Hallo ihr Lieben, :-)

ich wollte mich nun mal vorstellen, da mich wenige nicht so ganz kennen.. :-D

Nickname: -xX Liil Welle <33 Xx
Name: - Basti! :-]
Alter: - 16
Wohnort: - Lünen, bei Dortmund.
Hobbys: - Fußball natürlich :-D , Mit Freunden feiern gehen, Natürlich das Internet ;-)

Größe: - 1,95 klein.. :-D
Augenfarbe: - Blau
Haarfarbe: - blond-braun
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille? - Nein, noch habe ich gute Augen! :-)
Foto: - Man könnte mir im Chat eine /m schreiben!


Lieblingsmusik: - Vieles, Pop, House, Böhse Onkelz, so gut wie alles!
Liebslingsfilm(e): - Titanic, Peal Harbor, Der Soldat James Rain, Findet Nemo. u.v.m..
Lieblingsserie: - Band of Brothers, Dr. House, Alarm für Cobra 11, Bones die Knochenjägerin..
Lieblingsessen: - Spaghetti ist mein absolutes Leibgericht! :-D
Lieblingssportart: - Fußball natürlich! O:)
Lieblingsbuch: - Bücher sind nicht so meine Stärke, trotzdem les ich mal ab & zu Die Vorstadtkrokodile. Natürlich werde ich auch von Lehrern gezwungen, ein Drama zu lesen was nicht wirklich toll zu lesen ist, wie ich finde! :-D

Redest du viel? - Kommt auf die Situation an, wenn ich langeweile habe, bin ich nicht zu bremsen! :-D
Deine Macken sind? - Ich kann nicht ruhig auf einen Stuhl sitzen bleiben, ich muss immer was machen was mich beschäftigt. :-)
Bist du eifersüchtig? - Ja, leider schon. - Obwohl es gute sowie schlechte Seiten hat.
Bist du Romatisch? - Ich hoffe doch! Ich denke schon, ja. :-]
Bist du abergläubisch? - Eher nicht, bin mehr der Realist.
Welche Sprachen sprichst du? - Deutsch und "gebrochens" Englisch! :-D
Was musst du immer dabei haben? - Schlüssel, Personalausweis, Kippen, Feuerzeug.
Hast du ein Handy? - Klar!
Hast du Piercings oder Tattoos? - Nein, nicht mein Geschmack.
Was machst du, wenn du gelangweilt bist? - Ich versuche mich meist abzulenken wie zum Beispiel mit telen, Internet wo ich auch schon mal auf Dr. Sommer Seiten gerate, natürlich ungewollt! u.v.m! :-D
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst? - Ein langer Prozess tritt in Kraft, ich versuche es erst mit Schäfchen zählen, was nie klappt. Anschließend will ich die nach durchmachen und schwupps, bin ich im Träumeland. :-D
Wo siehst du dich in zehn Jahren? - Natürlich einen festen Job, eigener Wohnung, eine tolle Frau an meiner Seite.
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen? - In keinem Geschäft, lieber einen Kinobesuch! :-]
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen? - Eine silberne Kette um den Hals und um das Handgelenk ein Armband aus der Türkei, mit kleinen Steinchen..- schwer zu beschreiben. :-D
Was hast du als Desktophintergrund? - Eine Fotocollage mit einigen der besten Freunde von mir. :-)
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern? - Die Welt zum positiven verändern zu können.. Blick nach Afrika, Israel etc.. :-|
Was ist direkt neben dir? - Meine Fernbedienung..
Was hast du normalerweise zum Frühstück? - Meistens nichts, da ich sehr früh aus dem Haus muss.. :-(


Wie lautet dein Motto? - Leben und leben lassen! :-)

Seit wann postest du im Forum? - Seit Februar poste ich so gut wie regelmäßig hier. :-)

Warum postest du im Forum? - Ich poste im Forum, weil ich gerne Leuten helfe, die Probleme im Chat haben. Mir macht es generell einfach großen Spaß hilfsbereit zu sein. Auch kann man hier viel lernen, da verschiedene SubForen andere Themen haben und man immer dazu lernen kann! Das bereitet mir einfach Spaß! :-)

Was magst du am Forum? - Ich mag so gut wie alles am Forum. Die Leute sind nett, hilfsbereit. *siehe meine vorherige Antwort!*

Das war es vorrerst mal von mir! Ich hoffe, dass ich nun nicht zum Außenseiter im Chat gemacht werde! :-D

Ich freu mich, was über euch zu lesen!

Man sieht sich!

Euer, Basti! :-)