Altersfake bei James, Notruf nicht möglich...
- #2069427 - 22.08.2010, 11:34:00
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich habe vorhin mal bei James aufs Profil geschaut... Dabei ist mir was aufgefallen:
Registriert am 23.05.1935 <<<<<< Rechnet man das zurück, stellt man fest, dass dies genau 75 Jahre und fast 3 Monate her ist... (mal davon abgesehen, dass es damals Internet nur in Science-Fiction-Filmen gab)
Schaut man aber ins Profil rein stellt man fest, dass James 74 als Alter angegeben hat...
Wenn man versucht, einen Notruf dagegen abzusenden ist dies nicht möglich...
Was kann man da machen???
(Ich möchte darauf hinweisen, dass dieser Beitrag als Scherz zu nehmen ist) ^^
Bearbeitet von Ralle83m (22.08.2010, 11:37:19)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Altersfake bei James, Notruf nicht möglich...
[Re: ]
- #2069432 - 22.08.2010, 11:36:21
|
The Legend of Beach
|
Ich habe vorhin mal bei James aufs Profil geschaut... Dabei ist mir was aufgefallen:
Registriert am 23.05.1935 <<<<<< Rechnet man das zurück, stellt man fest, dass dies genau 75 Jahre und fast 3 Monate her ist... (mal davon abgesehen, dass es damals Internet nur in Science-Fiction-Filmen gab)
Schaut man aber ins Profil rein stellt man fest, dass James 74 als Alter angegeben hat...
(Ich möchte darauf hinweisen, dass dieser Beitrag als Schwerz zu nehmen ist) ^^ 1 james ist ein sysadmins notrufe sind sinlos da hinter der nick kein wirklicher mensch sitzt ^^ 2 Regestriert heißt nicht gleich geburtstag 3 eine /m oder email an kolloid oder ein anderen sysadmin reicht um klärende worte zu bekommen Mfg Bitter12
_________________________ Liebe Grüße Kai 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2069433 - 22.08.2010, 11:37:48
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
 Mit so nem Scherz machst du dir hier, denk ich, keine Freunde 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Bitter12]
- #2069434 - 22.08.2010, 11:38:48
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
2 Regestriert heißt nicht gleich geburtstag
Mfg Bitter12
Aber wie kann man einen Nick registrieren, wenn man laut heute angegebenem Alter noch gar nicht geboren war???
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2069435 - 22.08.2010, 11:40:10
|
Forumuser
|
Ralle83m, weil das Datum so gesetzt wurde, wie bei Holgi auch. Daher. Und gegen Sysadmins ist generell kein Notruf möglich. (ja ich bin hobbylos  )
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2069437 - 22.08.2010, 11:41:08
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
(Ich möchte darauf hinweisen, dass dieser Beitrag als Scherz zu nehmen ist) ^^ Das ist jetzt nicht dein ernst oder ???? Du musst doch wissen das James ein Sysadmin bzw. ein Bot ist....! Und dann ist es wohl klar das der wohl keine Notrufe erhalten kann....! Genau das gleiche bei den Notruf-System Nick bei den kannste auch kein Notruf machen und warum? Weil es ein Bot Nick ist....! Aber hättest auch Admin nachfragen können der es vll dann noch ändert oder??
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2069438 - 22.08.2010, 11:41:32
|
The Legend of Beach
|
Mfg Bitter12
Aber wie kann man einen Nick registrieren, wenn man laut heute angegebenem Alter noch gar nicht geboren war??? und nochmal es wurde damlas nur so gemacht das man james ein alter geben hat. james ist virtuell also ein nickname bzw jemand den es in reallife nicht gubt ^^ ein programierter bot glaube ich ^^ von daher ist es doch net so schlimm das er eben erst 74 jahre alt ist^^ ich denke es gibt wichtigeres wenn jemand sich durch das alter trotzdem gestört fühlt gibs immer noch die möglichkeit eine /m oder email an kolloid zu schicken  Mfg Bitter12
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2069440 - 22.08.2010, 11:42:56
|
Donnerblitz!
|
Und warum schreibst du ihn dann ? Da James kein Geburtsdatum angegeben hat, springt das Alter nun auch nicht weiter. So einfach is das. (Mit 2. Nick grade gehabt..)
