Also.. ich hab diese Sendung zwar nie gesehen und ich werd sie mir auch nicht anschauen, weil ich mir sowas von Promis nun wirklich nicht angucken muss. Interessiert mich nicht.

Allerdings halt ich die ganze Thematik nicht für Schwachsinn. Ich kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber mein Stiefvater hat mal eine sogenannte Rückführung mitgemacht und er war völlig hin und weg. Er wurde wohl auch hypnotisiert und hat sich dann eben in mehreren früheren Leben gesehen, was er war, was er getan hat, etc. Wenn Interesse besteht, dann kann ich auch gerne nochmal genauer nachfragen, bei wem er das gemacht hat und was er nun genau gesehen, erlebt und gefühlt hat.

Ich kann mir persönlich auch nicht vorstellen, dass nach meinem Leben "Ende" ist. Ich kann nicht sagen, ob ich jetzt direkt an Wiedergeburt glaube, aber wenn ich so an meinen Tod denke, dann seh ich mich immer direkt, wie irgendwo irgendwann anders bei einer Frau ein Baby geboren wird, das ich dann quasi "nochmal" bin. Das mag sich jetzt wirklich lächerlich anhören, aber für mich ist eben nicht einfach Ende. Ich kann mir deswegen so eine Rückführung ganz gut vorstellen. Das muss aber eben nicht im Fernsehen sein....

Für mich stellt sich auch die Frage gar nicht, was man von einem zweiten Leben hat. Die Carolin T, die ich jetzt bin, die gibt es dann gar nicht mehr, deswegen hab ICH da erstmal gar nichts von. Ich erinner mich ja dann auch nicht mehr, dass es mich mal gegeben hat, insofern wäre es ja mein "erstes" Leben, sollte ich wirklich als Baby nochmal auf die Welt kommen. o.o Sag doch nicht, dass die Menschen sich alles nur einreden, nur weil du an etwas anderes glaubst.
_________________________
the horrors persist, but so do i.