Das beste Knuddelsprofil?
- #2047872 - 26.07.2010, 23:20:28
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hallo!
Einige User haben extrem hohe Gesamtonlinezeiten (ueber 1.000.000 Onlineminuten entspricht ca. 695 Tage Daueronlinezeit) sehr viele Spielpunkte (sei es Mafia, Wordmix, Mentor, Quiz etc.) usw.
Nun hätte ich ein paar Fragen, die mich persönlich interessieren:
1. Denkt Ihr, dass diese User einfach aus Spass (Spass am Chatten etc.) so lange online sind oder ob sie es mit Absicht durchziehen, um das möglichst beste Profil in Knuddels.de zu bekommen?
2. Wuerdet Ihr so viel Zeit aufbringen, nur um beispielsweise auf dem 1. Platz der /top online month - Liste zu stehen? Immerhin ist der Durchschnitt der Gesamtonlinezeit pro Monat gute 30.000 Minuten. Dies bedeutet mind. 1.000 Minuten pro Tag Daueronlinezeit. Ist hier ueberhaupt ein normaler Tagesablauf möglich?
3. Gibt es eigentlich Profile, die man zu den besten in ganz Knuddels.de zählen kann? Wenn ja - was beinhalten diese Profile? Oder gibt es sogar das beste Knuddelsprofil? Wenn nicht - wie wuerde das beste Knuddelsprofil aussehen?
4. Was ist der Reiz an einem tollen Knuddelsprofil?
5. Zu dem besten Knuddelsprofil gehören auch die besten und seltensten Smileys. Findet Ihr, dass es sich lohnt Smileys, die sehr viel wert sind, zu sammeln? Immerhin sind es nur Pixel... Wuerdet Ihr Geld fuer Smileys ausgeben, die extrem selten sind?
Wäre toll, wenn Ihr hierzu auch eine Meinung habt...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Das beste Knuddelsprofil?
[Re: ]
- #2047888 - 26.07.2010, 23:35:47
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
1 Punkt, beide gründe 2 punkt 2x ja 3 ja es beinhaltet
28 wmpunkte 45.817 kisse 335 geschenke 133 geschenke verschenkt 1739 rosen 237 mentor punkte 101.695 wordmixpunkte 17.967 bingo punkte 439.059 fifty! punkte 8879 beach elo FotoContest:styler Mafiarang:boss quizrang:genie 3.668 pokerchips pokerrang:winner 3 chattertreffen 3798x knuddeln
4. anerkennung beliebtheit bekanntheit 5.ja.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2048146 - 27.07.2010, 11:02:52
|
Spammlegende
|
2. Wuerdet Ihr so viel Zeit aufbringen, nur um beispielsweise auf dem 1. Platz der /top online month - Liste zu stehen? Immerhin ist der Durchschnitt der Gesamtonlinezeit pro Monat gute 30.000 Minuten. Dies bedeutet mind. 1.000 Minuten pro Tag Daueronlinezeit. Ist hier ueberhaupt ein normaler Tagesablauf möglich?
Nein. Irgendwann muss man mal essen, schlafen, sich eventuell waschen. Manch einer muss auch noch arbeiten, um die hohen Stromkosten für den PC zu bezahlen. 5. Zu dem besten Knuddelsprofil gehören auch die besten und seltensten Smileys.
Sehe ich nicht so. Seltene Smileys ohne Sinn und Verstand ins Profil zu hauen ist keine große Leistung.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2061229 - 12.08.2010, 14:43:02
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
382.881 Knutschflecken... 112 <PIC> erhalten, 221 <PIC> verschenkt 11.498 <PIC> erhalten 4.702 Mentor Punkte 5.000 WordMix Punkte 1.034 Bingo Punkte 1.212 Fifty! Punkte 3.003 Beach-Elo <PIC> FotoContest: Blickfang MafiaElo: 222 Quizrang: Schlaumeier $1.111 Pokerchips Pokerrang: Shark Billard: Queuehalter (8-Ball) Poker-Tagesturnier Rekord: 214. und kann noch 1.111x knuddeln!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2061243 - 12.08.2010, 14:59:04
|
|
Hallo,
Sinn dieses Threads ist nicht das Posten von Profilen. Bitte geht auf die gestellten Fragen ein und verzichtet auf Postings von Profilen, das ist nicht Thema des Threads.
