Seltsame Angewohnheiten... ich fühl mich ja schon mal sehr beruhigt, nachdem ich da schon so vieles gelesen habe. :-D

Meine Angewohnheiten, z.B.
Wenn ich grad mit meinen Gedanken woanders bin oder irgendwie abschweife, knacke ich nebenbei mit den Fingern.
Ich hasse es wie die Pest in unseren Keller zu gehen - nicht nur wegen den viele, vielen Spinnen, nein eher denke ich (grad wenns dunkel ist), da hat sich ein Einbrecher eingenistet und überfällt mich gleich. :-D
Ich kann nachts nicht schlafen, wenn irgendwo eine Tür offen ist (nachts, wenns regnet kann ich z.B. die Balkontüre nicht offen lassen, das macht immer so doofe Geräusche, ich denk da klettert jemand rauf. xD).
Tagsüber kann ich jedoch immer ganz in Ruhe mit offener Türe schlafen - wieso auch immer.

Ja, sonst... beim telefonieren zwirbel ich immer meine Haare zusammen, aber solange bis ich ansatzweise auch die Kringel/Locken darin behalte. :-D
Wenn ich irgendwo hinmuss und eine Zeit ausgemacht hab, muss ich vorher ungefähr 20 Mal auf die Uhr schauen, dass ich auch ja fertig werde und nicht zu spät komme (meistens bin ich dann zu früh...).

Ja. Das wars glaub ich fürs erste. :-P