Antwort auf: *Nick*
Hallo

Ich selber stehe schon seit einigen Wochen auf Platz 1 der /top online month und bin auch Täglich weit oben in der /top online day. Ich schaffe dies auch ohne die Hilfe von Bot - Programmen oder Dritter Personen. Dies schaffe ich mit Online Zeiten von Täglich ca. 22 Stunden. Ich habe auch einige Tricks wie ich es schaffe länger on zu bleiben als die anderen und trotzdem noch genug Schlaf habe. So sind es dann manchmal auch nur 18 - 20 Stunden die ich online bin.

Was mich allerdings aufregt, ist das ich diesen Platz sehr wahrscheinlich am Ende des Monats an einen Betrüger verlieren werde, der sich diesen Platz mit Hilfe Dritter Personen holt. In den letzten drei Tagen ist er dauerhaft online.

Ich habe den user sogar gefragt wie er das schaffen möchte jeden Tag dauerhaft online zu bleiben. Da kam eine /m. Zitat: Und wenn ich dann müde bin, dann frag ich meine Freunde/meine Eltern ob die so lange für mich an den PC gehen können.

Ich habe auch schon einen Admin gefragt aber der hat gesagt das es nicht nachweisbar ist. Selbst wenn jemand es zugeben würde einen Bot/Nicksharing zu betreiben, müsste dies erst bewiesen werden. Es kann aber doch nicht sein, dass sich dort offensichtlich auf den 1. Platz geschummelt wird und die Chatleitung nichts dagegen unternehmen kann/darf. Die /m war ja auch ein Beweis um den Verdacht des Nicksharings zu bestätigen. Da Kontrollen nichts bringen, da ja drauf geantwortet wird dürfte klar sein. Aber wie viele Beweise (/top online day und die /m) brauch ich denn noch ? Wie gesagt ich selber bin schon extrem lange on aber Drei Tage ohne Pause schaffe selbst ich nicht.

Der user möchte sogar gar nicht auf Platz 1 stehen. Der macht das nur um mich zu ärgern. Der Grund gehört jetzt nicht hier her, aber der ist auch einfach nur lächerlich.

Trotzdem fühle ich mich um meinen ersten Platz betrogen und von der Chatleitung im Stich gelassen.

Ausm Kritikforum...

Der arme Junge, der fühlt sich betrogen... %-)