Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 24 von 29 < 1 2 ... 22 23 24 25 26 28 29 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker ** [Re: ] - #2020528 - 07.06.2010, 20:58:21
Crespo <3
Forum​user​

Registriert: 15.07.2008
Beiträge: 115
Ort: Hansestadt Bremen
Tagesfinale ist wie ein Virus ..
Nach ohne Witz 50x 'X' drücken kam es immernoch wieder! :-D
_________________________
Solange besser möglich ist, ...
ist gut nicht genug! ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: crazy a] - #2020718 - 08.06.2010, 01:16:29
herz6969
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.10.2005
Beiträge: 1
Langsam ist es echt nicht mehr normal mit Tagesfinale ....erst hängt es die erste Stunde .... und am Ende ist man eigentlich 2. weil niemand mehr an irgendeinen Tisch war und wird als 15. gewertet ... wofür das ganze ...der reiz waren die smilys ... aber den bekam nur der 1.

SO macht es leider keinen Spass mehr


Gruss herz6969

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: html] - #2020960 - 08.06.2010, 15:17:22
mizzzicat<<
Nicht registriert


ich war gerade mit nen zweitnick in poker 2$ 6 max spielen, nach ein paar runden bin ich raus und in den channel beach.. aufeinmal hat sich der pokerchannel wieder geöffnet. Immer wenn ich dann auf [x] gedrückt hab ist es sofort wieder aufgegangen, ca 10 mal hintereinander bis ich die seite neu geladen hab und mit nen andern nick on gegangen bin.

Java applet 9.0 abf
windows xp
java version6 akt. 20
IE 8

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: ] - #2021099 - 08.06.2010, 19:05:33
Bitter12
​The Legend of Beach

Registriert: 11.04.2009
Beiträge: 2.660
Ort: Erfurt
huhu bei mir ist seit wochen das immer so ich kann nei poker spielne bin in den channel drin aber dann sehe ich nru ein bild was die ganze zeit stehen bleibt

Warnung! Spoiler!
[img]http://i46.tinypic.com/2hdzort.jpg[/img]



daran könnte man mal was machen


mfg Bitter12
_________________________
Liebe Grüße Kai :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: Bitter12] - #2021103 - 08.06.2010, 19:09:03
soulladygv
Forum​user​

Registriert: 01.04.2007
Beiträge: 18
Ort: Deutschland , Mönchengladbach
@ All, die das Problem mit dem raum schliessen via X machen, versucht mal unten in eurer Leiste wo das Start zu finden ist, bei dem Channel der sich immer wieder öffnet rechtsklick machen und dann auf Schliessen..


Hilft bei mir und so kommt der Raum nicht wieder...
_________________________
Hate me or Love me , but dont play with me!!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: crazy a] - #2021121 - 08.06.2010, 19:30:39
Beat-Forcez
HardS​tyle ​Freak​

Registriert: 01.04.2009
Beiträge: 37
Ort: Mönchengladbach
Es ist mal wieder soweit...
Das TagesFinale vom Poker is im *Zensiert* -.-
Ein riesen Bug legt es lahn und als ausrede bekommen wir nur zu hören...

... Der Bug ist unbekannt und kann nicht behoben werden...

Ich finde das nicht mehr lustig und hoffe wir bekommen zumindestens eine Entschädigung !!!

weil das eine sauerrei ist !!!

Alle neuen Updates verursachen Bugs und jeder Bug versaut den Chat...

Ich hatte mich zwar beworben ins Bug team zu kommen damit dies nicht passiert bzw. schneller behoben wird...
aber wie das leben so willl worde meine bewerbung abgeleht.

