Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Herzen selber geben [Re: Bitter12] - #2062109 - 13.08.2010, 15:26:53
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Natürlich kann man 400.000 Minuten im Jahr chatten, dass sind 18,26 Stunden am Tag oder 1095 Minuten am Tag.
Mit 25.000 Knuddels kann man sich jeden Smiley im Chat kaufen. Und es gibt zwei verschiedene Böller Smileys.
Einen Böller und einen Böllerball. Und Band und Kopfball sind auch 2000 € wert.l

[zum Seitenanfang]  
Re: Herzen selber geben [Re: ] - #2062116 - 13.08.2010, 15:34:29
unnaboy1991

Eingangsfragen waren:
Zitat:
1. Denkt Ihr, dass diese User einfach aus Spass (Spass am Chatten etc.) so lange online sind oder ob sie es mit Absicht durchziehen, um das möglichst beste Profil in Knuddels.de zu bekommen?

2. Wuerdet Ihr so viel Zeit aufbringen, nur um beispielsweise auf dem 1. Platz der /top online month - Liste zu stehen? Immerhin ist der Durchschnitt der Gesamtonlinezeit pro Monat gute 30.000 Minuten. Dies bedeutet mind. 1.000 Minuten pro Tag Daueronlinezeit. Ist hier ueberhaupt ein normaler Tagesablauf möglich?

3. Gibt es eigentlich Profile, die man zu den besten in ganz Knuddels.de zählen kann? Wenn ja - was beinhalten diese Profile? Oder gibt es sogar das beste Knuddelsprofil? Wenn nicht - wie wuerde das beste Knuddelsprofil aussehen?

4. Was ist der Reiz an einem tollen Knuddelsprofil?

5. Zu dem besten Knuddelsprofil gehören auch die besten und seltensten Smileys. Findet Ihr, dass es sich lohnt Smileys, die sehr viel wert sind, zu sammeln? Immerhin sind es nur Pixel... Wuerdet Ihr Geld fuer Smileys ausgeben, die extrem selten sind?

Was möglich bzw. nicht möglich ist, ist nicht Thema des Threads.

Eric.

[zum Seitenanfang]  
Re: Herzen selber geben [Re: unnaboy1991] - #2062191 - 13.08.2010, 16:32:55
vikibul
Dickk​opf​

Zitat:
Einige User haben extrem hohe Gesamtonlinezeiten (ueber 1.000.000 Onlineminuten entspricht ca. 695 Tage Daueronlinezeit) sehr viele Spielpunkte (sei es Mafia, Wordmix, Mentor, Quiz etc.) usw.

Nun hätte ich ein paar Fragen, die mich persönlich interessieren:

1. Denkt Ihr, dass diese User einfach aus Spass (Spass am Chatten etc.) so lange online sind oder ob sie es mit Absicht durchziehen, um das möglichst beste Profil in Knuddels.de zu bekommen?

2. Wuerdet Ihr so viel Zeit aufbringen, nur um beispielsweise auf dem 1. Platz der /top online month - Liste zu stehen? Immerhin ist der Durchschnitt der Gesamtonlinezeit pro Monat gute 30.000 Minuten. Dies bedeutet mind. 1.000 Minuten pro Tag Daueronlinezeit. Ist hier ueberhaupt ein normaler Tagesablauf möglich?

3. Gibt es eigentlich Profile, die man zu den besten in ganz Knuddels.de zählen kann? Wenn ja - was beinhalten diese Profile? Oder gibt es sogar das beste Knuddelsprofil? Wenn nicht - wie wuerde das beste Knuddelsprofil aussehen?

5. Zu dem besten Knuddelsprofil gehören auch die besten und seltensten Smileys. Findet Ihr, dass es sich lohnt Smileys, die sehr viel wert sind, zu sammeln? Immerhin sind es nur Pixel... Wuerdet Ihr Geld fuer Smileys ausgeben, die extrem selten sind?

Wäre toll, wenn Ihr hierzu auch eine Meinung habt...

