Re: Der bekannteste mensch der welt
[Re: ]
- #2070807 - 23.08.2010, 19:55:48
|
Hurt me, if you can.
|
Da Stimme ich dir voll &' ganz zu - besser haette ich das nicht schreiben koennen. 
Bearbeitet von Amy Lee 701 (23.08.2010, 19:55:58)
_________________________ I hurt her, but I didn't know. I hurt her, 'cause it's time to go, to face the cold within. <3
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2070813 - 23.08.2010, 20:00:33
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Analog zu dem, was Titankavu zum Thema 2.Weltkrieg bereits schrieb: Und in Asien war er legendlich nur in Japan. Austalien und Indonesien war er auch nicht und Mittelamerika und Kanada war er auch nicht und in den Skandilaven war er auch nicht. In Afrika war er, jedoch geht da keiner zur Schule. Die Japaner haben China im zweiten Weltkrieg massiv angegriffen und da das deutsche Reich ein Achsenpartner der Japaner war sowie Verursacher dieses Weltkriegs, wird A.H. mit Sicherheit kein Unbekannter im chinesischen Raum sein. Australien war mit vielen Divisionen am zweiten Weltkrieg beteiligt, vornehmlich im Pazifik, beim Kampf um einzelne Inseln. Indonesien gab es damals noch nicht, aber Niederländisch-Indien und dieser Kolonialstaat wurde von den Japanern invasiert. Also werden auch im heutigen Indonesien, welches aus Niederländisch-Indien nach dem Unabhängigkeitskrieg hervorging, Namen wie der von Adolf Hitler mit Sicherheit keine gedanklichen Fragezeichen erzeugen. Kanada war als Verbündeter der Alliierten ebenfalls mit hunderttausenden Soldaten am zweiten Weltkrieg beteiligt, u.a. an der Landung in der Normandie. Skandinavien umfasst m.E. Dänemark, Finnland, Norwegen, Schweden. Diese Länder waren allesamt am zweiten WK beteiligt. Dänemark und Norwegen wurden von den Deutschen besetzt, Schweden unterstützte Finnland und vom finnischen Winterkrieg 1939/40 scheinst du auch noch nichts gehört zu haben. Das, was mein VP bzgl. Afrika, Grönland und Spanien schrieb, brauche ich sicherlich nicht zu wiederholen. Ich denke, du unterschätzt die Reichweite des zweiten Weltkriegs und die Popularität der Verursacher.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2070899 - 23.08.2010, 21:25:50
|
|
Hallo,
Die Ausbreitung und Auswirkungen des 2. Weltkrieges sind nicht Thema dieses Threads. Bitte orientiert euch an der Eingangfrage, wer der bekannteste Mensch sei.
Eric.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2070903 - 23.08.2010, 21:29:26
|
»gonna creep.
|
Nissy, weil Lady Gaga die meisten Platten verkauft hat, zählt sie als die beste Musikerin auf diesen Planeten. Und wer keinen Zugriff zu einen Fernsehr hat, der kennt generell keine bekannten Personen, weil ihm der Meidenkontakt fehlt. Lady Gaga hat noch lang nicht riesige Musiker überholt und um ehrlich zu sein glaube ich das man in 5-10 Jahren nicht mal mehr weiß wer Lady Gaga ist
_________________________ It hurt to see all my items where his feet used to be but i guess its just reality that creepers creepers gonna creep!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: unnaboy1991]
- #2070914 - 23.08.2010, 21:37:47
|
Forumsspammer
|
Die Ausbreitung und Auswirkungen des 2. Weltkrieges sind nicht Thema dieses Threads. Bitte orientiert euch an der Eingangfrage, wer der bekannteste Mensch sei.
Ich denke, dass diese Informationen über den 2.WK einige Beispiele für die Verbreitung einer bestimmten Person sind und somit zu Thema nämlich wer ist möglicherweise der bekannteste Mensch der Welt gehören. Wenn man nicht begründen soll, weshalb man denkt, dass z.B. Hitler zu den bekanntesten Personen gehört, dann verfehlt das in meinen Augen eher das Thema, denn Einzeiler sind selten eine Diskussionsgrundlage hingegen die Verbreitung und der Grund für die Verbreitung der Bekanntheit einer Person oder einer anderen Person schon.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Nissy]
- #2070943 - 23.08.2010, 21:53:41
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich glaube, ihr solltet euch schlau machen, wenn ihr postet, Lady GaGa ist zwar noch nicht richtig lange im Musikgeschäft, aber sie hat deutlich mehr Platten verkauft als Michael Jackson. Sie ist die beste Sängerin, die es je auf diesen Planeten gegeben hat. Alleine dieses Jahr hat die schon wieder 200 Millionen € Umsatz gemacht.
