Antwort auf: Doppelgänger
1. Denkt Ihr, dass diese User einfach aus Spass (Spass am Chatten etc.) so lange online sind oder ob sie es mit Absicht durchziehen, um das möglichst beste Profil in Knuddels.de zu bekommen?

Ich denke schon, dass es User gibt, die absichtlich lange Online sind nur um viele Online-Minuten zu sammeln, weil sie denken, dass sie damit ihr Profil verschönern. Die Mehrheit ist aber meiner Meinung nach sicher eher am Chatten und Spielen hier interessiert.

2. Wuerdet Ihr so viel Zeit aufbringen, nur um beispielsweise auf dem 1. Platz der /top online month - Liste zu stehen? Immerhin ist der Durchschnitt der Gesamtonlinezeit pro Monat gute 30.000 Minuten. Dies bedeutet mind. 1.000 Minuten pro Tag Daueronlinezeit. Ist hier ueberhaupt ein normaler Tagesablauf möglich?

Nein, ich würde so viel Zeit nicht aufbringen wollen, weil mir mein Real-Life doch definitiv vorgeht. Außerdem denke ich nicht, dass ich einen normalen Tagesablauf haben könnte und es trotzdem schaffen würde 1.000 Online-Minuten am Tag zu bekommen. Wenn ich erst um 6 Uhr aus der Schule komme ist das ja schon nicht mehr möglich.

3. Gibt es eigentlich Profile, die man zu den besten in ganz Knuddels.de zählen kann? Wenn ja - was beinhalten diese Profile? Oder gibt es sogar das beste Knuddelsprofil? Wenn nicht - wie wuerde das beste Knuddelsprofil aussehen?

Nein, finde ich nicht. Klar, wenn ich ein Profil anguckt und erstmal sehr hohe Spieleränge sieht, dann denke ich schon manchmal so: "Oke, wow." aber wirklich beeindrucken tut mich auch das nicht. Ich spiele nur zum Spaß und nicht um hohe Ränge zu bekommen und ich finde Profile mit schönem Motto besser als Profile mit hohen Rängen.

4. Was ist der Reiz an einem tollen Knuddelsprofil?

Also das weiß ich wirklich nicht. Es reizt mich nicht unbedingt. Ich mag mein Profil auch wenn es nichts besonderes ist. Aber ich sehe keinen Reiz an hohen Rängen oder vielen Online-Minuten.

5. Zu dem besten Knuddelsprofil gehören auch die besten und seltensten Smileys. Findet Ihr, dass es sich lohnt Smileys, die sehr viel wert sind, zu sammeln? Immerhin sind es nur Pixel... Wuerdet Ihr Geld fuer Smileys ausgeben, die extrem selten sind?

Nein, es lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Im Gegenteil. Ich finde, dass die meisten Profile mit mehr als einem Smiley sehr protzig wirken und würde wenn überhaupt immer nur einen einbauen. Ich muss in meinem Profil ja nicht viele meiner (nicht vorhandenen ;-) ) Smileys präsentieren. Und Geld ausgeben würde ich dafür schonmal gar nicht. Es sind nur Pixel, die in einem virtuellen Chat eingesetzt werden können.

¡Visca Barça!