Antwort auf: WoB BoY 24
Soweit ich weiß können Notrufe aus MyChannel nicht an Admins weiter geleitet werden, oder wurde dies schon geändert. Ich glaube nicht.


Sollte dies nicht gehen, gibt es einfache Lösungen:

• Typänderung, (falls möglich bei MyChannel Notrufen möglich (bin mir da nicht so ganz sicher))
Sollte es gehen, so wird der Notruf anschließend automatisch weitergeleitet.

• Notruf auf Berechtigt machen, eine kleine /m an einen Admin und direkt den Aktenzeichen des Admincalls mitteilen und ihn dann anschließend bitten, diesen Notruf zu ändern. ;-)

So kann es unter anderen auch gehen, so lange die Weiterleitung an die Admins noch nicht aktiv ist.

Welle.



Die Notrufe können nicht an Admins weitergeleitet werden und die Admins haben keine Akteneinsicht.
Wobei ich mir denke, eine Akteneinsicht wäre besser. Fälle würden schneller abgeschlossen werden, als wenn man noch einen Notruf absetzen muss etc.
Ich habe mich nämlich sofort bei einem Mychannel-Admin gemeldet, der jedoch nicht berechtigt war den Notruf einzusehen.
Deshalb hat man die Arbeit ja doppelt. Screenen ~> neuen Notruf absetzen ~> screen verschicken
In der Zeit kann die Person weiter durch alle Mychannels laufen und fragen.
_________________________
Let me be your little Angel and I´ll be there forever. [für mein Teufelchen :)]
Ich bin weiblich :-D