Und es ist in China schon lange nicht mehr so, dass die Bevölkerung nichts von den fremden Medien mitbekommt. Die Technik in China ist der deutschen Technik mindestens 5 Jahre vorraus.
Wenn ich jetzt mal ehrlich bin, haben wir in unseren Geschichtsunterricht noch nichtmal das Thema 2. Weltkrieg durchgenommen. In den anderen Ländern ist der höchstens nur so bekannt, wie bei uns der König, der Rom mal vor 2000 Jahren regiert hat.
Und in Afrika kennt man Lady Gaga mittlerweile auch, die sind da alle Musikverrückt und so unmodern in der Technik, sodass die überhaupt keinen Medienzugriff haben, sind die da auch nicht. Derzeit ist dort natürlich Shakira noch ein bisshen bekannter, aber auf Dauer wird sie es auch nicht sein, weil sie derzeit nur wegen der Fußball-WM in Südafrika bekannt ist.
Sie ist einfach die bekannteste Person, weil sie im interessantesten Thema, nämlich der Musik, die beste Leistung bringt.
Bearbeitet von Bayernfreak94 (23.08.2010, 21:55:07)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2070958 - 23.08.2010, 22:04:19
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Sie ist die beste Sängerin, die es je auf diesen Planeten gegeben hat.
Bitte was ? Ich glaube, dass ich mich Verlesen habe. Jeder hat eine eigene Meinung, und ich finde nicht das sie die beste Sängerin ist.  Das ich damit Falsch liege denk ich allerdings auch nicht. Gruß, René
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2070960 - 23.08.2010, 22:05:49
|
»gonna creep.
|
Also zu dir und deiner Meinung muss man wohl garnichts sagen echt nicht... Ich empfehle dir mal diese Seite Klick Lady Gaga findest du bei >56 Millionen verkauften Tonträgern. Also ich BITTE dich
_________________________ It hurt to see all my items where his feet used to be but i guess its just reality that creepers creepers gonna creep!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2070973 - 23.08.2010, 22:14:19
|
Meister der Elemente
|
Yeah, sogar Meat Loaf ist 4 Plätze über ihr. Und Lady GaGa ist das Schlusslicht.  So viel zu deinem fantatischen Wahn, dass Lady GaGa die Welt mit ihrer Stimme regiert. Wenn ich mir so die Erklärungen und Erläuterungen von Titankavu durchlese, fällt mir auch niemand anderes ein als Hitler. Liebe Grüße, Sven
_________________________ Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Feldsvendark]
- #2070982 - 23.08.2010, 22:23:06
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Beste Sängerin? Gute Entertainerin gewiss, hat auch großes musikalisches Potenzial. Gab und gibt aber viele große. Und es kennt sie bei weitem nicht jeder.
Ein bekanntester Mensch? Wahrscheinlich echt ein Religionsstifter.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2071062 - 23.08.2010, 23:47:40
|
Hurt me, if you can.
|
Gut, damit koennen wir das Thema Lady GaGa abschließen. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Hitler die Bekannteste Person ist.
_________________________ I hurt her, but I didn't know. I hurt her, 'cause it's time to go, to face the cold within. <3
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2071069 - 23.08.2010, 23:53:41
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hm.. vllt auch Mao Tse-tung? (jetzt kommt aber sowieso gleich "Hääää? kenn ich nit!"
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2071080 - 24.08.2010, 00:09:30
|
Hmm...
|
Hm.. vllt auch Mao Tse-tung? (jetzt kommt aber sowieso gleich "Hääää? kenn ich nit!" kenn ich nicht ^^ Lady Gaga hat noch lang nicht riesige Musiker überholt und um ehrlich zu sein glaube ich das man in 5-10 Jahren nicht mal mehr weiß wer Lady Gaga ist Ach das glaub ich schon. Ihr Musikstil ist erst im kommen...
