Ich habe total viele Angewohnheiten, viele normale, aber auch seltsame. FANGEN WIR AN! xD

1) Muss ich immer meine Hände knacken. (nicht seltsam)
2) Bekomme ich von Kaugeräuschen Aggressionen und könnte dieser Person eine reinhauen! - das ist auch bei einigen anderen Sachen so, zum Beispiel wenn mir zu warm ist, dann bekomme ich auch Aggressionen, fragt mich nicht wieso.
3) Wenn ich z.B. Fernseher gucke und bemerke das die Schranktür etwas offen ist, muss ich sie erst schließen bevor ich mich entspannen kann. Sonst muss ich ständig daran denken und erst wenn ich sie dann zu gemacht habe, hab ich meine Ruhe.
4) Ich kann meinen Kopf nicht auf meiner Hand abstützen, weil ich immer das Gefühl habe meine Handgelenke würden aufplatzen oder so. und dazu gehört auch noch:
5) .. wenn ich inruhe fernseh oderso muss ich mir plötzlich irgendwelche absurden Verletzungen vorstellen und bekomme keine Ruhe mehr, dann muss ich nur noch daran denken!
6) Es gibt diese Cornflakes, keine Ahnung das sind so Ringe.. gelb, orange, grün und lila. Bei denen muss ich IMMER erst die gelben, dann die orangenen, dann die grünen und dann die lilanen essen. Das ist Automatisch so. ziemlich irre. oô xD
7) Mit meiner Clique bin ich immer dazu verpflichtet irgendwelche gemeinen Sprüche über jemanden von uns abzulassen, über den sich dann alle amüsieren. - Das ist natürlich nicht ernst gemeint, und derjenige versteht das dann.

Ziemlich viele, ich glaub sogar davon gibts noch mehr. Weiß jetzt aber nicht welche es noch alle gibt. :-P