist als Lionel Messi. Ist das ernst gemeint?? Also sorry, das ist wirklich der größte Irrtum ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) Michael Jackson mit einem Unbekannten, dessen Name mir wieder entfiel, zu vergleichen ist einfach nur lächerlich  Also ist nicht böse gemeint oder so... Ist einfach nur eine Tatsache, die deine subjektive Ansicht widerlegt. MfG, Doppelgänger P.S.: Danke fuer den Hinweis
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|