_________________________ ---
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: html]
- #2071107 - 24.08.2010, 00:30:55
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
es ist auch meine meinung das der bekanteste mensch der welt ist the one and only KING OF POP
MICHAEL JACKSON
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2071110 - 24.08.2010, 00:34:55
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
lady gaga kann doch gar net singen
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2071115 - 24.08.2010, 00:43:05
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ebenso. Nicht weil ich ihn mag, auch nicht weil ich seine Musik hoere, weil er einfach eine Legende ist, bzw. war. Meine Eltern hoeren immernoch seine Musik, meine bekannten auch. Wenn man vor 20 Jahren ihn so hoeren wuerde, wuerde denke ich jeder meinen, er macht gute Musik. Heutzutage ist es leider nicht mehr so. Auch ist aber Bill Gates (Chef von Microsoft) sehr bekannt, bzw. beruehmt, dafuer das er denke ich, der reichste Mensch auf Erden ist.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2071269 - 24.08.2010, 11:53:55
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
RIP michael jackson200. Ähm, kannst du bitte sachlich bleiben? Fakt ist, Lady GaGa hat, obwohl sie bei weitem noch nicht solange im Musikgeschäft ist, wie Michael Jackson, die meisten Platten verkauft. Sie mag zwar in eueren Köpfen nicht die beste Sängerin sein, was bei mir auch der Fall ist. Jedoch ist sie auf dem Papier die beste Sängern und das ist, was zählt. Von Michael Jackson hat man seit seinen Tod nichts mehr gehört. Und in den letzten Jahren seines Lebens auch nicht. Und Lady Gaga fällt in der Gegenwart regelmäßig mit Schlagzeilen und Charterfolgen auf.. Michael Jackson selber schätze ich nicht berühmter als Robert Enke ein.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2071275 - 24.08.2010, 12:05:26
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Michael Jackson selber schätze ich nicht berühmter als Robert Enke ein.
Rofl. Ich hoffe, dir ist bewusst, dass es auch eine Welt außerhalb Deutschlands gibt und die Erde keine Scheibe ist..
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2071278 - 24.08.2010, 12:07:22
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
RIP michael jackson200. Ähm, kannst du bitte sachlich bleiben? Fakt ist, Lady GaGa hat, obwohl sie bei weitem noch nicht solange im Musikgeschäft ist, wie Michael Jackson, die meisten Platten verkauft. Es bringt nichts wenn dus immer weiter wiederholst, davon wird deine Aussage auch nicht richtig. Sie hat NICHT so viele Platten verkauft die Michael Jackson, das kannste drehen und wenden wie du willst, hat ja den Link dazu weiter oben der gepostet wurde ;) Sie mag zwar in eueren Köpfen nicht die beste Sängerin sein, was bei mir auch der Fall ist. Jedoch ist sie auf dem Papier die beste Sängern und das ist, was zählt. Nö, beste Sängerin heißt, dass sie stimmlich allen überlegen wäre. Was du meinst ist bekannteste/poplärste/bestverkaufteste Sängerin aber sicherlich nicht beste. Von Michael Jackson hat man seit seinen Tod nichts mehr gehört. Und in den letzten Jahren seines Lebens auch nicht. BITTE!? Ich kann Michael Jackson ja so gar nicht leiden und musste mir Monate lang von allen Seiten das ganze Zeug anhören nachdem er gestorben war, war ja in sämtlichen Boulevardzeitungen und -magazinen und ich dachte irgendwann ist auch mal gut! Man kann über den Mann ja vieles sagen, aber unbekannt oder unbeliebt war er sicherlich nicht. Michael Jackson selber schätze ich nicht berühmter als Robert Enke ein.
Dann würde ich dich jetzt so ganz spontan als total dumm einschätzen. Oder du schmollst wie n Kind, die machen auch manchmal in solchen Situationen abstruse Aussagen. Da sag ich das nächste mal auch: Meine Oma ist fast so berühmt wie Britney Spears! Sure.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2071281 - 24.08.2010, 12:09:57
|
Meister der Elemente
|
Und ich dachte ich wäre naiv und dickköpfig?
Viele hier haben dir ausführlichst erklärt, warum Lady GaGa NICHT die bekannteste Person der Welt sein kann und ebenfalls erklärt, wer dafür eher in Betracht gezogen werden könnte, und du äußerst hier eine Unwahrheit nach der anderen. Siehe es doch bitte endlich ein, auch wenn du der allertollste Lady GaGa-Fan bist, den die Welt je gesehen hat: Sie ist nicht die Nummer 1 im Punkto bekanntester Mensch. Schluss, Ende, fertig. Man sollte die Meinung von anderen immer respektieren, aber wenn diese auf reinen Unwahrheiten aufbauen oder schlicht und ergreifend falsch sind, dann tut es mir ehrlich gesagt Leid.
Liebe Grüße, Sven
_________________________ Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|