Die Webseite zeigt auch nur allzu deutlich, was für Menschen sich einbilden, Pryokinese betreiben zu können: Düstere Pseudomagier, die mit dem Thema genauso umgehen, wie man es beispielsweise von Verschwörungstheoretikern kennt: Sie alle besitzen ein geheimes Wissen, sind damit gewissermaßen Außerwählte und Hüter dieses dunklen Wissens. Schon allein die Formulierungen in einigen Posts:
[...] Ich hab eine überlegung angestellt aber das gehört wohl bestimmt eher in das verbotene achiv wo nur deine vertrauten reinkönnen [...]
wenn du dir mein vertrauen erarbeitet hast wirst du zugang zum verbotenen Archiv bekommen...
dort stehen die schwarzen Zauber, die höhere Magie und vieles mehr was ich nicht in jedermans hände legen will
zeigt sehr deutlich, dass es hier um Leute geht, die sich durch Geheimniskrämerei wichtig machen möchten, obwohl sie von der Thematik überhaupt keine Ahnung haben:
die Mediziner beschreiben die entstehung Körperwärme mit dem fließen des Blutes, aber Medizinisch ist das sogar recht dumm
fließendes Blut kann keine eigen wärme erzeugen, geschweige denn eine die so stark ist um auf den Körper auch noch mehr als 30°C
zu übertragen...
Völlig unseriöser Nacht-und-Nebel-Mystizismus, die Seite kann man getrost überspringen.