Hey,
es gibt sicherlich User, die daran interessiert sind, einen tollen Profil zu haben oder auf irgendwelchen Top Listen zu stehen. Für mich sind Onlineminuten, Smileys etc. überhaupt nicht von Bedeutung.
Wenn ich online bin, dann aus Spass;Spass beim Chaten, Spielen oder im Forum; die Minuten werden somit von alleine gesammelt.Der Chat dient für mich in erster Linie als Beschäftigung in der Freizeit; hier kann man Leute kennenlernen oder mit den einfach unverbindlich quatschen.
Klar gibt es Whois, wo ich kaum irgendwelchen Angaben von der Person erkennen kann, so viele Smileys sind dadrin; oder man scrollt erst mal 30 Minuten rum, damit man alle Herzen in Whois durch hat um an den eigentlichen Daten zu kommen.Ja, die Interessen sind unterschiedlich und jeder entscheidet für sich.

Was ist der Reiz an einem tollen Knuddelsprofil?
Ich denke mal, damit fühlt man sich halt als was besonderes,es ist der Wahn mehr zu besitzen, besser zu sein.Man kann damit wunderbar angeben.

Einige bauen hier ihr eigenes Welt und wollen sich mächtig fühlen.. Smileys sind so eine Art Statussymbol.
Dabei soll man das reale Leben nicht aus den Augen verlieren, schließlich hat es viel mehr Wert als ein Paar Pixel; und auf der Straße, bei der Arbeit oder in der Schule wirst du als Mensch geschätzt und deine Freunde mögen dich als Person; keiner weiß überhaupt, dass du irgendwelche Smileys in irgendeinem Chat besitzst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Herzen selber geben [Re: vikibul] - #2062512 - 13.08.2010, 22:28:55
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Man muss sich überlegen, nen gebrauchten Opel Corsa oder nen Knuddels Opfer Smiley zu kaufen. Ich würde definitiv die 2. Variante wählen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das beste Knuddelsprofil? [Re: ] - #2062720 - 14.08.2010, 09:59:02
tasoki
FC Ba​rcelo​na!​

Antwort auf: Doppelgänger

Ich denke schon, dass es User gibt, die absichtlich lange Online sind nur um viele Online-Minuten zu sammeln, weil sie denken, dass sie damit ihr Profil verschönern. Die Mehrheit ist aber meiner Meinung nach sicher eher am Chatten und Spielen hier interessiert.

Nein, ich würde so viel Zeit nicht aufbringen wollen, weil mir mein Real-Life doch definitiv vorgeht. Außerdem denke ich nicht, dass ich einen normalen Tagesablauf haben könnte und es trotzdem schaffen würde 1.000 Online-Minuten am Tag zu bekommen. Wenn ich erst um 6 Uhr aus der Schule komme ist das ja schon nicht mehr möglich.

Nein, finde ich nicht. Klar, wenn ich ein Profil anguckt und erstmal sehr hohe Spieleränge sieht, dann denke ich schon manchmal so: "Oke, wow." aber wirklich beeindrucken tut mich auch das nicht. Ich spiele nur zum Spaß und nicht um hohe Ränge zu bekommen und ich finde Profile mit schönem Motto besser als Profile mit hohen Rängen.

Also das weiß ich wirklich nicht. Es reizt mich nicht unbedingt. Ich mag mein Profil auch wenn es nichts besonderes ist. Aber ich sehe keinen Reiz an hohen Rängen oder vielen Online-Minuten.

Nein, es lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Im Gegenteil. Ich finde, dass die meisten Profile mit mehr als einem Smiley sehr protzig wirken und würde wenn überhaupt immer nur einen einbauen. Ich muss in meinem Profil ja nicht viele meiner (nicht vorhandenen ;-) ) Smileys präsentieren. Und Geld ausgeben würde ich dafür schonmal gar nicht. Es sind nur Pixel, die in einem virtuellen Chat eingesetzt werden können.

¡Visca Barça!

