Re: Der bekannteste mensch der welt
[Re: martin@kndls]
- #2068905 - 21.08.2010, 16:41:34
|
Spammlegende
|
Japan ist nicht mit Ländern wie China oder Indien zu vergleichen. Selbst Bangladesch hat mehr Einwohner als Japan und ist somit gewichtiger, wenns um die Mehrheit der Menschen geht.
Ihr dürft nicht von Industrieländern ausgehen. In ärmeren Ländern lernt nicht jeder Beethoven oder Einstein in der Schule. Wenn es Schulen gibt. Gerade in den Schwellenländern gibt es die meisten Menschen, dagegen fallen Japan oder Deutschland nicht so stark ins Gewicht. Gibt schließlich weltweit deutlich mehr Analphabeten als es in Japan, USA und Deutschland zusammen Menschen gibt.
Statistiken über TV-Geräte als Maß für Zugang zu (weltweiten) Informationen in den verschiedenen Ländern wären sicherlich auch von Bedeutung.
Noch was: Selbst wenn jeder von uns vermutlich schon mal den Namen des z.B. chinesischen Regierungsoberhauptes gehört hat, mal ehrlich, wer weiß jetzt noch den Namen bzw. würde ihn unter anderen Menschen erkennen?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #2069152 - 21.08.2010, 21:46:40
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich tippe zu 100% auf Michael Jackson  bin j auch voll der FAN xD Aber wiederum würd ich auch sagen: Elvis Presley Hm naja eigentlich sind ja alle berühmt und ich finde da kein unterschied zwischen lady gaga oder miley cyrus oder sonst wem ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) aber michael jackson wird es schon sein
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2069576 - 22.08.2010, 14:30:30
|
Hurt me, if you can.
|
Ich weiss nicht ob man den Namen hier ausschreiben darf, aber der Mann der den 2ten Weltkrieg angezettelt hat, den kennt sicher auch jeder.
_________________________ I hurt her, but I didn't know. I hurt her, 'cause it's time to go, to face the cold within. <3
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2069582 - 22.08.2010, 14:37:07
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich meine einen Namen zu sagen ist doch kein Fehler oder? Und ich meine Adolf Hitler ist zwar ein ..... Name aber trotzdem hat man doch das recht den Namen zu sagen
ICH TIPPE IMMER NOCH AUF MICHAEL JACKSON :)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2069597 - 22.08.2010, 14:49:37
|
Hmm...
|
Na klar kann man Adolf Hitler sagen :O
Man darf ja auch Nico Schwanz sagen obwohl da ein vulgäres Wort drinne ist.
Aber er wird die Liste der bekanntesten Menschen der Welt wohl von hinten anführen.
_________________________ ---
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Gangsta Hamster 91]
- #2069921 - 22.08.2010, 20:06:51
|
Hurt me, if you can.
|
Das glaub ich auch.
_________________________ I hurt her, but I didn't know. I hurt her, 'cause it's time to go, to face the cold within. <3
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Amy Lee 701]
- #2069999 - 22.08.2010, 21:44:32
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Der Threadersteller hat recht und es ist nachgewiesen, Lady GaGa ist der bekannteste Mensch der Welt.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2070027 - 22.08.2010, 22:09:37
|
»gonna creep.
|
Der Threadersteller hat recht und es ist nachgewiesen, Lady GaGa ist der bekannteste Mensch der Welt. Davon träumen einige wohl...also wenn Lady Gaga NACHGEWIESEN Elvis und Michael Jackson überholt..oder Hitler dann fress ich einen besen ..das geht nicht denn elvis,michael und hitler kennen sowohl jugendliche , als auch junge erwachsene , erwachsene UND ältere generationen. Lady gaga ist vielleicht bei Teenagern , kindern und Erwachsenen bekannt - und das auch nicht gerade allen.
