Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Altersfake bei James, Notruf nicht möglich... [Re: ] - #2069492 - 22.08.2010, 12:32:41
silver fall
Forum​user​

Hmm...Schaut man mal wo er diesen Thread hingepostet hat sieht man das es im Subforum Humor steht..Wenn ich mir diese Beiträge von euch aber durchlese kommt es mir so vor als haette er es ins Subforum Kritik geschrieben :O Nehmts als Spass Leute und regt euch dochnet so auf o.O Ihr tut grad so als würde durch diesen Beitrag die Welt untergehen (:

Und die Frage wieso er deswegen einen Thread aufmacht ist vielleicht weil ers Lustig findet? Sonst würde er ja nicht drauf Hinweißen das es als Scherz zu nehmen ist... Manche Leute regen sich echt immer Grundlos auf^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersfake bei James, Notruf nicht möglich... [Re: silver fall] - #2069498 - 22.08.2010, 12:40:42
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Antwort auf: silver fall
Und die Frage wieso er deswegen einen Thread aufmacht ist vielleicht weil ers Lustig findet? Sonst würde er ja nicht drauf Hinweißen das es als Scherz zu nehmen ist... Manche Leute regen sich echt immer Grundlos auf^^

Ob es ein Scherz ist oder nicht man solllte nicht einfach so Threads eröffnen die keinen Sinn oder als Scherz vorgesehen sind..! Stell dir mal es würde jeder User machen wo landen wir denn am Tag mit Threads etwa 5.000 ????

Außerdem stehen in der Regeln das man nicht aus Spaß Thread eröffnen soll ...!

Und das hat nichts mit aufreggen zu tuhen...!
Es kommen andere User hierher wollen helfen und dann war es ein Scherz...!
Und dann stehen wir da Blöd

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersfake bei James, Notruf nicht möglich... [Re: silver fall] - #2069499 - 22.08.2010, 12:41:25
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Hmm...Schaut man mal wo er diesen Thread hingepostet hat sieht man das es im Subforum Humor steht..Wenn ich mir diese Beiträge von euch aber durchlese kommt es mir so vor als haette er es ins Subforum Kritik geschrieben :O
Hat er auch. ;-) *klick*
Auch wenns ein Scherz sein sollte, nunja.. no comment weiterhin.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersfake bei James, Notruf nicht möglich... [Re: citaro bluetec5] - #2069503 - 22.08.2010, 12:43:21
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Antwort auf: citaro bluetec5
Hmm...Schaut man mal wo er diesen Thread hingepostet hat sieht man das es im Subforum Humor steht..Wenn ich mir diese Beiträge von euch aber durchlese kommt es mir so vor als haette er es ins Subforum Kritik geschrieben :O
Hat er auch. ;-) *klick*
Auch wenns ein Scherz sein sollte, nunja.. no comment weiterhin.

danke für mein Gedächnis das war ja erst in Kritik und sowas soll ne Kritik sein silver fall ...?

Ich bleibe bei mein letzten Beitrag und fertig

Bearbeitet von Justentime 783 (22.08.2010, 12:46:50)
Bearbeitungsgrund: namen verwechselt :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersfake bei James, Notruf nicht möglich... [Re: ] - #2069510 - 22.08.2010, 12:56:12
chrixix

Der Thread war als Scherz gemeint und ist schlussendlich zu einer Spamorgie ausgeartet. Ich werde hier mal schließen, da das Thema nun genug durchgekaut wurde.

Danke. %-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle

Moderator(en):  Plueschzombie 
momentan inaktiv: Blackblood