Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 33 von 46 < 1 2 ... 31 32 33 34 35 ... 45 46 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: Ruffy Shanks] - #2295004 - 29.07.2011, 00:19:34
CounterDoomGirl
Forum​user​

Registriert: 07.06.2007
Beiträge: 81
I,
wer kann mir sagen, wer das singt: http://www5.zippyshare.com/v/96324592/file.html

Vielleicht kan mir jemand auch einen Teil des Textes Posten. Ich verstehe kein englisch und so fällt mir das entsprechend schwer.

Bitte wundert euch nicht +über die Qualität. Mein Freund hat es von einer verrotteten Kassette kopiert.


Vielen Dank

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: CounterDoomGirl] - #2295012 - 29.07.2011, 00:36:29
CounterDoomGirl
Forum​user​

Registriert: 07.06.2007
Beiträge: 81

[zum Seitenanfang]  
Re: suche hintergrund musik von verdachtsfälle von gestern [Re: ] - #2295582 - 30.07.2011, 15:35:03
oO süße lady Oo
Nicht registriert


Könnt ihr mir paar CD Namen mit Kindermusik nennen, aber keine mit bekannten Kinderliedern (wie: allerschönste Kinderlieder, Kinderhitparade ) mit Backe, backe Kuchen oder Alle Vögel sind schon da oder Die Affen rasen durch den Wald, mit nicht so langsamer Musik, sondern eher Techno oder was zum tanzen?
zb. sowas ähnliches wie das http://www.youtube.com/watch?v=AaBhCUOa3gI
.. CDs wo solche Lieder in der Art drauf sind..?

oder auch CD namen von CDs wie Animission, wo jap. Musik drauf ist? Oder Anime Musik?


Bearbeitet von oO süße lady Oo (30.07.2011, 15:37:29)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: CounterDoomGirl] - #2296435 - 01.08.2011, 09:47:57
Anica01
C.o.l​.a.J.​u.n.k​.i.e.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 887
Ort: Köln
Ich such 2 Filme:

1. In dem einen sucht ne Familie n neues Kindermädchen weil die 2 (blonden) Zwillinge (Mädchen & Junge) immer alle wegekeln. Das Kindermädchen ist dann eine die gerade aus dem Gefängnis rauskam und die die Kinder das Haus putzen lässt. Im Fernsehen bei einer Talkshow erfährt sie das es für blonde Zwillinge, die verkauft werden sehr viel Geld gibt. Nun versucht sie im weiteren Verlauf die Zwillinge zu verkaufen, doch durch das schlechte Benehmen der beiden ist das nicht so einfach. Am Schluss verkauft sie die an einen Arzt, zeigt dann aber Reue und will die beiden zurückholen. Bevor sie das machen kann wird sie aber verhaftet. Am Ende treffen sich die drei wieder weil die Eltern (die während der ganzen Handlung im Urlaub waren) die Frau aus dem Gefängnis holen.

2. Es geht um ein Paar welches sich trennt aber die gemeinsame Wohnung nicht verkaufen will. Im Film geht es dann um die ganzen Sachen die die beiden dann machen können weil sie nicht mehr auf den anderen achten müssen (der Kerl kauft sich beispielsweise n Pool-Tisch und das Mädel hat jede Menge Dates). Irgendwann entschließen sie sich aber doch, die wohnung zu verkaufen und am Ende sieht man sie wie sie nach langer zeit wieder normal miteinander sprecehn).


_________________________
Errare Humanum Est

[zum Seitenanfang]  
Re: suche hintergrund musik von verdachtsfälle von gestern [Re: ] - #2296438 - 01.08.2011, 09:50:10
Anica01
C.o.l​.a.J.​u.n.k​.i.e.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 887
Ort: Köln
Antwort auf: oO süße lady Oo
Könnt ihr mir paar CD Namen mit Kindermusik nennen, aber keine mit bekannten Kinderliedern (wie: allerschönste Kinderlieder, Kinderhitparade ) mit Backe, backe Kuchen oder Alle Vögel sind schon da oder Die Affen rasen durch den Wald, mit nicht so langsamer Musik, sondern eher Techno oder was zum tanzen?
zb. sowas ähnliches wie das http://www.youtube.com/watch?v=AaBhCUOa3gI
.. CDs wo solche Lieder in der Art drauf sind..?

oder auch CD namen von CDs wie Animission, wo jap. Musik drauf ist? Oder Anime Musik?