_________________________ It hurt to see all my items where his feet used to be but i guess its just reality that creepers creepers gonna creep!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2070322 - 23.08.2010, 12:03:25
|
Meister der Elemente
|
[...] Lady GaGa ist der bekannteste Mensch der Welt. Vielleicht stimmt diese Aussage, wenn man die zwei Wörter noch lebende ergänzt? Sprich es würde heißen, dass Lady GaGa der bekannteste noch lebende Mensch der Welt ist. Damit könnte ich mich halbwegs anfreunden.  Anders kann ich mir das nicht vorstellen, weil - wie bereits gesagt wurde - wahre Ideale leb ten und diese nicht nur eine Generation an jungen, älteren und alten Menschen fasziniert haben, sondern viele Generationen mit sehr, sehr vielen Menschen. So am Rande: Wenn das sogar nachgewiesen ist, dann habt ihr sicher Quellen dafür, oder? Liebe Grüße, Sven
_________________________ Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Feldsvendark]
- #2070357 - 23.08.2010, 13:03:02
|
Hurt me, if you can.
|
Der Threadersteller hat recht und es ist nachgewiesen, Lady GaGa ist der bekannteste Mensch der Welt. Niemals ist Lady GaGa der beruehmteste Mensch auf der Welt.  Sie ist gerade mal ein paar Jahre in den Medien vertreten &' Leute die vielleicht keinen Fernseher besitzen, die kennen sie auch nicht. Doch Leute wie Elvis, Hitler &' Jackson, von denen hat jeder schon einmal gehoert &' was in der Zeitung gelesen. Aber wie mein Vorposter schon sagte, ihr habt doch sicher Quellen die das belegen?!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Amy Lee 701]
- #2070373 - 23.08.2010, 13:15:04
|
»gonna creep.
|
Ich freunde mich nicht mal mit der aussage "der bekannteste lebende Mensch..." an. Was ist mit der Queen? Dem papst? also wirklich lady gaga ist gerade mal ein paar Jahre in Rede , für meinen Geschmack kann sie nicht am besten singen sondern sich nur gut vermarkten und fällt durch ihre verrückte outfits auf aber Nicht jeder kennt sie und für mich ist die aussage das sie der bekannteste Mensch ist einfach nur idiotisch
_________________________ It hurt to see all my items where his feet used to be but i guess its just reality that creepers creepers gonna creep!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Nissy]
- #2070392 - 23.08.2010, 13:30:25
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich freunde mich nicht mal mit der aussage "der bekannteste lebende Mensch..." an. Was ist mit der Queen? Dem papst? also wirklich lady gaga ist gerade mal ein paar Jahre in Rede , für meinen Geschmack kann sie nicht am besten singen sondern sich nur gut vermarkten und fällt durch ihre verrückte outfits auf aber Nicht jeder kennt sie und für mich ist die aussage das sie der bekannteste Mensch ist einfach nur idiotisch Genau so ist es. Wahrscheinlich können wir nichtmal beantworten wer der bekannteste mensch der Welt ist. Wir können es höchstends Vermuten.  Gruß, René
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2070426 - 23.08.2010, 14:15:16
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Nissy, weil Lady Gaga die meisten Platten verkauft hat, zählt sie als die beste Musikerin auf diesen Planeten. Und wer keinen Zugriff zu einen Fernsehr hat, der kennt generell keine bekannten Personen, weil ihm der Meidenkontakt fehlt.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2070430 - 23.08.2010, 14:17:51
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
"Medienkontakt" - keine Ahnung, ob das stimmt, was du da sagst. Vom Hören-Sagen kann man Leute kennen (z.b. von Leuten, die Fernseher etc. besitzen). Man kann von ihnen gelesen haben. Man kann von den Eltern etwas erzählt bekommen. Man braucht keinen Fernseher, um einige Personen in der Welt zu kennen. Ist eher eine Frage, ob man sich damit beschäftigt. Ich glaube kaum, dass es einen Jungen in Indien, der in einer Fabrik Kleidung näht, wirklich interessiert, eine Lady Gaga, einen Michael Jackson oder einen Adolf Hitler zu kennen - der hat andere Wünsche und Ziele in seinem Leben.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2070522 - 23.08.2010, 16:02:26
|
Forumsspammer
|
Also ich tippe mal auf Hitler, denn den 2.Weltkrieg hat man fast überall in irgendeiner Weise mitbekommen (sprich Schulbuch, Erzählung wie auch immer).
