Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Flirt und Single Channels - #2046568 - 25.07.2010, 01:53:28
Ilonidas
Nicht registriert

hey leute... wäre es nicht viel besser, wenn man auch noch regionale flirt und single channels hätte?
z.b. flirt bremen.. oder flirt verden
das gleiche denn auch zu den single channels...

ich als dauersingle würde das ziemlich praktisch finden, da die meisten in den single/flirt channles ca. 400-600km weit entfernt wohnen -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Flirt und Single Channels [Re: ] - #2046570 - 25.07.2010, 01:57:21
Mann @ Mail
Nicht registriert

Antwort auf: Ilonidas
hey leute... wäre es nicht viel besser, wenn man auch noch regionale flirt und single channels hätte?
z.b. flirt bremen.. oder flirt verden
das gleiche denn auch zu den single channels...

ich als dauersingle würde das ziemlich praktisch finden, da die meisten in den single/flirt channles ca. 400-600km weit entfernt wohnen -.-

Hey wenn welche im Channel Flirt sind aus deiner Umgebung kannst du auch einfach nachgucken mit /top Distance Wenn es jetzt ein Flirt Channel in deiner Umgebung gibt werden auch nicht soviele kommen es würde demnach kein Sinn machen. Einfach /Top Distance und dann siehst du wer wo kommt. Und Channel Vorschläge gibt es irgendwo Extra ''Wo'' weiß ich leider gerade nicht. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Flirt und Single Channels [Re: ] - #2047859 - 26.07.2010, 23:08:24
Watermelon
frisc​h & f​rucht​ig​

Nur dass gut 70% aller User keine Postleitzahl eingetragen haben und der Rest aus NRW kommt.. -hust-

Kann man es nicht zur Pflicht machen, Postleitzahl einzutragen? Es sind ja eh nur die KM sichtbar. Ansonsten sollte man das ganze mehr bewerben, denn so offensichtlich ist dieses Feature gar nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Flirt und Single Channels [Re: ] - #2048007 - 27.07.2010, 02:28:05
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Wenn jemand nicht stehen hat wo er wohnt , dann möchte derjenige das eben auch nicht :-O
Dann schreibt man denjenigen eben an und findet durch normales Chatten heraus woher derjenige kommt - das ist
der Sinn des Chattens.

Ich denke mal das es keinerlei Sinn macht Flirt und SIngle channels mit dem Lokalen Punkt zu verbinden :-O
Wenn du im normalen Single und Flirt channel niemanden aus deiner Umgebung findest...dann wäre der Flirt und Single channel für deine Stadt auch leer... oder das würde bedeuten das die normalen Single und flirt channels
leerer werden...

Für mich persönlich gibts schon zuviele Channels in Knuddels....

[zum Seitenanfang]  
Re: Flirt und Single Channels [Re: Nissy] - #2048289 - 27.07.2010, 13:40:26
knuddelige maus 789
*~*~*​~*~*~​*~*~*​~*​

Hallo :-)

Wenn Du Singles aus deiner Umgebung suchst, dann geh doch in einen Channel der Kategorie Lokalrunde.
Dort finden sich dann i.d.R Chatter, die aus deiner Umgebung kommen und vielleicht ist der ein oder andere Single auf Partnersuche dabei ;-)

Lg Stephi

LG Stephi ~ AntiExtremismus-, Bugs-, Mychannel-, Profil- und Smileys-Team :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Flirt und Single Channels [Re: knuddelige maus 789] - #2049139 - 28.07.2010, 12:26:59
MATuRkiShBoY
Nicht registriert

Huhu,

einerseits finde ich die Idee ganz in Ordnung, denn so hätte man explizit Channels für Flirtsuche in der Nähe - andererseits finde ich, dass wir schon sowieso sehr viele Channels haben. Dein Vorschlag würde die Lokalchannels verdoppeln.

Man könnte vielleicht Flirtchannels für die großen Lokalchannels, oder Regionalbezogen erstellen - z.B. Flirt RheinNeckar. Ansonsten gibt es wie schon aufgezählt mehrere Möglichkeiten: in den Flirt & Single-Channels nach /top distance oder im jeweiligen Lokalchannel suchen. Zudem hat man auch die Such-Funktion (Channel Suche) über ganz Knuddels.

Isa :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Flirt und Single Channels [Re: ] - #2053038 - 02.08.2010, 12:24:35
Bithya

Hallöchen,

das es hier weniger um ein Flirt-Problem geht als viel mehr um eine Idee, würde ich dich an das Subforum Neue Ideen & Verbesserungsvorschläge verweisen. Alle Ideen rund um Knuddels haben dort Platz. Da es ein vormoderiertes Subforum ist, werde ich diesen Thread nicht verschieben, da die Vormoderation sonst umgangen würde und es eventuell das Konzept der Kollegen dort stört. Bitte eröffne dein Anliegen dort erneut, ich halte das nämlich durchaus für überlegenswert ;-)

~geschlossen~

Bithya (-:

[zum Seitenanfang]