Nickname: phoenixsoul w
(Spitz)name: Chantal / Chanty
Hobbys: Lesen, Freunde treffen, Party, an den Strand gehen, zeichnen

Größe: 1.66m
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: braun, wobei ich momentan ne schwarz-rot Tönung drin habe, die sich aber schon etwas rausgewaschen hat, also rotbraun? :D
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Brille
Foto: /foto phoenixsoul w

Lieblingsmusik: Rock, Metal, etwas Electronic
Liebslingsfilm(e): Der Herr der Ringe, Fluch der Karibik, Troja, Sherlock Holmes, Bond-Filme... vieles :-)
Lieblingsserie(n): Dr. House
Lieblingsessen: Pizza
Lieblingssportart: Handball
Lieblingsgetränk: Kaffee in allen Variationen, Tee, Ginger Ale und Tonic Water. Alkoholisches: Pina Colada, Bier, Gin Tonic ;-D
Lieblingsbuch: Bis(s)-Reihe, Gezeichnet, Betrogen (usw. :-)),

Redest du viel?: Ja, bei mir gibts immer viel zu diskutieren! :-)
Deine Macken sind?: rechthaberisch
Bist du eifersüchtig?: Oftmals ja. - Gehört auch dazu. :-)
Bist du romantisch?: Wenn ich Romantik will, hör ich Rammstein. ;) - eher nein, aber manchmal hab ich Phasen, in denen ich es schon bin.
Bist du abergläubisch?: Nein.
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, Französisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: "Kommt drauf an", "Ja, ne - eher nich so", "ok"
Was musst du immer dabei haben?: Handy, Schlüssel, mp3-Player, Kugelschreiber, Block oder sowas.
Hast du ein Handy?: Ja
Hast du Piercings oder Tattoos?: Nö.
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Lesen, Musik hören, telefonieren, im Netz surfen
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Lesen oder Musik hören.
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Studium beendet, Familie
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Ikea, H&M
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ohrringe, Ketten, Ringe
Was hast du als Desktophintergrund?: In Flames, meine Lieblingsband.
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Die Vergangenheit und die Zukunft verändern zu können und die Gedanken anderer Leute lesen zu können.
Was ist direkt neben dir?: Meine Gesetzessammlung "Öffentliches Recht" von Nomos (der gelbe Band) 18. Auflage.
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: In Flames - A Sense of Purpose
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Meistens nichts und wenns in die Vorlesung geht Kuchen oder etwas vom Bäcker.
Wie lautet dein Motto?: /

Seit wann postest du im Forum?: Seit 2005 oder 2006. Seit 2005 bin ich registriert also Familymitglied, aber Interesse hatte ich Anfangs nicht am Forum.
Warum postest du im Forum?: Spaß
Was magst du am Forum?: ... dass man sich über blöde Fragen anderer Leute amüsieren kann.
...und was nicht?: die Rechtschreibfehler einiger User, überzogene Maßnahmen der Moderation
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Kritik - ich diskutiere und kritisiere gerne, Kettenthreads - zur Bewältigung von Langeweile, Sex & Sorrows - zum amüsieren. ;-)
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Avatar ist ein Mädchen, auf ihren Fingerknochen steht "FATE" also "Schicksal" - weil es mir gefällt. Signatur habe ich momentan keine.