Ich danke euch fürs lesen und hoffe das jemand meiner meinung ist
_________________________
Nichts ist unmöglich... KNUDDELS ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: Beat-Forcez] - #2021125 - 08.06.2010, 19:33:31
Bitter12
​The Legend of Beach

Registriert: 11.04.2009
Beiträge: 2.660
Ort: Erfurt
Antwort auf: Max-Lay

Ich hatte mich zwar beworben ins Bug team zu kommen damit dies nicht passiert bzw. schneller behoben wird...
aber wie das leben so willl worde meine bewerbung abgeleht.


lachflasch

du galubst doch nicht in ernst das du besser als die sysadmisn die sowas studiert haben und geld kriegen bist?

weil das bug team leitet nur die bugs an die sysadmins weiter und nur ein sysadmin kann den bug beheben


mfg Bitter12
_________________________
Liebe Grüße Kai :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: Beat-Forcez] - #2021127 - 08.06.2010, 19:35:16
Krankenpfleger23
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.01.2005
Beiträge: 784
Antwort auf: Max-Lay
Es ist mal wieder soweit...
Das TagesFinale vom Poker is im *Zensiert* -.-
Ein riesen Bug legt es lahn und als ausrede bekommen wir nur zu hören...

... Der Bug ist unbekannt und kann nicht behoben werden...

Ich finde das nicht mehr lustig und hoffe wir bekommen zumindestens eine Entschädigung !!!

weil das eine sauerrei ist !!!

Alle neuen Updates verursachen Bugs und jeder Bug versaut den Chat...

Ich hatte mich zwar beworben ins Bug team zu kommen damit dies nicht passiert bzw. schneller behoben wird...
aber wie das leben so willl worde meine bewerbung abgeleht.

Ich danke euch fürs lesen und hoffe das jemand meiner meinung ist



du weisst doch, das es seit tagen so ist
punkt 19:04 geht nichts mehr...wieso weshalb warum, sagt uns ja auch niemand ...
vielleicht wissen die leute selber nicht woran es liegt ?
spiel´s einfach so lange nicht, bis du hörst, das es wieder fehlerfrei läuft

denk doch mal dran,
dir wird hier umsonst was geboten....
kannst sogar noch gewinnen für lau....
was stellst du für ansprüche????

machs besser....
geh zu AceHi und sag ihm wie er den fehler beheben kann...
glaub mal, wenn er es wüsste, hätte er es mit sicherheit schon gemacht !!!!


in dem sinne viel spass beim weiter drüber aufregen :-D
or
keep cool and smiele


p.s. auf eine entschädigung brauchst du nicht zu hoffen !!!
ließ die mal die AGB punkt 14 (2) (?) oder so durch !!!


nachtrag:
eben kam die durchsage
sonderstart tagesfinal heute 20 uhr weil ein bug entfernt wurde


Bearbeitet von Krankenpfleger23 (08.06.2010, 19:36:53)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: Beat-Forcez] - #2021131 - 08.06.2010, 19:39:15
soulladygv
Forum​user​

Registriert: 01.04.2007
Beiträge: 18
Ort: Deutschland , Mönchengladbach
Antwort auf: Max-Lay
Es ist mal wieder soweit...
Das TagesFinale vom Poker is im *Zensiert* -.-
Ein riesen Bug legt es lahn und als ausrede bekommen wir nur zu hören...

... Der Bug ist unbekannt und kann nicht behoben werden...

Ich finde das nicht mehr lustig und hoffe wir bekommen zumindestens eine Entschädigung !!!

weil das eine sauerrei ist !!!

Alle neuen Updates verursachen Bugs und jeder Bug versaut den Chat...

Ich hatte mich zwar beworben ins Bug team zu kommen damit dies nicht passiert bzw. schneller behoben wird...
aber wie das leben so willl worde meine bewerbung abgeleht.

Ich danke euch fürs lesen und hoffe das jemand meiner meinung ist


Ne entschädigung?
Wofuer?
Du setzt ja nicht mal was ein und es zwingt dich auch keiner es zu spielen,oder?