_________________________ Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2069444 - 22.08.2010, 11:44:53
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Mfg Bitter12
Aber wie kann man einen Nick registrieren, wenn man laut heute angegebenem Alter noch gar nicht geboren war??? Boa das ist ein Bot Nick ....! Dieser Chat wurde gegründet und dann wurde ein Botnick erstellt namens James Ich weis nicht warum du hier uns vereppeln willst? aber du vereppelst dich gerade selber weil es ne lächerliche Frage ist...! Und außerdem ist doch egal wie alt James ist das ist Nebensache konzentrier dich lieber aufm Chat...! Und ich würde aufpassen das du kein falschen Alter machst , weil du kannst Notrufe erhalten
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2069454 - 22.08.2010, 11:50:34
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Habt ihr diesen Satz alle überlesen????
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2069457 - 22.08.2010, 11:53:00
|
The Legend of Beach
|
Habt ihr diesen Satz alle überlesen???? dein beirtag wurde bearbeitet nach den wir alle unsere ersten statements gebene haben
Bearbeitet von Ralle83m (22.08.2010, 11:37:19)
von daher gabs eben die ersten statements und wir haben es nicht überlesen. Von daher dachten wir es war eine ernste frage. Mfg Bitter12
Bearbeitet von Bitter12 (22.08.2010, 11:53:39)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2069459 - 22.08.2010, 11:54:50
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich habe lediglich einen Rechtschreibfehler bearbeitet, da dort vorher statt "Scherz" "Schwerz" stand. ^^
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2069461 - 22.08.2010, 11:55:58
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Habt ihr diesen Satz alle überlesen???? Kannst du lesen guck mal mein Vorpost da schrieb ich Ich weis nicht warum du hier uns vereppeln willst? aber du vereppelst dich gerade selber weil es ne lächerliche Frage ist...!Also du hast dich verlesen
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2069463 - 22.08.2010, 11:56:57
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
 Mit so nem Scherz machst du dir hier, denk ich, keine Freunde  Bitter12, der Satz stand von Anfang an drin, du hast ihn sogar selbst bei deiner ersten Antwort mit Zitiert 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2069464 - 22.08.2010, 11:58:45
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich habe lediglich einen Rechtschreibfehler bearbeitet, da dort vorher statt "Scherz" "Schwerz" stand. ^^ Joa und ich bin der Kaiser von China
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2069469 - 22.08.2010, 12:02:26
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
(Ich möchte darauf hinweisen, dass dieser Beitrag als Scherz zu nehmen ist) ^^ Und mal so großer information man sollte hier nicht aus Spaß Thread eröffnen...! Wenn du hier mal die Regeln durchlesen würdest ...! Obowhl ich die nicht selber kenne aber egal..!
Bearbeitet von Justentime 783 (22.08.2010, 12:03:14) Bearbeitungsgrund: was ergänzt
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2069470 - 22.08.2010, 12:02:35
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich habe lediglich einen Rechtschreibfehler bearbeitet, da dort vorher statt "Scherz" "Schwerz" stand. ^^ Joa und ich bin der Kaiser von China Willkommen eure Hoheit
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2069473 - 22.08.2010, 12:04:45
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich habe lediglich einen Rechtschreibfehler bearbeitet, da dort vorher statt "Scherz" "Schwerz" stand. ^^ Joa und ich bin der Kaiser von China Willkommen eure Hoheit Das war ein Scherz man, das sollte die Antwort darauf sein was du am Anfang angeblich bearbeitet hast..! Aber trotzdem danke
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2069487 - 22.08.2010, 12:24:19
|
The Legend of Beach
|
 Mit so nem Scherz machst du dir hier, denk ich, keine Freunde  Bitter12, der Satz stand von Anfang an drin, du hast ihn sogar selbst bei deiner ersten Antwort mit Zitiert  oh echt sry überlesen ^^ dann mein beirtag nicht beachten trotzdem fragt man sich warum man wegen so was einen theard aufmacht?  Mfg Bitter12
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Bitter12]
- #2069488 - 22.08.2010, 12:26:14
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
 Mit so nem Scherz machst du dir hier, denk ich, keine Freunde  Bitter12, der Satz stand von Anfang an drin, du hast ihn sogar selbst bei deiner ersten Antwort mit Zitiert  oh echt sry überlesen ^^ dann mein beirtag nicht beachten trotzdem fragt man sich warum man wegen so was einen theard aufmacht?  Mfg Bitter12 Joa das frag ich mich schon lange so ein lächerlichen Thread zu öffnen
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|