[zum Seitenanfang]  
Re: Das beste Knuddelsprofil? [Re: tasoki] - #2063306 - 14.08.2010, 23:19:45
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Das Profil zeigt deinen Status im Chat und damit meine ich jetzt nicht die Knuddelsränge (Newbie,Stammi etc. )
Desto bessser dein Profil, desto beliebter und bekannter bist du im Chat. Die Leute, die ein Spitzenprofil haben, kennen locker 6000 - 7000 Leute und haben locker 200 - 300 Leute auf der Freundesliste. Jedoch kennen sie soviele Leute, sodass es Leute gibt, die sie kennen, aber sie diese nicht kennen. D.h du lebst wie ein Superstar hier in Knuddels und das ist der Reiz an einen Spitzenprofil.

Gehirn braucht man trotzdem! Auf den /Top Listen sollte man immer auf den richtigen oben sein..Weil sich z.B mehr Leute für den interessieren, der auf der /Top online all vorne ist als der, der auf dem ersten Platz des /Top FotoContest ist. Und man muss immer bdenken, dass der zweite oder dritte Platz eigentlich gar nichts mehr Wert ist. Jemand, der auf einer Liste den ersten Platz ist, hat mehr Ruhm als einer, der auf vier Listen auf dem zweiten Platz ist, weil die Mehrheit der User sich nur für für das Höchste interessieren. Ist wie im richtigen Leben, bist du die Nr 1, ist jeder dein Freund, bist du die Nummer 2, interessiert sich keine Sau für dich. Damit meine ich WM oder EM.
Eine andere Möglichkeit, bekannt im Chat zu werden, gibt es trotzdem. Wenn du ein total kleines Profil hast, aber 100.000 Knuddels hast und 1000 Geschenke. Dann kennt dich auch der ganze Chat. Doch dies setzt meistens eine hohe Fifty! Punktzahl vorraus

Der Charakter - Ein guter Charakter bringt dich nur weiter, wenn man auch ein Spitzenprofil hast. Wie im Job, die Arbeitsgeber gucken auf den Profil ( Schulabschluss, Zeugnis) und nicht auf deinen Charakter. Ist dein Zeugnis okay, bekommst du den Job und erst dann kann dein Charakter dir etwas bringen. Den mit einen guten Charakter kannst du befördert werden. Hast du keinen guten Charakter, bleibst du auf der Stelle stehen, bist jedoch trotzdem erfolgreicher als jemand, der einen guten Charakter hat, aber ein schlechtes Zeugnis. Und das Zeugnis in Knuddels ist eben dein Profil.

Natrürlich kannst du, wenn du z.B in Mychannels oft und große Knuddelsverlosungen veranstaltest oder andere Events, dein Bekanntheitsgrad steigern, jedoch bei weitem nicht so stark, wie mit den ersten Platz der /Top wordmix.

Ich faß das mal kurz zusammen, in Knuddels zählt zu 95 % das Profil und zu 5 % der Charakter. Um die 100 % zu erreichen, brauchst du einen guten Charakter, hast aber nur 5 %, wenn in deinen Profil nichts drin ist. Ein guter Charakter bringt dir legendlich nur ein gutes Image.

Und Smileys sind keine irgentwelchen Pixel, hat man genug davon, kann man die für soviel Geld verkaufen, sodass man sich Autos & und Wohnungen und je nach Menge, sogar Häuser davon kaufen kann.

Bearbeitet von Bayernfreak94 (14.08.2010, 23:24:31)

[zum Seitenanfang]  
Re: Das beste Knuddelsprofil? [Re: ] - #2063394 - 15.08.2010, 01:40:40
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Antwort auf: Bayernfreak94

Der Charakter - Ein guter Charakter bringt dich nur weiter, wenn man auch ein Spitzenprofil hast. Wie im Job, die Arbeitsgeber gucken auf den Profil ( Schulabschluss, Zeugnis) und nicht auf deinen Charakter. Ist dein Zeugnis okay, bekommst du den Job und erst dann kann dein Charakter dir etwas bringen. Den mit einen guten Charakter kannst du befördert werden. Hast du keinen guten Charakter, bleibst du auf der Stelle stehen, bist jedoch trotzdem erfolgreicher als jemand, der einen guten Charakter hat, aber ein schlechtes Zeugnis. Und das Zeugnis in Knuddels ist eben dein Profil.