Eric.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2061255 - 12.08.2010, 15:08:16
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hallo,
ich finde sowas wie "Das beste Profil" einfach nur bescheuert. Leute die 1.000.000 Kisses oder Onlinezeiten oder was weiß ich haben, haben entweder kein Reallife oder sind süchtig. Es kommt nicht drauf an wer in Knuddels.de das beste Profil hat sondern wer am nettesten ist oder mehr Freunde hier gefunden hat.
Was bringen eigentlich solche Punkte? Im richtigen Leben kannst du auch nicht sagen oh mein Gott du loser du hast ja nur 50 Knuddels ich habe 100.Was will man außer hier im Chat damit anfangen? Meint ihr ihr könnt eure Pizza oder eure Computerstromkosten mit euren erarbeiteten Knuddels bezahlen?
Ich persönlich spiele in Knuddels nur Spiele damit es mir nicht so langweilig ust und nicht um "das beste Knuddels Profil" zu haben.
Dann die Sache mit den Smileys mich kotz es förmlich an wie die kleinen 11 Jährigen in den U12 Channels mit ihren grade bekommenden Smileys angeben. Welche Eltern kaufen seinem Kind Sachen aus dem Knuddelsshop damit ihr kleiner einen Smiley in seinem virtuellen Spiel hat und etwas cooler ist? Genauso gut sind die anderen über 20 Jährigen die in den Smileytausch Channels anderen Kindern die Knuddels abzocken müssen und noch bessere und noch tollere Smileys zu bekommen. Sowas ist als Erwachsener einfach Nivouelos.
Und genau das alles ist es warum Knuddels.de zu so einer beliebten Community gemacht hat. 1. Sie nutzen die Computer Sucht von kleineren Kinder bis Erwachsenen aus. 2. Erfinden immer mehr neue Spiele damit es den alten Chattern bloß nicht langweilig wird also kurz gesagt damit sie weiter bei Knuddels bleiben und ihnen Sachen vom Knuddelsshop abkaufen damit sie noch mehr Kohle bekommen. 3. Sie erfinden immer neue Werbe Mittel um an noch mehr Kohle zu kommen Beispiel: Die Aktion wo man für E-mail wechsel ein Knuddel bekommt.
So das war´s dann jetzt (wollte nur mal meine Meinung zu den ganzen Knuddelsspiel und den "Profilgeilen" äußern.)
Mit freundlichen Grüßen Paddy.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2061621 - 12.08.2010, 22:02:19
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Wenn man mit diesen Knuddels in Smileytausch-Channels einen Smileycode kauft, und diesen für Geld verkauft, kann man schon seine Pizza und seine Computerstromkosten bezahlen.Schonmal daran gedacht, dass die besten Smileys mal eben 2000 € wert sind ?. Von Knuddels kann man seinen Lebensunterhalt bezahlen. Ein Auto kaufen und mehr.
Und zum Thema Reallife. Virtualität kann man abspeichern. Reallife nicht.