Bei allen Medienstars die hier genannt wurden, denke ich, dass es genügend afrikanische und asiatische Staaten gibt die davon noch nie irgendwas gehört haben, besonders bei neueren.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Titankavu]
- #2070533 - 23.08.2010, 16:11:09
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich würde ebenfalls auf Adolf Hitler tippen. Es waren schließlich nicht nur die "klassischen", europäischen Länder (und Kontinente) wie Frankreich und England, die in diesen Weltkrieg involviert waren, sondern ebenfalls viele andere, ärmliche (länderspezifisch), wie China, Teile Afrikas, Japan, Australien, der Großteil der östlichen Staaten (Ukraine, Weißrussland, etc.), et cetera pp.
Bearbeitet von Ringu (23.08.2010, 16:14:59) Bearbeitungsgrund: kleine Wörter eingefügt, Positionen einzelner Worte geändert
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2070707 - 23.08.2010, 18:27:13
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ringu..Der Krieg war in Spanien und so nicht. In Grönland / Anarktis in ganz Südamerika auch nicht. Und in Asien war er legendlich nur in Japan. Austalien und Indonesien war er auch nicht und Mittelamerika und Kanada war er auch nicht und in den Skandilaven war er auch nicht. In Afrika war er, jedoch geht da keiner zur Schule.
Farindenurlaubgirl15 Das hat auch nichts mit einen Lebensziel zu tun eine Lady Gaga zu kennen. Und die meisten Leute kommen aus China und das ist das wirtschaftlich und technisch vorangeschrittenste Land der Welt. Da kennt jeder Lady GaGa sowie in Japan auch. Nur Politiker interessesieren viele Jugendliche nicht. Lady Gaga schon und die kennen auch Ältere Leute, weil sie einfach ständig die besten Lieder raussbringt und mit ihren Aktionen für Schlagzeilen sorgt
Lady Gaga hat Michael Jackson musikalisch schon längst überholt.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2070754 - 23.08.2010, 19:18:22
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Lady Gaga hat Michael Jackson musikalisch schon längst überholt. Wovon Träumst Du eigentlich? beschäftige Dich mal mit Michael Jacksons Musikalischen Erfolgen(seine Fan Clubs haben heute noch bedeutend mehr Mitglieder als Lady Gaga Fan Clubs), da kommt so sehr ich Lady Gaga mag nun echt nicht ran. Michael Jackson ist heute noch derjenige der selbst bei seinem schlechtestem Album mehr verkaufte als die besten von heute schaffen. Beste Alben aller Zeiten, Beste Single aller Zeiten, Bestes Musikvideo aller Zeiten... das alles führt heute noch Michael Jackson an und sonst niemand. Und auch heute verdient Michael Jackson im Tot noch mehr Geld im Jahr als eine Lady Gaga wahrscheinlich im ganzen leben schaffen wird, seine Alben und Singles wurden die letzten Jahre noch weiterhin gekauft und werden auch noch sehr lange gekauft werden. Besser als jeder Nr.1 Hits heute, ist der Ruhm der Größten Musiker aller Zeiten, James Brown, Freddy Mercury, Elvis und Michael Jackson sagt man nicht umsonst noch, sitzen gemeinsam im Olymp und schaun auf die Künstler herunter.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2070760 - 23.08.2010, 19:23:59
|
Wadenbeisser
|
ich gehe davon aus das es immer ecken in der welt geben wird also da wo man beispielsweise keine schule besuchen oder medien nutzen kann wo man einen nicht kennt der auf 99,9% der welt bekannt ist. ich meine nicht das man sagen kann es gibt EINEN bekannten. würde sagen es gibt mehrere diese wurden hier zum teil schon genannt.
jackson hitler einstein mozart stalin kennedy napoleon osama bin laden mandela u.a.
