Tasoki ? Was soll man mit 25.000 Knuddels machen ? In Fifty! Big Game gehen und seine Knuddels-Anzahl erhöhen. Dann kann man sich z.B Böller gleich zweimal kaufen, dann hat man aus 2000 € gleich 4000 € gemacht.Vorrausgesetzt ist natürlich, dass man ein Profi in Fifty! spielen ist.
Und irgentwelche dumme Pixel sind das nicht, schließlich haben besonders die wertvollen Smileys noch einige Funktionen. Mit einen kann man leuchten (Ufo Ani) mit den anderen eine Kissenschlacht machen (Frau Holle).
Mit Drachenkampf kann man einigen die Knuddels abzocken (Bombe, kennt jeder) und seine aber LEGAL erhöhen.
Außerdem sind Nachfrage und Angebot ziemlich groß.
Und 200.000 Minuten im Jahr sind nicht heftig, 400.000 Minuten im Jahr sind normal, jedenfalls bei mir.
Und die Smileywerte stehen auf einer bestimmten Seite, die täglich von Leuten, die Ahnung von Smileytausch haben akkualisiert wird
1 mal es gab nur einemal den smiley böller und der der den hat ist seit jahren gesperrt.
2 was soll man mti so vielen knuddels
was kannst du dir von 25 000 knuddels kaufen
kommt ein bug sind 25 000 knuddels weg und man heult wieder rum
Zu den TE
ja klar ist es schön ein tollesprofil zu haben ich sammel auch. aber manche übertreibens echt wenn man sich mit knuddels oder anderen dingern die ränge erkaufen müssen.
400 000 mins sind normal ? XD
oh mein gott ich hätte sinvolleres zu tun zumal ich mich frag ob es überhaupt möglich ist in einen jahr 400 000 min zu machen :O
Mfg Bitter12