Das Lied ist doch von den Lolipops, die machen viele Kinderlieder dieser Art, vielleicht guckste einfach mal danach ^^
_________________________
Errare Humanum Est

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: Anica01] - #2296444 - 01.08.2011, 10:06:34
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Antwort auf: Anica01
Ich such 2 Filme:

1. In dem einen sucht ne Familie n neues Kindermädchen weil die 2 (blonden) Zwillinge (Mädchen & Junge) immer alle wegekeln. Das Kindermädchen ist dann eine die gerade aus dem Gefängnis rauskam und die die Kinder das Haus putzen lässt. Im Fernsehen bei einer Talkshow erfährt sie das es für blonde Zwillinge, die verkauft werden sehr viel Geld gibt. Nun versucht sie im weiteren Verlauf die Zwillinge zu verkaufen, doch durch das schlechte Benehmen der beiden ist das nicht so einfach. Am Schluss verkauft sie die an einen Arzt, zeigt dann aber Reue und will die beiden zurückholen. Bevor sie das machen kann wird sie aber verhaftet. Am Ende treffen sich die drei wieder weil die Eltern (die während der ganzen Handlung im Urlaub waren) die Frau aus dem Gefängnis holen.

2. Es geht um ein Paar welches sich trennt aber die gemeinsame Wohnung nicht verkaufen will. Im Film geht es dann um die ganzen Sachen die die beiden dann machen können weil sie nicht mehr auf den anderen achten müssen (der Kerl kauft sich beispielsweise n Pool-Tisch und das Mädel hat jede Menge Dates). Irgendwann entschließen sie sich aber doch, die wohnung zu verkaufen und am Ende sieht man sie wie sie nach langer zeit wieder normal miteinander sprecehn).





Also Film 1 könnte Kidnapping der Nervensägen sein. Klickste ma.

Und Film 2 kp :-(
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: Xion 82] - #2296865 - 01.08.2011, 23:32:38
Miezekotze
Forum​user​

Registriert: 28.01.2007
Beiträge: 696
Ort: Rheinland-Pfalz, Deutschland
Ich such 'nen gaaaanz bestimmten Film! Ist ein Horrorfilm.
Eine Familie zieht in ein wuuunderschönes Haus, das die Frau von ihrem Vater, mit dem sie nichts zu tun hat, vererbt bekommen hat. Nach einer Weile fängt die Frau an, Tote in Form von weiblichen Wasserleichen im Schlafzimmer zu sehen.
Sie rastet fast aus, der Mann ebenso.
Dann stellt die Frau fest, dass die Wasserleichen ihr versuchen, etwas mitzuteilen...sie wurden im Keller alle misshandelt und ermordet und später in den nahegelegenen See geschmissen.
Ich kann mich noch gut an 'nen tropfenden Türknauf zum Keller hin erinnern.
Das erzählt die Frau der Polizei und diese findet dann die Leichen im See, sind allerdings skeptisch und fragen halt die ganze Zeit woher die Frau das wusste..später kommt raus, dass der Hausmeister alle Frauen getötet hat und die Frau hat nie wieder Tote gesehen. Der Vater von der Frau hat ihr das Haus vererbt, damit die Frau eben das herausbekommt und die Geschichte herauskommt.

Der Filmtitel war länger, ich glaub irgendwas mit G? Keine Ahnung. Weiß jemand was? :(


Bearbeitet von Miezekotze (01.08.2011, 23:34:54)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: Miezekotze] - #2296949 - 02.08.2011, 08:51:07
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Antwort auf: Miezekotze
Ich such 'nen gaaaanz bestimmten Film! Ist ein Horrorfilm.
Eine Familie zieht in ein wuuunderschönes Haus, das die Frau von ihrem Vater, mit dem sie nichts zu tun hat, vererbt bekommen hat. Nach einer Weile fängt die Frau an, Tote in Form von weiblichen Wasserleichen im Schlafzimmer zu sehen.
Sie rastet fast aus, der Mann ebenso.
Dann stellt die Frau fest, dass die Wasserleichen ihr versuchen, etwas mitzuteilen...sie wurden im Keller alle misshandelt und ermordet und später in den nahegelegenen See geschmissen.
Ich kann mich noch gut an 'nen tropfenden Türknauf zum Keller hin erinnern.
Das erzählt die Frau der Polizei und diese findet dann die Leichen im See, sind allerdings skeptisch und fragen halt die ganze Zeit woher die Frau das wusste..später kommt raus, dass der Hausmeister alle Frauen getötet hat und die Frau hat nie wieder Tote gesehen. Der Vater von der Frau hat ihr das Haus vererbt, damit die Frau eben das herausbekommt und die Geschichte herauskommt.

