Und was habe ICH davon, wenn ich ein Video davon drehe und allen auf der Welt zur Verfügung stelle, die meine Fähigkeiten zeigen? Es gibt andere und angenehmere Wege sich selbst zu profilieren. Denn angenommen ich würde ein Video online stellen und alle Möglichkeiten der Trickserei in dem Video ausschließen, selbst dann würden viele Zuschauer denken, der Inhalt sei irgendwie verfälscht oder sogar das ganze Video sei verfälscht. Also warum sich die Mühe machen und etwas beweisen wollen, was sich die meisten anderen gar nicht beweisen lassen WOLLEN?
Jeder hat seinen Glaube und auch die Wissenschaft mit ihren Methode ist nur ein Glaube, also sagt doch bitte nicht, nur weil euer Glaube sich von dem von anderen unterscheidet, dass dies und das unseriös oder Quatsch sei.

Und falsch, Spielcasino. DU glaubst, es gibt keine Telekinese, etc.
Was hier "lächerlich" ist und wer sich hier wirklich lächerlich äußert, überlasse mal bitte dem eifrigen Leser und spare dir bitte solche Kommentare, die nichts außer Provokation darstellen.
Danke.

Vielleicht sollten einige mal nachdenken, warum dies und das geheim gehalten oder zumindest die Geheimhaltung innerhalb vertrauter Personen versucht wird. Da geht es (zum Großteil, auch hier gibt es schwarze Schafe wie überall) nicht um irgendwelche Egos, die sich für ach so wichtig halten und mystische Absichten haben, sondern darum, dass gewisse Dinge eben gefährlich werden KÖNNTEN, wenn sie in die falschen Hände gelangen. Eventuell kann man mit dem daraus gewonnenen Wissen ganz üble Dinge tun, die niemand so "vorhergesehen" hat? (Im Sinne von, dass man es nie für möglich gehalten hätte und sich deswegen nie mit böswilligen Experimenten auseinandergesetzt hat, nur um die 'Grenze' auszumachen versteht sich.)
Bestes Beispiel dafür: Bombenbauanleitungen.
Bomben an sich sind sicher nichts Schlechtes, durch sie geht vieles leichter. Doch in den Händen eines Terroristen ... ?! Nur wenn man gewissen Leuten, von denen man WEISS, dass sie vertraulich sind und dass sie niemandem damit schaden wollen, eine Einsicht oder eine Möglichkeit gewährt, (möglicherweise) gefährliche Dinge zu wissen/besitzen, kann man halbwegs sicherstellen, dass auch nur diese weiterhin Zugang zu den geschützten Dingen haben.


Liebe Grüße,
Sven
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.