Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Kann meine HP nicht mehr bearbeiten. - #2050885 - 30.07.2010, 11:02:15
Lumixx
Nicht registriert

Hey.

Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich meine HP bearbeiten möchte und die Sachen eingefügt habe, die ich drauf haben möchte, dann kann meine HP nicht geändert werden, denn es passiert absolut nichts, wenn ich auf den Erstellen-Button klick. Es kommt weder eine neue Seite, sonst noch irgendeine Nachricht.

LG,
Lumixx!

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann meine HP nicht mehr bearbeiten. [Re: ] - #2050984 - 30.07.2010, 13:05:38
markup
Nicht registriert

Hallo, Lumixx.

Sollten die neu eingefügten Inhalte nicht unmittelbar nach der Abspeicherung auf der Homepage zu sehen sein, muss erst eine manuelle Aktualisierung der Homepage vorgenommen werden. Öffne die Homepage und drücke entweder die Shortcut-Taste "F5" oder aktualisiere direkt über den Browser mit Hilfe der Schaltfläche "Aktuelle Seite neu laden". Sollten die Inhalte dennoch nicht angezeigt werden, überprüfe bitte nochmals die Inhalte auf versteckte Fehlerquellen. Es ist ebenfalls möglich, dass aktuell aufgrund eines Serverfehlers die Homepages nicht zur Verfügung stehen.

markup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann meine HP nicht mehr bearbeiten. [Re: ] - #2050988 - 30.07.2010, 13:08:34
Lumixx
Nicht registriert

Antwort auf: markup
Hallo, Lumixx.

Sollten die neu eingefügten Inhalte nicht unmittelbar nach der Abspeicherung auf der Homepage zu sehen sein, muss erst eine manuelle Aktualisierung der Homepage vorgenommen werden. Öffne die Homepage und drücke entweder die Shortcut-Taste "F5" oder aktualisiere direkt über den Browser mit Hilfe der Schaltfläche "Aktuelle Seite neu laden". Sollten die Inhalte dennoch nicht angezeigt werden, überprüfe bitte nochmals die Inhalte auf versteckte Fehlerquellen. Es ist ebenfalls möglich, dass aktuell aufgrund eines Serverfehlers die Homepages nicht zur Verfügung stehen.

markup.

Daran liegt es leider nicht. Ich kann KEINE Inhalte abspeichern, da beim klick auf den "Erstellen" Button absolut nichts passiert. Ich bleibe auf der Homepagebearbeitungs-Seite

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann meine HP nicht mehr bearbeiten. [Re: ] - #2051002 - 30.07.2010, 13:20:05
chrixix

Versuch am besten Formulardaten, Cache und Cookies für die KnuddelsHP zu löschen und versuch es dann nochmal erneut.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann meine HP nicht mehr bearbeiten. [Re: chrixix] - #2051009 - 30.07.2010, 13:29:35
Lumixx
Nicht registriert

Antwort auf: chrixix
Versuch am besten Formulardaten, Cache und Cookies für die KnuddelsHP zu löschen und versuch es dann nochmal erneut.

Ne. Immernoch keine Reaktion. Kann es sein, dass das KnuddelsHP System noch nicht sorecht mit Firefox 4 funktionieren will?

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann meine HP nicht mehr bearbeiten. [Re: ] - #2051011 - 30.07.2010, 13:34:09
chrixix

Sag doch, dass du Firefox 4 benutzt. Firefox 4 befindet sich grade noch in der Betaphase und ich könnte wetten, dass es eben darum nicht funktioniert. Entweder du nutzt einen anderen Browser oder du musst wieder zurück auf die aktuellste Version Firefox 3.6.8. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann meine HP nicht mehr bearbeiten. [Re: chrixix] - #2051025 - 30.07.2010, 13:45:48
Lumixx
Nicht registriert

Antwort auf: chrixix
Sag doch, dass du Firefox 4 benutzt. Firefox 4 befindet sich grade noch in der Betaphase und ich könnte wetten, dass es eben darum nicht funktioniert. Entweder du nutzt einen anderen Browser oder du musst wieder zurück auf die aktuellste Version Firefox 3.6.8. ;)

Wird schwierig. Betauser.
2. Browser? Kein Problem. Find die aber nich so der Brüller. :D

Kannst das Thema schließen. ;)
Aber noch ne Frage die du evtl. noch beantworten könntest: Wird es noch angepasst? Da es echt lästig ist, wenn man es bei der Final vom Firefox 4 nich benutzen könnte. Man könnte ja jetzt z.B. schonmal an einer Bugbehebung arbeiten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann meine HP nicht mehr bearbeiten. [Re: ] - #2051053 - 30.07.2010, 14:25:25
chrixix

Wenn du doch Betauser bist, also nehme ich an, du bist eingetragen, dann melde es den Leuten von Mozilla doch einfach, eben darum bist du doch Betatester! %-)
Ich kann nicht wahrsagen, aber ich wüsste nicht, wieso es im Endeffekt nicht klappen sollte.

Einen anderen Browser nur für die HP-Erstellung zu nutzen - ich denke das kannst du verkraften! ;)

Geschlossen.

[zum Seitenanfang]