Du weißt gar nicht, wie die Leistung ist, wenn du das Produkt nie getestet hast.
Ich persönlich liebe zum Beispiel das Buffy Bodypeeling. 200g kosten ca. 14.90€ und das reicht mir für 6 Monate. Das sind nichtmal 2.50€ pro Monat und es gibt kein anderes Peeling oder Bodylotion, was meine Haut langanhaltend weicher macht als Buffy. Das Preis/Leistungsverhältnis ist also vollkommen in Ordnung.

Natürlich gibt es auch andere Produkte, die schon ziemlich teuer sind. Aber wenn den Leuten das gut tut und sie es mögen, sollen sie es doch kaufen ^^ Ich würde mir von Lush auch nicht alles kaufen. Ich finde zB auch die Badekugeln für 5-7€ überteuert, da so eine Kugel ja gerademal für 1 Bad gedacht ist. Auch wenn der Effekt ziemlich cool ist (einige färben das Badewasser oder man hat so duftende Rosenblätter die dann im Wasser rumschwimmen > Wohlfühl- und Entspannungseffekt).. aber nichts für mich.

Man muss halt wissen was man braucht und genau achten, wofür man sein Geld ausgibt.
Wie gesagt, ich gönne mir das halt als Extra... andere geben es für andere Sachen aus, ich stecks in Lush! :-)