Bearbeitet von Bayernfreak94 (12.08.2010, 22:03:56)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2061629 - 12.08.2010, 22:09:29
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Da frage ich mich echt wer 2000,-€ für ein Pixelbild ausgibt.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2061656 - 12.08.2010, 22:33:10
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich und viele andere würden es machen. Wenn man 2000 € für einen Smiley ausgibt und diesen für Knuddels verkauft, hat man schließlich 25000 Knuddels.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2061675 - 12.08.2010, 22:50:09
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich und viele andere würden es machen. Wenn man 2000 € für einen Smiley ausgibt und diesen für Knuddels verkauft, hat man schließlich 25000 Knuddels. Und wieviele Malzeiten kannst du dir von 25000 Knuddels kaufen? Manche Leute haben echt keine Ahnung wieviel 2000€ sind!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Herzen selber geben
- #2061888 - 13.08.2010, 10:16:49
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich kenne ein paar leute, die geben sich immer ihre Herzen selber! Die machen sich jeden Monat paar fam. Nicks und geben sie sich dann, nur um ein volles Profil zu haben,angeben zu können und bewundert zu werden! Das ist zwar ihre sache, aber wie ist eure meinung dazu? Ist das nicht armseelig & Hobbylos? Sowas sagen manche zu denen und ich frag mich, ob die das nur sagen weil sie neidisch sind, oder das wirklich so wirkt. Oder auch, wenn man Rosen an seine eigenen Nicks schickt, nur weil man profilgeil ist, ist das nicht irgentwie komisch?! Wie findet ihr sowas?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Herzen selber geben
- #2061895 - 13.08.2010, 10:40:19
|
*~*~*~*~*~*~*~*~*
|
Hallo  Also mal ganz ehrlich ich bin gerade ins Schmunzeln gekommen. Mit 2000€ kann ich mehr als ein halbes Jahr mein Leben finanzieren (ohne Miete) und dann gibt es tatsächlich Menschen, die so viel Geld für ein paar Pixel ausgeben würden, die ihnen vielleicht in ein paar Jahren nicht mehr gefallen werden, weil man das Interesse am chatten verliert, zB weil andere Dinge in den Vordergrund rücken. Ich würde keinen einzigen Cent für einen Smiley ausgeben. Wenn ich mir was im Shop kaufe, hab ich wenigstens noch etwas zu anfassen, oder etwas was ich meiner Großnichte oder meinem Neffen schenken kann, wenn es mir nicht gefallen sollte. Ich kann nur sagen, ich denke wer da die 2000€ investiert, wird es früher oder später bereuen. Das fängt damit an, dass man was anderes sieht, was man haben möchte (und wenn es ein neuer, besserer Smiley für 2000€ ist  ) oder dass man das Geld für was anderes braucht und es dann nicht hat. Zu den Smileywerten - Ich finde es völligen Quatsch aus ein paar Pixeln so viel zu machen. Vorallem ist es unverschämt, dass User die gerade erst einen Smiley bekommen haben, dann so ausgebeutet werden - auf die ''Werte'' wird nirgendwo hingewiesen. Die 'Neulinge' werden dann über's Ohr gehauen, damit die User die sich auskennen, wieder einen neuen besseren Smiley haben mit dem sie angeben können. Klar ist der eine Smiley beliebter als der andere aber in meinen Augen rechtfertigt das nicht den einen Smiley 100 Knuddels wert zu machen und den anderen nur 10. Und vorallem frag ich mich, worauf ich dann stolz sein könnte. Einen tollen Smiley zu haben ist keine Sache, auf die man stolz sein könnte. Zu den Punkten, Minuten, Rosen, Herzen: Ich finde, das muss jeder für sich selber wissen, aber ich bewundere keinen der viele Punkte, Minuten, Herzen oder sowas hat. Ich find das entfremdet den Zweck der genannten Dinge. Gut, das mit den Punkten kann ich irgendwo nachvollziehen, es zeigt dann halt wie viel man wo gespielt hat. Aber wo ist der Sinn der Sache, wenn man sich Rosen und Herzen selber schenkt? Für mich sind Rosen dafür da, jemandem auf ''besondere'' Art und Weise im Chat etwas nettes zu sagen. Herzen sind für mich eine Möglichkeit zu zeigen, mit wem ich zusammen bin oder wen ich besonders mag. Aber nicht um das Profil aufzugeilen. Nun will ich es erstmal dabei belassen. LG Stephi 
_________________________ LG Stephi ~ AntiExtremismus-, Bugs-, Mychannel-, Profil- und Smileys-Team 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2061904 - 13.08.2010, 10:56:59
|
FC Barcelona!
|
Ich und viele andere würden es machen. Wenn man 2000 € für einen Smiley ausgibt und diesen für Knuddels verkauft, hat man schließlich 25000 Knuddels. Und was bitte willst du dann mit 25000 Knuddels machen ? Nein, also jetzt mal ganz ehrlich, das ist doch wirklich bescheuert. Knuddels ist 'nur' ein Chat und somit virtuell und dafür kann man doch nicht ernsthaft so viel Geld ausgeben wollen, wenn man dabei nicht mehr bekommt als ein Pixelbild. Und diese Profile mit 200.000 oder mehr Online-Minuten ein Jahr nach dem Registrierungsdatum (jetzt mal als Beispiel) finde ich schon total heftig. Man kann doch nicht das ganze Jahr nur vor dem PC hängen. Dazu hätte ich gar keine Zeit. Und dieses "Ich-will-möglichst-viele-Ränge-in-kurzer-Zeit-haben" oder wie man es auch nennen mag finde ich auch übertrieben. Es bringt einem doch nichts. Ich versteh das wirklich nicht.
