Zitat:
Wir haben schon gezeigt, dass wir wie Weltmeister spielen können (Argentinien, England, das waren super Spiele).

Das streite ich ja auch gar nicht ab, da hat alles gepasst, naja außer Gomez bei England aber wenn man so hoch führt dann kann man ruhig mal so ein Vollidioten bringen. Aber da war schon klar das der nix kann und nix mehr können wird! Löw der Vollidiot hat ja soooooooooooooo an ihn geglaubt %-)

Zitat:
Du sagst, du hättest kleinigkeiten anders gemacht als Löw, also kann er ja nicht alles und viel falsch gemacht haben :b

Richtig aber er hat das entscheidende komplett falsch gemacht und völlig verhauen! So ein Fehler darf als Trainer niemals passieren! Ein Trainer der so ein kapitalen Bock schießt gehört für mich ganz klar rausgeschmissen aber nur wird Löw uns sicher auch noch die EM versauen, es sei denn der Spasti blickt endlich mal was er da für Vollpfosten nominiert hat! Das bezieht natürlich nicht auf alle sondern auf die, die ich schon nannte u.a. Gomez.

Zitat:
Naja, im Finale haben beide Mannschaften unglaublich unfair gespielt. Die nicht gegebene rote Karte hat so einiges entschieden. Ich glaube der gleiche Typ hat auch das Tor gemacht. Aber naja, jetzt ist eh zu spät.

Holland hat auch nicht besonders fair gespielt aber immernoch fairer als Spanien! Iniesta hätte wie schon mehrmals gesagt ganz klar von Platz gemusst denn er wars am Ende auch der das Tor schoss was aber auch nicht hätte gegeben werden dürfen, weil Holland vorher einen Eckball hätte kriegen müssen!

Die Schiris dieser WM waren ein totaler Sauhaufen, bis auf unseren deutschen Schiri der alles richtig gemacht hat :-]