Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
alle Beiträge 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Altersfake bei James, Notruf nicht möglich... - #2069427 - 22.08.2010, 11:34:00
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich habe vorhin mal bei James aufs Profil geschaut... Dabei ist mir was aufgefallen:

Registriert am 23.05.1935 <<<<<< Rechnet man das zurück, stellt man fest, dass dies genau 75 Jahre und fast 3 Monate her ist... (mal davon abgesehen, dass es damals Internet nur in Science-Fiction-Filmen gab)

Schaut man aber ins Profil rein stellt man fest, dass James 74 als Alter angegeben hat...

Wenn man versucht, einen Notruf dagegen abzusenden ist dies nicht möglich...

Was kann man da machen???

(Ich möchte darauf hinweisen, dass dieser Beitrag als Scherz zu nehmen ist) ^^

Bearbeitet von Ralle83m (22.08.2010, 11:37:19)

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersfake bei James, Notruf nicht möglich... [Re: ] - #2069432 - 22.08.2010, 11:36:21
Bitter12
​The Legend of Beach

Antwort auf: Ralle83m
Ich habe vorhin mal bei James aufs Profil geschaut... Dabei ist mir was aufgefallen:

Registriert am 23.05.1935 <<<<<< Rechnet man das zurück, stellt man fest, dass dies genau 75 Jahre und fast 3 Monate her ist... (mal davon abgesehen, dass es damals Internet nur in Science-Fiction-Filmen gab)

Schaut man aber ins Profil rein stellt man fest, dass James 74 als Alter angegeben hat...

(Ich möchte darauf hinweisen, dass dieser Beitrag als Schwerz zu nehmen ist) ^^

1 james ist ein sysadmins notrufe sind sinlos da hinter der nick kein wirklicher mensch sitzt ^^

2 Regestriert heißt nicht gleich geburtstag

3 eine /m oder email an kolloid oder ein anderen sysadmin reicht um klärende worte zu bekommen

Mfg Bitter12

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersfake bei James, Notruf nicht möglich... [Re: ] - #2069433 - 22.08.2010, 11:37:48
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

:-D

Mit so nem Scherz machst du dir hier, denk ich, keine Freunde :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersfake bei James, Notruf nicht möglich... [Re: Bitter12] - #2069434 - 22.08.2010, 11:38:48
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Antwort auf: Bitter12

Mfg Bitter12

Aber wie kann man einen Nick registrieren, wenn man laut heute angegebenem Alter noch gar nicht geboren war???

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersfake bei James, Notruf nicht möglich... [Re: ] - #2069435 - 22.08.2010, 11:40:10
Vampire183
​Forumuser

Ralle83m, weil das Datum so gesetzt wurde, wie bei Holgi auch.
Daher.

Und gegen Sysadmins ist generell kein Notruf möglich. (ja ich bin hobbylos :-D )

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersfake bei James, Notruf nicht möglich... [Re: ] - #2069437 - 22.08.2010, 11:41:08
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Das ist jetzt nicht dein ernst oder ????

Du musst doch wissen das James ein Sysadmin bzw. ein Bot ist....!
Und dann ist es wohl klar das der wohl keine Notrufe erhalten kann....!
Genau das gleiche bei den Notruf-System Nick bei den kannste auch kein Notruf machen und warum? Weil es ein Bot Nick ist....!

Aber hättest auch Admin nachfragen können der es vll dann noch ändert oder??

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersfake bei James, Notruf nicht möglich... [Re: ] - #2069438 - 22.08.2010, 11:41:32
Bitter12
​The Legend of Beach

Mfg Bitter12

Aber wie kann man einen Nick registrieren, wenn man laut heute angegebenem Alter noch gar nicht geboren war???

und nochmal es wurde damlas nur so gemacht das man james ein alter geben hat.
james ist virtuell also ein nickname bzw jemand den es in reallife nicht gubt ^^
ein programierter bot glaube ich ^^

von daher ist es doch net so schlimm das er eben erst 74 jahre alt ist^^
ich denke es gibt wichtigeres wenn jemand sich durch das alter trotzdem gestört fühlt gibs immer noch die möglichkeit eine /m oder email an kolloid zu schicken :-)

Mfg Bitter12

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersfake bei James, Notruf nicht möglich... [Re: ] - #2069440 - 22.08.2010, 11:42:56
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Und warum schreibst du ihn dann ? Da James kein Geburtsdatum angegeben hat, springt das Alter nun auch nicht weiter. So einfach is das. (Mit 2. Nick grade gehabt..)