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: knuddelige maus 789]
- #2061910 - 13.08.2010, 11:08:48
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hallo  Also mal ganz ehrlich ich bin gerade ins Schmunzeln gekommen. Mit 2000€ kann ich mehr als ein halbes Jahr mein Leben finanzieren (ohne Miete) und dann gibt es tatsächlich Menschen, die so viel Geld für ein paar Pixel ausgeben würden, die ihnen vielleicht in ein paar Jahren nicht mehr gefallen werden, weil man das Interesse am chatten verliert, zB weil andere Dinge in den Vordergrund rücken. Das ist kein Argument. Was ist wenn man sich für 2.000 € einen Fernseher kauft und dann das interesse verliert? Man kann an allem das Interesse verlieren. Ich kann nur sagen, ich denke wer da die 2000€ investiert, wird es früher oder später bereuen. Das fängt damit an, dass man was anderes sieht, was man haben möchte (und wenn es ein neuer, besserer Smiley für 2000€ ist  ) oder dass man das Geld für was anderes braucht und es dann nicht hat. Das ist so bei allen Dingen so. Kauft man sich einen Pc oder Fernseher für 2.000 € wird man sich früher oder später ärgern, weil dieser inzwischen veraltet ist, oder es bereits neuere gibt. Gut, das mit den Punkten kann ich irgendwo nachvollziehen, es zeigt dann halt wie viel man wo gespielt hat. Aber wo ist der Sinn der Sache, wenn man sich Rosen und Herzen selber schenkt? Ich sehe da keinen Unterschied. Es gibt auch Chatspiele wo es keine Punkte gibt, und diese werden kaum besucht. Warum? Weil es keine Punkte gibt mit denen man sein Profil schmücken kann. Es gibt ja nicht nur das Rosen oder Herz an sich selber verschenken, es gibt ja noch das selber Kissen, oder selber sein eigener Mentor sein (durch Nickdiebstahl oder abkaufen). Letztendlich sollte ja jeder selber wissen wie und womit man sein Leben genießt. In dem Sinne, einen schönen Tag noch.  Mit freundlichen Grüßen Tobi
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2061920 - 13.08.2010, 11:33:03
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ja Wenn man sich Rosen & herzen selbst schenkt macht das den eindruck, das man beliebt ist und die meisten wissen ja nicht, dass es die eigenen sind! Und es gibt hier halt viele, die solche leute bewundern & beneiden! Ich kenn noch einen, der kisst sich jeden tag paar stunden selbst ! Einmal ging bei ebay ein smileys für über 1200€ raus bei 16 bietern! aber für pixel soviel geld ausgeben? wenn holgi sich secret smileys generieren würde und die da verkaufen würde, wäre er ja extrem reich!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2061927 - 13.08.2010, 11:55:00
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Einmal ging bei ebay ein smileys für über 1200€ raus bei 16 bietern! aber für pixel soviel geld ausgeben?
Wer genug Geld hat soll es doch ausgeben.  Wofür jeder sein Geld ausgibt kann uns völlig egal sein! Jeder ist selbst für sein Geld verantwortlich, und so ist es auch gut. Wäre ja schlimm wenn jemand sagen dürfte, ich darf mir nichts zu trinken oder essen mehr kaufen.  Mit freundlichen Grüßen Tobi
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2061954 - 13.08.2010, 12:43:43
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Wenn man 2000 kn. hat und in einen channel wie bücher oder bruchtal geht, wo niemand soviele hat, ist man sofort gesprächsthema nr. 1! nur im negativen sinne, alle denken man hat kein leben und gibt sein ganzes geld dafür aus,obwohl das nicht stimmt! warum ist das nur so?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2062027 - 13.08.2010, 14:24:27
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Tasoki ? Was soll man mit 25.000 Knuddels machen ? In Fifty! Big Game gehen und seine Knuddels-Anzahl erhöhen. Dann kann man sich z.B Böller gleich zweimal kaufen, dann hat man aus 2000 € gleich 4000 € gemacht.Vorrausgesetzt ist natürlich, dass man ein Profi in Fifty! spielen ist. Und irgentwelche dumme Pixel sind das nicht, schließlich haben besonders die wertvollen Smileys noch einige Funktionen. Mit einen kann man leuchten (Ufo Ani) mit den anderen eine Kissenschlacht machen (Frau Holle). Mit Drachenkampf kann man einigen die Knuddels abzocken (Bombe, kennt jeder) und seine aber LEGAL erhöhen. Außerdem sind Nachfrage und Angebot ziemlich groß.