Echt nen guter Witz...
_________________________
Hate me or Love me , but dont play with me!!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: Krankenpfleger23] - #2021133 - 08.06.2010, 19:40:01
Bitter12
​The Legend of Beach

Registriert: 11.04.2009
Beiträge: 2.660
Ort: Erfurt
Antwort auf: joyparty
Hallo liebe Pokerfreunde,

wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, so kommt es in letzter Zeit immer wieder zu Problemen mit dem Cardserver oder anderen diversen, kleineren Problemen. Meist ist das der Chatleitung schon bekannt und bedarf im seltensten Fall einer Diskussion oder gar Kritik.

Sicherlich soll eure Kritik hiermit nicht abgeschmettert werden, jedoch möchte ich euch nochmals daran erinnern, dass sich Poker immer noch in der Beta-Phase befindet. Das bedeutet, dass ihr mit Problem rechnen müsst. Fühlt euch deswegen aber nicht gleich vor den Kopf gestoßen, sondern habt Verständnis dafür.
Am Ende soll es schließlich fehlerfrei funktionieren und dafür sind auch diverse Änderungen am Cardserver nötig, welche oftmals jene Probleme mit sich bringen.



nur mal so zum korigieren poker ist nicht mehr in de rbeta phase siehe letzten news holgi verkündete das poker fertig ist.

Mfg Bitter12


Bearbeitet von Bitter12 (08.06.2010, 19:42:46)
_________________________
Liebe Grüße Kai :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: Bitter12] - #2021136 - 08.06.2010, 19:41:56
Krankenpfleger23
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.01.2005
Beiträge: 784
Antwort auf: Bitter12


nur mal so zum korigieren poker ist nicht mehr in de rbeta phase siehe letzten news holgi verkündete das poker fertig ist.

Mfg Bitter12



denn kannst du scheinbar nicht lesen

liess die mal die letzte /news genau durch
da steht oben rechts neben dem poker ein kleines beta.....


sry..........................................
aber mach die augen auf, bevor du hier dinge behauptest die nicht stimmen

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: Krankenpfleger23] - #2021199 - 08.06.2010, 20:35:39
DerMutant16
Nicht registriert


Krankenpfleger, dass kann man doch aber auch netter sagen? ;-)

Aber es steht nicht nur in den News, sondern auch Hier in diesem Thread

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: ] - #2021972 - 10.06.2010, 09:21:41
Uhlsport22
Nicht registriert


Ich schreibe ja nicht wirklich viel in diesem Forum, aber nun muss ich mir auch mal Luft verschaffen.

Es kann doch nicht sein, das ich JEDEN Tag beschissen werde?

Gesamtverlust:

23.000 Punkte und 41 Knuddels

Das ist nicht wenig, im Gegenteil:
Das ist ne riesen Sauerei!!!

Gestern im Stundenturnier wieder....ich werde 33 und bekomme- Punkte, aber nicht 1,17 Knuddels!!!!

Ich kann es verstehen das man sagt es sei noch eine beta (im anfangsstadium, incl bugs und ne menge ärger) Version, aber dennoch, dann sollte man die Gewinne auch Nachzahlen oder sich ne andere Entschädigung überlegen.

SO GEHT ES NICHT WEITER!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: Krankenpfleger23] - #2022205 - 10.06.2010, 17:53:15
Hacke
​***

Registriert: 16.06.2006
Beiträge: 773
Heyho.
Ich frage mich grade eins beim anschauen der /h Poker...
Die letzten ränge sind durch ein ? Gekennzeichnet um sie nicht Preis zu geben - nur wozu?
Die ersten 2 von diesen sind doch schon bekannt... wozu dann noch die "Geheimnisstuerei"?

Diese 2 könnte man dort doch schon ergänzen.
Genauso wie bei Fotocontest

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: crazy a] - #2022237 - 10.06.2010, 19:03:36
Northern Gabberstyle x3
Nicht registriert


Hi,

ich hab mal ne Frage.

