An dem Laden kommt man aber auch echt nicht vorbei :-D (davon abgesehen, dass ich bei dm & Müller widerstanden habe... bei Lush gehts einfach nicht).

meine neuesten Errungenschaften:

[img:right]http://www.lush-shop.de/dokumente/artikel/FotoMittel/baby_face.jpg[/img] Babyface!

"Natürliches Butterstück für effektive Reinigung. Wenn Du noch nicht das Vergnügen hattest, Baby Face kennen zu lernen, lass Dir seine Vorzüge vorstellen. Baby Face lässt Dein Make-up mit seinen natürlichen Buttern dahinschmelzen und festigt mit ätherischem Öl der Tangerine. Das tut er so sanft, dass Du kaum glauben kannst, dass es so gut funktioniert, aber das tut es; Baby Face wird Dein Make-up abnehmen, Stadtstaub oder Dorfschmutz, und Deine Haut wird sich sanft und zart anfühlen, dass Du denkst, sie wäre durch eine neue, zehn Jahre jüngere ersetzt worden.."

Mein neuer Gesichtsreiniger für abends... besonders zum Abschminken geeignet. Bewahre den im Kühlschrank auf, da er bei Wärme schmilzt.
Ich finde den super, er reinigt und pflegt (hinterlässt einen dezenten Ölfilm auf der Haut - sehr sehr pflegend für mich).. creme mich danach gar nicht mehr ein, weil der so toll ist :)

[img:left]http://www.lush-shop.de/dokumente/artikel/FotoMittel/Tea_Tree_Water.jpg[/img] Tea Tree Water!

"Beliebtes Gesichtswasser für normale bis ölige Haut. Tea Tree Water empfehlen wir für ölige Haut, speziell wenn sie zu jugendlicher Pickligkeit neigt. (Tea Tree oder ti-tri, wie es in seiner Heimat Australien heißt, ist der erstaunlichste Erste-Hilfe-Artikel: Kratzer, Pickel, Stiche, entzündete Ohren, was auch immer - ti-tri bringt es in Ordnung.) In jedem Fall verwenden wir Teebaumwasser in unserem Gesichtswasser, um zu reinigen, zu glätten und Makel zu beseitigen."

Da ich nachts oft schwitze, benutze ich den morgens als Gesichtsreiniger.. Sprühe den direkt aufs Gesicht und dann mit dem Wattepad runter.. sehr erfrischend, ich empfinde auch den Duft als sehr angenehm :)

Mein nächster Besuch bei Lush ist dann im September, brauch noch mehr Geburtstagsgeschenke für ein paar Freunde :) (ich liebe ja die Badekugeln+Schaumbäder.. die sehen schon so geil aus =D)
Werde mir dort aber auch noch das Vanillary Parfüm und das Vanilla Puff Puder kaufen :)