Der Filmtitel war länger, ich glaub irgendwas mit G? Keine Ahnung. Weiß jemand was? :(




Glaube es is Die Tür zur Dunkelheit Klick mich.
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: Xion 82] - #2297151 - 02.08.2011, 19:46:45
Miezekotze
Forum​user​

Registriert: 28.01.2007
Beiträge: 696
Ort: Rheinland-Pfalz, Deutschland
Antwort auf: Xion 82
Antwort auf: Miezekotze
Ich such 'nen gaaaanz bestimmten Film! Ist ein Horrorfilm.
Eine Familie zieht in ein wuuunderschönes Haus, das die Frau von ihrem Vater, mit dem sie nichts zu tun hat, vererbt bekommen hat. Nach einer Weile fängt die Frau an, Tote in Form von weiblichen Wasserleichen im Schlafzimmer zu sehen.
Sie rastet fast aus, der Mann ebenso.
Dann stellt die Frau fest, dass die Wasserleichen ihr versuchen, etwas mitzuteilen...sie wurden im Keller alle misshandelt und ermordet und später in den nahegelegenen See geschmissen.
Ich kann mich noch gut an 'nen tropfenden Türknauf zum Keller hin erinnern.
Das erzählt die Frau der Polizei und diese findet dann die Leichen im See, sind allerdings skeptisch und fragen halt die ganze Zeit woher die Frau das wusste..später kommt raus, dass der Hausmeister alle Frauen getötet hat und die Frau hat nie wieder Tote gesehen. Der Vater von der Frau hat ihr das Haus vererbt, damit die Frau eben das herausbekommt und die Geschichte herauskommt.

Der Filmtitel war länger, ich glaub irgendwas mit G? Keine Ahnung. Weiß jemand was? :(




Glaube es is Die Tür zur Dunkelheit Klick mich.


GENAU! danke :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: Miezekotze] - #2301020 - 10.08.2011, 00:40:46
Skorpi007
The c​ake i​s a l​ie.​

Registriert: 01.07.2005
Beiträge: 632
Vielleicht kennt sich wer mit der art von Musik aus, suche das lied was ab 10:10 minuten anfaengt.

ARD Video

bitte um hilfe.


Bearbeitet von dustino91 (10.08.2011, 00:46:33)
_________________________
Much Ado About Nothing

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: Anica01] - #2302554 - 13.08.2011, 13:23:30
Orangenwodka
​Snow White Queen

Registriert: 25.12.2005
Beiträge: 299
Antwort auf: Anica01
Ich such 2 Filme:
2. Es geht um ein Paar welches sich trennt aber die gemeinsame Wohnung nicht verkaufen will. Im Film geht es dann um die ganzen Sachen die die beiden dann machen können weil sie nicht mehr auf den anderen achten müssen (der Kerl kauft sich beispielsweise n Pool-Tisch und das Mädel hat jede Menge Dates). Irgendwann entschließen sie sich aber doch, die wohnung zu verkaufen und am Ende sieht man sie wie sie nach langer zeit wieder normal miteinander sprecehn).


Denke dabei an Trennung mit Hindernissen Klick.
_________________________
Das ist die Wahrheit über die Wahrheit - Sie tut weh. Deswegen lügen wir.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: Skorpi007] - #2302798 - 13.08.2011, 20:30:50
Wilco

Registriert: 12.08.2009
Beiträge: 612
Antwort auf: Skorpi007
Vielleicht kennt sich wer mit der art von Musik aus, suche das lied was ab 10:10 minuten anfaengt.

ARD Video

bitte um hilfe.


Mein Handy sagte mir, dass das Stück "Descent to Lazarus" heißt, von dem Komponisten James Horner stammt und auf dem Casper Soundtrack erschienen ist. Allerdings ist die Version bei der ARD anscheinend etwas geschnitten, denn der Beginn des Liedes ist auch vorher zu hören (im Film so ab 0:09:56). Der Teil, den du meintest, beginnt allerdings bei dem kompletten Lied erst gegen 01:11. Einfach mal reinhören. Ich glaube schon, dass das passt.