Ich gehe immer mit 2 unterschiedlichen PC on. Beim eine funktioniert Poker super (außer natürlich bei den üblichen Ausfällen) und beim anderen geht es NIE! Es kommt IMMER die Fehlermeldeung keine Verbindung zum Cardserver. Ansonsten kann ich aber ganz normal in alle channels rein nur poker geht halt nie. Betriebssystem: Windows 7

Weiß einer woran das liegt oder ob man das selber beheben kann?

Danke und LG

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: ] - #2022247 - 10.06.2010, 19:23:33
Bitter12
​The Legend of Beach

Registriert: 11.04.2009
Beiträge: 2.660
Ort: Erfurt
poker hängt schon wieder übels gestern lief alles flüssig warum hängs jetzt wieder?

Mfg Bitter12
_________________________
Liebe Grüße Kai :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: Bitter12] - #2023548 - 12.06.2010, 22:32:31
GuitarHerofan
Forumuser

Registriert: 23.09.2009
Beiträge: 166
Hallo, leute. :) Mir ist heute Mittag etwas aufgefallen im Knuddels Freeroll(Lediglich die Optik).

Es waren gut 900 Chips im Pot... 3 Spieler übrig, einer etwa 5000, einer 2000 und einer noch etwa 50 Chips.

Oben stand, was richtig war Pot:900, jedoch stand beim Main Pot 18 und im Side Pot 1 stand ebenfalls 18 und im Side Pot 2 stand nur 0. Es ist zwar kein so großes Problem, jedoch finde ich, dass man das, nur um es schöner aussehen zu lassen, beheben.

(PS: Ich erwarte natürlich nicht, dass es sofort behoben wird, da ihr ja sowieso schwererwiegende Bugs habt. :))

mfg
_________________________
He, who makes a beast out of himself. Gets rid of the pain of being a man.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: GuitarHerofan] - #2025722 - 16.06.2010, 21:16:30
batze1969
Allys​onhym​n​

Registriert: 05.12.2007
Beiträge: 243
Ort: Wolfsburg
Hallo, liebe Poker-Freunde.

Mir ist soeben folgender Bug im Tagesfinale aufgefallen.

http://img9.myimg.de/pokerbugg83e1d.png

In der Auflistung der Gewinne steht am Anfang, dass es für meinen erreichten Platz zusätzlich einen Knuddel gibt. Dieser wurde mir aber nicht überwiesen.

Kein Drama, aber trotzdem nennenswert.
_________________________
Kill me with the beat...

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - Totalcrash unter ubuntu [Re: Crespo <3] - #2025864 - 16.06.2010, 23:56:39
AIM-54-Phoenix
Forumuser

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 14
Ich habe mich im Helpchannel schonmal an helfer gewendet, die haben mich an das Forum verwiesen.

In diesem Thread gab es jetzt noch kein Hinweis, dass jemand anderes dieses Problem hat, aber bie mir ist folgendes problem aufgetreten:

Verwendet wird Ubuntu, kein Windows.

Es kommt zu zufälligen Crashs wenn sich das Fenster zu einem Pokerspiel öffnet. Beim öffnen, wenn ich das überlebe dann kann ich spielen sonst passiert das untere:

Alles was ich sehe ist kurz ein paar bash-ausgaben zu ntp und dann springt alles zum Anmeldebildschirm zurück und ich darf mich erneut anmelden, es ist als ob mir meine komplette session abeschossen wird. Andere Programme werden mitgerissen, diese können ihre daten nicht speichern, so kommt es bei Amarok z.B. dazu dass die Playlist nicht gespiechert wird und ähnliche effekte.

Der Fehler tritt selten ein einziges mal auf, sondern wenn dann immer und immer wieder, bis es irgendwann klappt, danach läuft die geschichte wieder einige "Fensteröffnungen" stabil.
D.h.: Anmelden am Rechner-->warten bis wlan-verbindung steht-->firefox u. alles andere was ich noch so brauch starten-->einloggen bei knuddels-->10sek warten-->pokertisch vom stundenfinale erscheint oder session crasht-->erneut Anmelden am Rechner und von vorne beginnen oder Poker spielen.

