Wie wärs mit Biostunning? Oder Nen Tutorial zum schreiben von Bootladern oder Betriebssystemen.
(Sorry, ist ja nur Hardware nah, aber auch mal gute idee)

@Mein Nick
Ich bin sicher das du mehr Ahnung hast als ich, in 19 Jahren hat mal viel mehr zeit sowas zulernen als in 13, Das Script ist an einem Tag geschrieben worden, d.h. noch unausgereift. Wenn mans nicht oft genug Testet kann mans nicht verbessern. Ein Betriebssystem ist doch auch nicht gleich perfekt wenns veröffentlicht wird. Zu den Tabulatoren und Leerzeichen, die meisten Programmierer haben einen eigenen Programmier-Stil, so auch ich. Aber zuviel ist besser als zu wenig. Webspace neu einstellen? Warum sollte ich, mein TestPC ist abgetrennt vom Internet und da kann ich ruhig die Fehlermeldungen so ausgeben, hab beim 2ten nur vergessen zu zensieren.
Zitat:
Dazu solltest du dir ueberlegen, wie du deinen Code einruecken tust, man kann es mit den Tabs/Leerzeichen auch uebertreiben ..

Ich tuh hier garnix einrücken, ich rücke Codezeilen ein. Zu fclose(), es gibt sollange keine Probleme bis ein anderes programm auf die Datei zugreifen will.Ist natürlich besser dann den Stream wieder zu schließen. Zur portierbarkeit, die meisten Server haben Linux/Unix oder deren ableger als Betriebssystem, ich benutzte halt für meine Sachen Windows, also schreib ichs auch für Windows., wenn ichs für andere Betriebssysteme neu schreiben muss hab ich mehr lerneffekt.
PS: Gut das du fast die ganze erste Zeile meines Posts von vorhin gut gefunden hast

MFG Bratack