Das sind ja mal richtig schlaue Sätze von dir :-) (keine Ironie)

In den neuen Profilen die hoffentlich noch dieses Jahr kommen, sollen die Ränge aber nicht mehr so sehr im Vordergrund stehen. Sie werden irgendwo erwähnt aber fallen nicht sofort ins Auge. Hab ich von irgendwo im Hinterkopf.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das beste Knuddelsprofil? [Re: ] - #2065417 - 17.08.2010, 14:51:43
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Antwort auf: paddelboot
382.881 Knutschflecken...
112 <PIC> erhalten, 221 <PIC> verschenkt
11.498 <PIC> erhalten
4.702 Mentor Punkte
5.000 WordMix Punkte
1.034 Bingo Punkte
1.212 Fifty! Punkte
3.003 Beach-Elo <PIC>
FotoContest: Blickfang
MafiaElo: 222
Quizrang: Schlaumeier
$1.111 Pokerchips
Pokerrang: Shark
Billard: Queuehalter (8-Ball)
Poker-Tagesturnier Rekord: 214.
und kann noch 1.111x knuddeln!

LOL das ist mein Profil. -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Das beste Knuddelsprofil? [Re: Gangsta Hamster 91] - #2065513 - 17.08.2010, 16:35:15
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Antwort auf: Gangsta Hamster 91
Antwort auf: Bayernfreak94

Das sind ja mal richtig schlaue Sätze von dir :-) (keine Ironie)

In den neuen Profilen die hoffentlich noch dieses Jahr kommen, sollen die Ränge aber nicht mehr so sehr im Vordergrund stehen. Sie werden irgendwo erwähnt aber fallen nicht sofort ins Auge. Hab ich von irgendwo im Hinterkopf.

Richtig. Sollte schon vor Ewigkeiten kommen & irgendwann ist es soweit.

Aufgelistet wie eine Tabellte aehnlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das beste Knuddelsprofil? [Re: ] - #2065688 - 17.08.2010, 18:51:52
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Antwort auf: TJ2000
Antwort auf: paddelboot
382.881 Knutschflecken...
112 <PIC> erhalten, 221 <PIC> verschenkt
11.498 <PIC> erhalten
4.702 Mentor Punkte
5.000 WordMix Punkte
1.034 Bingo Punkte
1.212 Fifty! Punkte
3.003 Beach-Elo <PIC>
FotoContest: Blickfang
MafiaElo: 222
Quizrang: Schlaumeier
$1.111 Pokerchips
Pokerrang: Shark
Billard: Queuehalter (8-Ball)
Poker-Tagesturnier Rekord: 214.
und kann noch 1.111x knuddeln!

LOL das ist mein Profil. -.-

xDDDDDDD Das kam grad geil.

Da hat wohl jemand den Wunsch so "erfolgreich" wie du zu werden. Sei stolz.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das beste Knuddelsprofil? [Re: Gangsta Hamster 91] - #2065798 - 17.08.2010, 20:04:12
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ja, leider hat TJ2000 nicht das beste Profil ^^ Und ich will einfach das aller beste haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das beste Knuddelsprofil? [Re: ] - #2066249 - 18.08.2010, 11:54:58
unnaboy1991

Hallo,

die Eingangsfragen wurden mehrfach beantwortet, trotz mehrfachen moderativen Eingriffs ist es offenbar nicht möglich, auf Offtopicbeiträge zu verzichten. Daher werde ich den Thread schließen. Allgemein verweise ich auf den Forumsknigge, besonderes Augenmerk ist auf den Punkt 6 zu legen.
Geschlossen.

Eric

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle

Moderator(en):  Fro, Plueschzombie, Saxophant