Desweiteren bricht meine Systemperformance sichtbar ein, wenn der Sound mal abgespielt wird, der auch nur dann und wann, meist am Ende einer Absturzserie zu hören ist, wenn ich erfolgreich den Pokertisch betreten/laden konnte. Wenn die Absturzserie nicht auftritt ist in mindestens 90-95% aller fälle auch kein sound vom Pokertisch (das klirren der chips etc.) - d.h. in 90-95% aller fälle auch keine Performanceeinbrüche. :-)

Es ist auch schon mehrfach passiert dass die Java-platform irgendwie abgeschmiert ist, ein schließen vom Firefox und $pkill firefox hilft dann nicht - die fenster bleiben einfach sichtbar und verschwinden nicht, auch wenn der Firefox geschlossen wurde. Die fenster machen einfach garnichts mehr, ausser im weg zu stehen.

Das interessante ist, dass es nur beim Pokern passiert, alles andere läuft stabil. (ich benutz Sun-java aber auch nur bei knuddels bzw. generell überhaupt nur für knuddels installiert)

Ich habe einfach mal alle Pakete die ich zum java installiert habe, weil ich für knuddels.de ein paar sun-pakete nachinstallieren musste heir aufgelistet, die unter synaptic als installiert aufgelistet werden, wenn ich nach java filtere. (offensichtlich unsortiert, einige dieser Programme/pakete sind klar dev-pakete zur java-programmierung und nicht zum ausführen von Java)


java-common
sun-java6-plugin
default-jre
sun-java6-bin
sun-java6-jre
libaccess-bridge-java
libaccess-bridge-java-jni
default-jre-headless
libsvn-java
rhino
libjaxp1.3-java
openjdk-6-jre-headless
openjdk-6-jre
libjline-java
libclucene0ldbl
eclipse-jdt
tzdata-java
ca-certificates-java
openjdk-6-jre-lib
gcj-jre
gcj-4.4-jre
libswt-gtk-3.5-java
gcj-jre-headless
gcj-4.4-jre-headless
libxerces2-java
libgcj10
libswt-gtk-3.5-jni
eclipse
gcj-4.4-jre-lib
gcj-4.4-base
libgcj-common
ant-optional
ant
ant-gcj
ant-optional-gcj
gdb
brltty
libvtk5-dev
libtool
gdb-avr
libequinox-osgi-java
php5-common
libgtksourceview2.0-common
libdbus-1-3
r-cran-rserve
ubuntu-restricted-extras
libcups2-dev
eclipse-platform
eclipse-rcp
eclipse-platform-data
dbus
global
libvtk5.2
php5-cli

STRIB_ID=Ubuntu
DISTRIB_RELEASE=9.10
DISTRIB_CODENAME=karmic
DISTRIB_DESCRIPTION="Ubuntu 9.10"


Ich stehe gerne für weitere Fragen zur verfügung, wenn mir jemand sagen kann, wo ein Errorlog sein müsste für java oder die Xsession, bin ich auch gerne bereit die zu posten.

Hierbei würde ich doch gerne wenigstens als Workaround mir wünsche das autorejoin zum Pokerturnier abschalten zu können, oder über irgendnen knopf der dann in #Poker-lobby manuellen rejoin ermöglicht.


Bearbeitet von AIM-54-Phoenix (16.06.2010, 23:58:27)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - Totalcrash unter ubuntu [Re: AIM-54-Phoenix] - #2026436 - 18.06.2010, 03:44:51
edinger playa
Nicht registriert


Knuddelsgewinn wurde im Stundenfinale bei mir eben nicht ausgezahlt, ich frag mich für was es dann die Bonuswoche gibt, dachte es funktioniert mittlerweile?!^^

http://www.5load.de/img_72881_bih.gif

http://www.5load.de/img_72882_lgh.gif


[zum Seitenanfang]  
Seite 24 von 29 < 1 2 ... 22 23 24 25 26 28 29 >


Moderator(en):  Blackblood, Misterious