Klick


Bearbeitet von Wilco (13.08.2011, 20:33:26)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: Wilco] - #2303409 - 15.08.2011, 02:31:00
Skorpi007
The c​ake i​s a l​ie.​

Registriert: 01.07.2005
Beiträge: 632
Sehr vielen dank Wilco! :-)
_________________________
Much Ado About Nothing

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: Skorpi007] - #2309656 - 27.08.2011, 23:04:45
petermol
Nicht registriert


Ich suche alle möglichen Filme die auf Raumschiffen oder im Weltall spielen!
Sowas wie Alien, Stargate, sunshine, Per Anhalter durch die Galaxis, usw. Wo es ums Forschen, leben oder was auch immer geht oder was, wo leute zu anderen planeten reisen..
jedenfalls nicht sowas mit Kämpfen oder Krieg!
Könnt ihr mir paar nennen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #2310486 - 29.08.2011, 17:35:04
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Antwort auf: petermol
Ich suche alle möglichen Filme die auf Raumschiffen oder im Weltall spielen!
Sowas wie Alien, Stargate, sunshine, Per Anhalter durch die Galaxis, usw. Wo es ums Forschen, leben oder was auch immer geht oder was, wo leute zu anderen planeten reisen..
jedenfalls nicht sowas mit Kämpfen oder Krieg!
Könnt ihr mir paar nennen?


Da gibst ja Endlos viele :-O

Hier haste mal nen Paar.

Supernova
Armageddon
Wing Commander
Mission to Mars
Red Planet
Lost in Space
Galactica
Event Horizon
Space Cowboys
Galaxy Quest
Solaris
Raumpatrouille Orion
Titan A.E.
Sphere
Abyss
Apollo 13
Independence Day
2001
5 th Element
Battlefield Earth
Pandorum
Knowing
Skyline
Alarm im Weltall
Pitch Black
Riddick
Dead Space: Downfall

uvw.
Hoffe reicht dir erstmal.


lg

Chris
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: Xion 82] - #2311415 - 31.08.2011, 16:46:35
funnymarie
​Hold your dreams

Registriert: 05.05.2004
Beiträge: 2.959
Ort: Kassel
Hi Freunde,

ich such n Film, ich versuch mal zu erklären (so ungefähr)

Der kam vor einigen Tagen im TV und es ging um n Bruder, der suchte seine SChwester, weil die (in Mexico?) entführt wurde. Die Entführer wollten die dann (glaub in den USA) verkaufen - so als Jungfrau eben.

Dann hat der Bruder Hilfe von so einem Polizisten (oder Ex-Polizisten?) bekommen und der hat sich am Ende als Interessent ausgegeben und so getan, als wolle er die Kleine eben "kaufen"....


...hat jemand ne Ahnung?
_________________________
Hold your dreams, don't ever let it go
be yourself and let the world take notice.



[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: funnymarie] - #2311440 - 31.08.2011, 17:06:33
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Klingt nach

Mexico City

_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: Xion 82] - #2311914 - 01.09.2011, 16:24:37
Pumaboy 92
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.09.2005
Beiträge: 470
Ort: Unna
Ich war gestern bei meinem Kollegen. Wir haben irgendein Video auf YouTube gesehen. Da schwimmt ein jugendlicher Junge in einem Teich. Er singt etwas lustiges. Davon hatte ich gestern noch einen Ohrwurm. Er hat mehrere Videos. Und in einem Video tanzt er am Ende so wie Usher. Nur ich finde das Video nicht. Das Video hat meine ich über 4 Millionen Aufrufe. Weiß das wer von euch?


Bearbeitet von Pumaboy 92 (01.09.2011, 16:25:58)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: Pumaboy 92] - #2311925 - 01.09.2011, 16:45:15
Unperfect - Perfect

Registriert: 20.12.2009
Beiträge: 1.356
Mir würde jetzt nur das hier einfallen, auf das es zutrifft..

Youtube..

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: Unperfect - Perfect] - #2311929 - 01.09.2011, 16:52:00
Pumaboy 92
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.09.2005
Beiträge: 470
Ort: Unna
Ja, Papaya war das. Danke <3

[zum Seitenanfang]  
Seite 33 von 46 < 1 2 ... 31 32 33 34 35 ... 45 46 >