_________________________ Die Signatur hat Insolvenz angemeldet
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2070770 - 23.08.2010, 19:33:28
|
Forumsspammer
|
Ringu..Der Krieg war in Spanien und so nicht. In Grönland / Anarktis in ganz Südamerika auch nicht. Und in Asien war er legendlich nur in Japan. Austalien und Indonesien war er auch nicht und Mittelamerika und Kanada war er auch nicht und in den Skandilaven war er auch nicht. In Afrika war er, jedoch geht da keiner zur Schule. Bah... Spanien hat zwar nicht im 2.WK eingegriffen aber der werte Herr Franco kam durch durch Hilfe des Herrn Hitler an die Macht, von daher kennen die Spanier Hitler sicherlich doch. Grönland gehört zu Dänemark, Dänemark wurde von der Wehrmacht besetzt -> sprich man wird dortm sicher auch von Hitler gehört haben. Außerdem hat Grönland nicht mal 60000 Einwohner, das ist weniger als eine deutsche Großstadt. Die Antarktis ist an sich nicht bewohnt aber auch dort hatte das dritte Reich Besitzansprüche (und zwar die einzigen deutschen Ansprüche die je zur Antarktis geäussert wurden). In Asien haben nicht nur die Japaner den 2.WK erlebt, denn die Japaner haben die asiatische Bevölkerung, besonders die chinesische Bevölkerung, auch sehr gewaltsam behandelt, die Deutschen haben nicht die einzigen grausamen Taten begangen. Hitler war dafür nicht verantwortlich, aber man wird wohl dort auch den 2.WK nicht totschweigen und somit wird man Hitler erwähnen müssen. Australien gehört zum Common Wealth und ist somit durch Großbritannien genügend informiert, abgesehen davon ist Australien soweit entwickelt, dass man die internationale Geschichte wie den 2.WK nicht ignorieren kann. Über Indonesien und die folgen des 2.WK für Indonesien kenne ich in keiner Weise, aber da Indonesien nicht zu den absolut ärmsten Schluckern gehört, denke ich, dass man den 2.WK und somit Hitler dort auch kennen wird. Skandinavien? Je nachdem was du alles dazu rechnest, aber Norwegen und Dänemark waren definitiv von deutscher Besatzung gegeisselt. Finnland (was man ja net immer zu Skandinavien zählt) war durch die UdSSR in einen Krieg gezwungen worden und somit wird man das auch geschichtlich dort behandeln -> daher wird auch Hitler erwähnt werden. Südamerika? Zum Glück haben sich nicht genügend Deutsche nach dem 2.WK dort angesiedelt und ihren Mist den man zuvor hier verbreitet hat dorthin mitgenommen. Und wie gut, dass in Afrika, ja auf dem ganzen Kontinent niemand in die Schule geht. Manchmal frage ich mich ob man absichtlich so einen Müll postet um andere zu Ärgern... Farindenurlaubgirl15 Das hat auch nichts mit einen Lebensziel zu tun eine Lady Gaga zu kennen. Und die meisten Leute kommen aus China und das ist das wirtschaftlich und technisch vorangeschrittenste Land der Welt. Da kennt jeder Lady GaGa sowie in Japan auch. Nur Politiker interessesieren viele Jugendliche nicht. Lady Gaga schon und die kennen auch Ältere Leute, weil sie einfach ständig die besten Lieder raussbringt und mit ihren Aktionen für Schlagzeilen sorgt
"technisch vorangeschrittenste Land der Wel" allein davon bekommt man schon Zahnschmerzen. Bitte denk mal nach, wie es sein kann, dass ein Land mit ~80.000.000 Menschen wirtschaftlich mit einem Land, das über 1.000.000.000 Menschen als Einwohner hat, konkurieren kann. Achja, ich denke nicht, dass in China irgendein Jugendlicher Lady Gaga kennt, da man zum einen sich stark von fremden Medien distanziert und zum anderen wird die Bevölkerung dort so gnadenlos ausgebeutet, sodass dort wohl die meisten eher verhungern bevor sie Zeit haben um sich Lady Gaga zuzuwenden. Zum Schluss "Und die meisten Leute kommen aus China" ist falsch, aber China ist das Land mit den meisten Einwohnern und trotzdem kommen nicht die meisten dorther, denn die meisten sind weltweit auf andere Länder verteilt. weil sie einfach ständig die besten Lieder raussbringt Ha? HAHAHAHAHA
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|