Und 200.000 Minuten im Jahr sind nicht heftig, 400.000 Minuten im Jahr sind normal, jedenfalls bei mir. Und die Smileywerte stehen auf einer bestimmten Seite, die täglich von Leuten, die Ahnung von Smileytausch haben akkualisiert wird
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2062040 - 13.08.2010, 14:37:50
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
alle denken man hat kein leben und gibt sein ganzes geld dafür aus,obwohl das nicht stimmt! warum ist das nur so? Das sind eben die typischen Vorurteile.  Und 200.000 Minuten im Jahr sind nicht heftig, 400.000 Minuten im Jahr sind normal, jedenfalls bei mir. Und die Smileywerte stehen auf einer bestimmten Seite, die täglich von Leuten, die Ahnung von Smileytausch haben akkualisiert wird
Also ganz normal sind 400.000 Minuten im Jahr nicht. Normal bedeutet das es die meisten User hier in Knuddels schaffen.. und das ist nicht das Fall!  200.000 Minuten sind schon heftig, wenn ich daran denke das ich die 100.000 Minuten nichtmal schaffe. ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) Und die Smileywerte stehen auf einer bestimmten Seite, die täglich von Leuten, die Ahnung von Smileytausch haben akkualisiert wird Die Ahnung haben, ja, aber auch selbstständig die Werte erhöhen um selber einen Gewinn zu machen. Jeder sollte seine eigene Werte nehme. Ich persönlich würde Flugzeug nichtmal für 400 Knuddels oder Rosenkorb für 2.000 Knuddels hergeben (ich glaube die sind bei mir nicht tauschbar  ). Mit freundlichen Grüßen Tobi
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2062045 - 13.08.2010, 14:47:28
|
The Legend of Beach
|
Tasoki ? Was soll man mit 25.000 Knuddels machen ? In Fifty! Big Game gehen und seine Knuddels-Anzahl erhöhen. Dann kann man sich z.B Böller gleich zweimal kaufen, dann hat man aus 2000 € gleich 4000 € gemacht.Vorrausgesetzt ist natürlich, dass man ein Profi in Fifty! spielen ist. Und irgentwelche dumme Pixel sind das nicht, schließlich haben besonders die wertvollen Smileys noch einige Funktionen. Mit einen kann man leuchten (Ufo Ani) mit den anderen eine Kissenschlacht machen (Frau Holle). Mit Drachenkampf kann man einigen die Knuddels abzocken (Bombe, kennt jeder) und seine aber LEGAL erhöhen. Außerdem sind Nachfrage und Angebot ziemlich groß.
Und 200.000 Minuten im Jahr sind nicht heftig, 400.000 Minuten im Jahr sind normal, jedenfalls bei mir. Und die Smileywerte stehen auf einer bestimmten Seite, die täglich von Leuten, die Ahnung von Smileytausch haben akkualisiert wird 1 mal es gab nur einemal den smiley böller und der der den hat ist seit jahren gesperrt. 2 was soll man mti so vielen knuddels was kannst du dir von 25 000 knuddels kaufen kommt ein bug sind 25 000 knuddels weg und man heult wieder rum Zu den TE ja klar ist es schön ein tollesprofil zu haben ich sammel auch. aber manche übertreibens echt wenn man sich mit knuddels oder anderen dingern die ränge erkaufen müssen. 400 000 mins sind normal ? XD oh mein gott ich hätte sinvolleres zu tun zumal ich mich frag ob es überhaupt möglich ist in einen jahr 400 000 min zu machen :O Mfg Bitter12
_________________________ Liebe Grüße Kai 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|