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersfake bei James, Notruf nicht möglich... [Re: ] - #2069444 - 22.08.2010, 11:44:53
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Mfg Bitter12

Boa das ist ein Bot Nick ....! Dieser Chat wurde gegründet und dann wurde ein Botnick erstellt namens James
Ich weis nicht warum du hier uns vereppeln willst? aber du vereppelst dich gerade selber weil es ne lächerliche Frage ist...!

Und außerdem ist doch egal wie alt James ist das ist Nebensache konzentrier dich lieber aufm Chat...!
Und ich würde aufpassen das du kein falschen Alter machst , weil du kannst Notrufe erhalten :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersfake bei James, Notruf nicht möglich... [Re: ] - #2069454 - 22.08.2010, 11:50:34
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Habt ihr diesen Satz alle überlesen????

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersfake bei James, Notruf nicht möglich... [Re: ] - #2069457 - 22.08.2010, 11:53:00
Bitter12
​The Legend of Beach

dein beirtag wurde bearbeitet nach den wir alle unsere ersten statements gebene haben

Zitat:

Bearbeitet von Ralle83m (22.08.2010, 11:37:19)

von daher gabs eben die ersten statements und wir haben es nicht überlesen. Von daher dachten wir es war eine ernste frage.

Mfg Bitter12

Bearbeitet von Bitter12 (22.08.2010, 11:53:39)

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersfake bei James, Notruf nicht möglich... [Re: ] - #2069459 - 22.08.2010, 11:54:50
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich habe lediglich einen Rechtschreibfehler bearbeitet, da dort vorher statt "Scherz" "Schwerz" stand. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersfake bei James, Notruf nicht möglich... [Re: ] - #2069461 - 22.08.2010, 11:55:58
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Kannst du lesen guck mal mein Vorpost da schrieb ich

Ich weis nicht warum du hier uns vereppeln willst? aber du vereppelst dich gerade selber weil es ne lächerliche Frage ist...!

Also du hast dich verlesen

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersfake bei James, Notruf nicht möglich... [Re: ] - #2069463 - 22.08.2010, 11:56:57
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Antwort auf: f da stareye

Bitter12, der Satz stand von Anfang an drin, du hast ihn sogar selbst bei deiner ersten Antwort mit Zitiert :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersfake bei James, Notruf nicht möglich... [Re: ] - #2069464 - 22.08.2010, 11:58:45
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich habe lediglich einen Rechtschreibfehler bearbeitet, da dort vorher statt "Scherz" "Schwerz" stand. ^^

Joa und ich bin der Kaiser von China

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersfake bei James, Notruf nicht möglich... [Re: ] - #2069469 - 22.08.2010, 12:02:26
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Und mal so großer information man sollte hier nicht aus Spaß Thread eröffnen...!
Wenn du hier mal die Regeln durchlesen würdest ...! Obowhl ich die nicht selber kenne aber egal..! :-D

Bearbeitet von Justentime 783 (22.08.2010, 12:03:14)
Bearbeitungsgrund: was ergänzt

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersfake bei James, Notruf nicht möglich... [Re: ] - #2069470 - 22.08.2010, 12:02:35
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Antwort auf: Justentime 783

Willkommen eure Hoheit

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersfake bei James, Notruf nicht möglich... [Re: ] - #2069473 - 22.08.2010, 12:04:45
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Antwort auf: Justentime 783

Willkommen eure Hoheit

Das war ein Scherz man, das sollte die Antwort darauf sein was du am Anfang angeblich bearbeitet hast..!

