Entweder du hast recht, oder aber das Militär konnte keine Methoden entwickeln, diese Fähigkeiten in ihrem Sinne nutzen zu können.
Oder die (maximal) erreichten Ziele waren so minimal, dass sie keiner weiteren Untersuchung und Erforschung bedurften.
Für meine These, dass die Forschungen des Militärs in diese Richtung ins Leere liefen spricht die schon angesprochene extreme Unwahrscheinlichkeit der Existenz solcher Kräfte + die offiziellen Angaben des Militärs. Für deine These spricht nichts.
Wir drehen uns nicht im Kreis, es geht die ganze Zeit schon ums Thema:
ne kleine Anmerkung allerdings: Du sagst, dass diese Fähigkeiten die Gesetze der Physik außer Kraft setzen würden. Das denke ich nicht. Wir haben halt nur noch keine Erklärung dafür, WIE sie den physikalischen Gesetzen unterworfen sind und trotzdem diese Dinge geschehen lassen.
Eine Erklärung für was? Es ist nichts vorhanden. Es finden keine Demonstrationen solcher Kräfte unter geeigneten Bedingungen statt, es gibt keine verifizierbaren Ergebnisse, nichtmal einen Ansatz, über den man rätseln könnte, wie so etwas möglich ist.
Alles was wir haben sind Vermutungen, Richtungen und Denkweisen, aber keine Fakten, warum dies so funktioniert und das wegen diesem existent ist.
Das ist falsch. Du versuchst wieder, in deine Nichts-ist-wahr-alles-ist-möglich-Welt zu fliehen. Du hast nur Denkweisen, die für Pyrokinese&Co sprechen, ich aber habe Fakten, die dagegen sprechen.