Zitat:
Ringu..Der Krieg war in Spanien und so nicht. In Grönland / Anarktis in ganz Südamerika auch nicht. Und in Asien war er legendlich nur in Japan. Austalien und Indonesien war er auch nicht und Mittelamerika und Kanada war er auch nicht und in den Skandilaven war er auch nicht. In Afrika war er, jedoch geht da keiner zur Schule.

Bah...

Spanien hat zwar nicht im 2.WK eingegriffen aber der werte Herr Franco kam durch durch Hilfe des Herrn Hitler an die Macht, von daher kennen die Spanier Hitler sicherlich doch.

Grönland gehört zu Dänemark, Dänemark wurde von der Wehrmacht besetzt -> sprich man wird dortm sicher auch von Hitler gehört haben. Außerdem hat Grönland nicht mal 60000 Einwohner, das ist weniger als eine deutsche Großstadt.

Die Antarktis ist an sich nicht bewohnt aber auch dort hatte das dritte Reich Besitzansprüche (und zwar die einzigen deutschen Ansprüche die je zur Antarktis geäussert wurden).

In Asien haben nicht nur die Japaner den 2.WK erlebt, denn die Japaner haben die asiatische Bevölkerung, besonders die chinesische Bevölkerung, auch sehr gewaltsam behandelt, die Deutschen haben nicht die einzigen grausamen Taten begangen. Hitler war dafür nicht verantwortlich, aber man wird wohl dort auch den 2.WK nicht totschweigen und somit wird man Hitler erwähnen müssen.

Australien gehört zum Common Wealth und ist somit durch Großbritannien genügend informiert, abgesehen davon ist Australien soweit entwickelt, dass man die internationale Geschichte wie den 2.WK nicht ignorieren kann.

Über Indonesien und die folgen des 2.WK für Indonesien kenne ich in keiner Weise, aber da Indonesien nicht zu den absolut ärmsten Schluckern gehört, denke ich, dass man den 2.WK und somit Hitler dort auch kennen wird.

Skandinavien? Je nachdem was du alles dazu rechnest, aber Norwegen und Dänemark waren definitiv von deutscher Besatzung gegeisselt. Finnland (was man ja net immer zu Skandinavien zählt) war durch die UdSSR in einen Krieg gezwungen worden und somit wird man das auch geschichtlich dort behandeln -> daher wird auch Hitler erwähnt werden.

Südamerika? Zum Glück haben sich nicht genügend Deutsche nach dem 2.WK dort angesiedelt und ihren Mist den man zuvor hier verbreitet hat dorthin mitgenommen.

Und wie gut, dass in Afrika, ja auf dem ganzen Kontinent niemand in die Schule geht.

Manchmal frage ich mich ob man absichtlich so einen Müll postet um andere zu Ärgern...

Zitat:
Farindenurlaubgirl15 Das hat auch nichts mit einen Lebensziel zu tun eine Lady Gaga zu kennen.
Und die meisten Leute kommen aus China und das ist das wirtschaftlich und technisch vorangeschrittenste Land der Welt. Da kennt jeder Lady GaGa sowie in Japan auch. Nur Politiker interessesieren viele Jugendliche nicht. Lady Gaga schon und die kennen auch Ältere Leute, weil sie einfach ständig die besten Lieder raussbringt und mit ihren Aktionen für Schlagzeilen sorgt

"technisch vorangeschrittenste Land der Wel" allein davon bekommt man schon Zahnschmerzen. Bitte denk mal nach, wie es sein kann, dass ein Land mit ~80.000.000 Menschen wirtschaftlich mit einem Land, das über 1.000.000.000 Menschen als Einwohner hat, konkurieren kann.

Achja, ich denke nicht, dass in China irgendein Jugendlicher Lady Gaga kennt, da man zum einen sich stark von fremden Medien distanziert und zum anderen wird die Bevölkerung dort so gnadenlos ausgebeutet, sodass dort wohl die meisten eher verhungern bevor sie Zeit haben um sich Lady Gaga zuzuwenden.

Zum Schluss "Und die meisten Leute kommen aus China" ist falsch, aber China ist das Land mit den meisten Einwohnern und trotzdem kommen nicht die meisten dorther, denn die meisten sind weltweit auf andere Länder verteilt.

Zitat:
weil sie einfach ständig die besten Lieder raussbringt
Ha? HAHAHAHAHA