Aber trotzdem danke

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersfake bei James, Notruf nicht möglich... [Re: ] - #2069487 - 22.08.2010, 12:24:19
Bitter12
​The Legend of Beach

Bitter12, der Satz stand von Anfang an drin, du hast ihn sogar selbst bei deiner ersten Antwort mit Zitiert :-D

oh echt sry überlesen ^^

dann mein beirtag nicht beachten trotzdem fragt man sich warum man wegen so was einen theard aufmacht? :-D

Mfg Bitter12

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersfake bei James, Notruf nicht möglich... [Re: Bitter12] - #2069488 - 22.08.2010, 12:26:14
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

oh echt sry überlesen ^^

dann mein beirtag nicht beachten trotzdem fragt man sich warum man wegen so was einen theard aufmacht? :-D

Mfg Bitter12

Joa das frag ich mich schon lange so ein lächerlichen Thread zu öffnen

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersfake bei James, Notruf nicht möglich... [Re: ] - #2069492 - 22.08.2010, 12:32:41
silver fall
Forum​user​

Hmm...Schaut man mal wo er diesen Thread hingepostet hat sieht man das es im Subforum Humor steht..Wenn ich mir diese Beiträge von euch aber durchlese kommt es mir so vor als haette er es ins Subforum Kritik geschrieben :O Nehmts als Spass Leute und regt euch dochnet so auf o.O Ihr tut grad so als würde durch diesen Beitrag die Welt untergehen (:

Und die Frage wieso er deswegen einen Thread aufmacht ist vielleicht weil ers Lustig findet? Sonst würde er ja nicht drauf Hinweißen das es als Scherz zu nehmen ist... Manche Leute regen sich echt immer Grundlos auf^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersfake bei James, Notruf nicht möglich... [Re: silver fall] - #2069498 - 22.08.2010, 12:40:42
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Antwort auf: silver fall
Und die Frage wieso er deswegen einen Thread aufmacht ist vielleicht weil ers Lustig findet? Sonst würde er ja nicht drauf Hinweißen das es als Scherz zu nehmen ist... Manche Leute regen sich echt immer Grundlos auf^^

Ob es ein Scherz ist oder nicht man solllte nicht einfach so Threads eröffnen die keinen Sinn oder als Scherz vorgesehen sind..! Stell dir mal es würde jeder User machen wo landen wir denn am Tag mit Threads etwa 5.000 ????

Außerdem stehen in der Regeln das man nicht aus Spaß Thread eröffnen soll ...!

Und das hat nichts mit aufreggen zu tuhen...!
Es kommen andere User hierher wollen helfen und dann war es ein Scherz...!
Und dann stehen wir da Blöd

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersfake bei James, Notruf nicht möglich... [Re: silver fall] - #2069499 - 22.08.2010, 12:41:25
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Hmm...Schaut man mal wo er diesen Thread hingepostet hat sieht man das es im Subforum Humor steht..Wenn ich mir diese Beiträge von euch aber durchlese kommt es mir so vor als haette er es ins Subforum Kritik geschrieben :O
Hat er auch. ;-) *klick*
Auch wenns ein Scherz sein sollte, nunja.. no comment weiterhin.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersfake bei James, Notruf nicht möglich... [Re: citaro bluetec5] - #2069503 - 22.08.2010, 12:43:21
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Antwort auf: citaro bluetec5
Hmm...Schaut man mal wo er diesen Thread hingepostet hat sieht man das es im Subforum Humor steht..Wenn ich mir diese Beiträge von euch aber durchlese kommt es mir so vor als haette er es ins Subforum Kritik geschrieben :O
Hat er auch. ;-) *klick*
Auch wenns ein Scherz sein sollte, nunja.. no comment weiterhin.

danke für mein Gedächnis das war ja erst in Kritik und sowas soll ne Kritik sein silver fall ...?

Ich bleibe bei mein letzten Beitrag und fertig

Bearbeitet von Justentime 783 (22.08.2010, 12:46:50)
Bearbeitungsgrund: namen verwechselt :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersfake bei James, Notruf nicht möglich... [Re: ] - #2069510 - 22.08.2010, 12:56:12
chrixix

Der Thread war als Scherz gemeint und ist schlussendlich zu einer Spamorgie ausgeartet. Ich werde hier mal schließen, da das Thema nun genug durchgekaut wurde.

Danke. %-)

[zum Seitenanfang]  
alle Beiträge 1 2 > alle

Moderator(en):  Plueschzombie 
momentan inaktiv: Blackblood